man muss aber auch mal Tachles reden ,
man muss aber auch mal Tachles reden ,
Schön auf gesagtJetzt heißt es für die Saison um Sommer - Jantschke - Stindl - Herrmann eine Mannschaft zu finden. So rein von den im Kommenden benötigten Skills ausgehend.
Jetzt heißt es für die Saison um Sommer - Jantschke - Stindl - Herrmann eine Mannschaft zu finden. So rein von den im Kommenden benötigten Skills ausgehend.
Anscheinend scheinen die Verantwortlichen aber nichts zu unternehmen ,den man sieht keinerlei Verbesserung in den Spielen.das kann man mit der Mannschaft machen und nicht im TV
Ansonsten iss mir egal, wer die Kölner schlägt.
Ich erkenne da weder Leidenschaft, Willen oder Konzept. Das war jetzt die fünfte Niederlage in Folge. Das Gefühl dass sich jetzt bald was ändert habe ich aber nicht.
Um Stindl, falsch eingesetzt, brauchste definitiv nichts aufbauen.
Das ist jetzt mittlerweile dann doch die allergrößte Enttäuschung. Genau eine gute Halbzeit, die 2. auf Pauli, in der er keine 6 mehr spielte.
Also: jetzt wieder Granit, muss er beweisen, dass er führen kann, daneben Nordtveit. Bitte aber gesittet, Herr Xhaka. Davor Raffael und Stindl. Brouwers gehört leider schleunigst wieder zurück auf die Bank. Ansonsten iss mir egal, wer die Kölner schlägt.
Macht doch nichts,wenn wieder ein 10 Mille Stürmer unter Favre versauertIch mache es wie Eberl und sehe sehr viele positive Ansätze.
Z.b. unser Superstürmer. Der kommt immer erst rein wenn wir 3:0 hinten liegen. Und nie haben wir dann das 4:0 gefangen!
Auch die Körpersprache. Sensationell. Die spielen das echt gut. Die Kölner werden staunen wenn sie denken dass sie uns locker mit der F-Jugend wegmachen, und wir dann endlich ernst machen und der Zeugwart die Schuhe der Spieler wieder auseinander knotet.
Läuft bei uns!
Anscheinend scheinen die Verantwortlichen aber nichts zu unternehmen ,den man sieht keinerlei Verbesserung in den Spielen.
es wird immer mal wieder spekuliert ob kotzklopp uns weiterbringen würde vastehste jetzt ?
Du sprichst jetzt von denen, die seit 5 Spielen jegliche Anzeichen einer Reaktion schuldig sind?Wir brauchen Krieger....keine Memmen
![]()
In Köln wird wohl wegen den anstehenden Englischen Wochen wieder kräftig rotiert.
Was Stindl betrifft,bin ich der Meinung dass der in Köln sich ein Spiel Pause gönnen sollte.
Xhaka und Dahoud auf der 6 hatte schon in der Vorbereitung gut funktioniert.
Das fehlt schon seit 5 Spielen und jedesmal hoffe ich auf eine Reaktion im nächsten Spiel und jedesmal passiert dahingehend überhaupt nichts.eine Truppe der die Einstellung gefehlt hat. Ich hatte nicht den Eindruck das hier unbedingter Wille vorhanden war.