Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Champions League 2015/2016

André

Admin
Einer noch und wir haben auch den Vorteil im direkten Vergleich. Schön dass wir die Assitruppe mal ordentlich an die Wand nageln. :)

Schröder

Problembär
Habt ihr doch eh. Die Tordifferenz insgesamt spricht klar für euch.
Und da Juve führt, haben die mit einem Sieg in Sevilla den Gruppensieg selbst in der Hand. Läuft alles für euch.

Itchy

Vertrauter
so zwischendurch: interessante Schirileistung, nicht entscheidend, aber zwischen pfeifenswert und Karte, enge Nummer...

Itchy

Vertrauter
Mag kein Bayernfan verstehen, geiles Spiel, das Ergebnis schlechthin (4-2). Spaß gemacht, selbst für diesen Wettbewerb.

3:0 wäre besser gewesen als das 4:2 - aber sollte Juve das in Spanien herschenken, werden meine WG und ich nie wieder Pizza bestellen. Das wäre der Staatsbankrott aller Italiener MG! :D

Schröder

Problembär
Da wären die ja schön blöd, wo sie es jetzt in eigener Hand haben.

Das wird ´n lustiger letzter Spieltag, eigentlich müssen die alle gewinnen, Punkt bringt keinem was. :)

Edit: Juve reicht ´n Punkt, seh ich gerade. Da sag ich doch schon mal "Glückwunsch Gladbach!" ;)

Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Juve wird nicht abschenken, die wollen Gruppenerster werden. Und wir können nur auf uns gucken und haben es in der eigenen Hand. Im Hinspiel waren wir besser als City und haben uns nicht belohnt. Das sollten wir Anfang Dezember nachholen .

So oder so! Das Spiel hat richtig Spaß gemacht! Nach dem 3:0 hatte ich so gehofft, dass es dabei bleibt und dann macht der junge Schulz so einen blöden Fehler und nun ist es so ein tolles Ergebnis mit einem etwas faden Beigeschmack.

Aber das 3:0 war ein Gefühl wie De Cmargo daheim gegen Bochum! Bombastisch gut!

Ichsachma

Loretta-Spezerl
So.

Wieder zurück.

Tor 2 war Ichkickma pinkeln, Tor 3 ich. Läuft also.

Die übrigen Minuten will ich mal so beschreiben: Pro Saison ungefähr 6 Stadionauftritte, mit international etwas mehr.

Das war das beste, unterhaltsamste und torchancenreichste Spiel, das ich im Park erlebt habe.

Dilbert

Pils-Legende
Blärg...

Hätte mir das letzte Bier sparen sollen, aber das war so uffrejend. Ich hab jetzt ´nen Geschmack im Mund (Zitat Seniorin in meiner Einrichtung: ) "...als wenn da ´ne Kuh reingeschissen hat." Ist nicht lustig zur Frühschicht, aber zumindest kein Koppautsch.

Gegen City ist es einfacher als gegen Juve, von daher ist alles drin und ich denke der Sieg ist nicht so aus der Welt bei Man city.
Einfach mal Klopp anrufen und fragen wie er es gemacht hat.

André

Admin
Toller Auftritt und in der Gruppe wäre mit etwas Glück sogar das Achtelfinale möglich gewesen. Trotz Hammergruppe sind wir nicht einmal unter die Räder gekommen. Das einzige Spiel was wir deutlich verloren haben, war als wir völlig von der Rolle waren, ausgerechnet auch noch in Sevilla. Gegen City wäre sogar ein Sieg nicht unverdient gewesen, und du bekommst in der Nachspielzeit so einen dämlichen Elfer, während vorher ein klarer Elfer für uns nicht gegeben wurde.

Aber egal ob es jetzt für Europa langvt oder nicht, wir haben uns richtig gut verkauft. 2 mal gegen Jugve gepunktet, Seviolla 4:2 heimgeschickt, und in Manchester das Spiel birgt ja vielleicht auch noch eine Überraschung.

Vor allem sorgen wir selbst füür Spektakel, stellen uns nicht hinten rein, sondern geben Vollgas, und das trotz teilwesie 6-8 verletzter Stammspieler. Einfach nur Wahnsinn, was da 19 jährige Dahouds und Christensens abliefern. :top:

André

Admin
Aus dem 11 Freunde Ticker:

Kleine Liste von Dingen, die einfacher sind, als heute einen Zweikampf gegen Granit Xhaka zu gewinnen:
  • Die letzte Ziffer von Pi finden
  • Hulk Hogan die Nasenhaare schneiden, wärend er schläft
  • Sich den Ellbogen lecken
  • Eine Kobra durch die Nase und aus dem Mund wieder herausziehen
  • Die Sandkörner am Timmendorfer Strand nach Größe sortieren
Ende der Liste

Klasse Spiel!
Als "Unbeteiligter" hat es echt Spaß gemacht zuzuschauen. BMG hat das Spiel in der ersten Halbzeit klar bestimmt, sich nicht von den vielen vergebenen Torchancen entmutigen lassen und hat seinen Weg klar weiterverfolgt. Respekt.

Die zweite Halbzeit hat auch super gestartet. Bis zum 3:0 alles drückend dominierend, noch besser als Hälfte 1.
Aber warum, lassen die zum Schluss so eine Hektik aufkommen? Ich denke mal das ist der Jugend der Spieler zuzuschreiben. Dannn aber ne super Antwort nach dem ersten Gegentreffer. Der Elfer von Xhaka war mal so etwas von überflüssig, warum hakt der den in der Postion unten in des Gegners Füßen rum?

Ansonsten klasse Leistung von Stindl (wenn man denn überhaupt jemanden hervorheben kann/will), hatte zu Saisonbeginn ja bereits gesagt den hätte ich auch gerne beim BVB auf der Doppelsechs (neben/hinter Gündogan) gesehen, war da sehr neidisch auf den fahrradfahrenden Manager (konnte ja keiner erahnen, dasss der Weigl sich so entwickelt).

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Starke Leistung was die Mannschaft wieder abgeliefert hat .Aufgefallen ist mir ,das Josip langsam aber sicher ,sich immer mehr ins Mannschaftsgefüge einfügt.:jubel:

Oben