Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Champions League 2015/2016

André

Admin
Aufgefallen ist mir ,das Josip langsam aber sicher ,sich immer mehr ins Mannschaftsgefüge einfügt.:jubel:
Ja das finde ich auch sehr positiv. Endlich ist ihm mal was gelungen, und er war Teil der Mannschaft und hat zum Sieg beigetragen und war immerhin an 2 Toren beteiligt. Das sollte ihm doch jetzt nochmal Auftrieb geben. Eigentlich hätte ich gedacht dass er auf dem Flügel nicht zurecht kommt, aber das hat er ganz ordentlich gemacht und auch schön den ein oder anderen ball gut erkämpft.

C

Chris1983

Guest
Fein...Euro League-Live-Premiere 5:0, bei der Cl ein mega unterhaltsames 4:2 gegen einen wie immer dreckig ( schnelles Fallenlassen, Zeitspiel ab der 1. Minute und selbst bei Rückstand, lamentieren, reklamieren und was die sonst noch zu bieten hatten) spielenden Gegner und einem Schiri bei dem ich aus der Sicht im Stadion mindestens 50% aller Einwürfe und auch mindesten 30% der Ecken anzweifeln würde.

Fantastische Stimmung im Park, top Spiel eigentlich unserer Jungs. Wenn die das jetzt noch hinbekommen die zahlreichen einfachen Ballverluste im Aufbau abzustellen und da etwas abgezockter werden - noch besser.

Beim 3:1 bin ich mir auch nach der Wiederholung nicht sicher ob es nicht ggf. abseits war. Der Elfer von Blitzbirne war dämlich, immerhin hat er das auch eingesehen.

@André : Drmic war gestern sicherlich aus meiner Sicht unter den vielen sehr guten noch mit der Beste. Allein von der Einstellung her, was nach vorne ging, wie viele Bälle der abgefangen hat... :top:

Klasse Spiel!
Als "Unbeteiligter" hat es echt Spaß gemacht zuzuschauen. BMG hat das Spiel in der ersten Halbzeit klar bestimmt, sich nicht von den vielen vergebenen Torchancen entmutigen lassen und hat seinen Weg klar weiterverfolgt. Respekt.

Die zweite Halbzeit hat auch super gestartet. Bis zum 3:0 alles drückend dominierend, noch besser als Hälfte 1.
Aber warum, lassen die zum Schluss so eine Hektik aufkommen? Ich denke mal das ist der Jugend der Spieler zuzuschreiben. Dannn aber ne super Antwort nach dem ersten Gegentreffer. Der Elfer von Xhaka war mal so etwas von überflüssig, warum hakt der den in der Postion unten in des Gegners Füßen rum?

Ansonsten klasse Leistung von Stindl (wenn man denn überhaupt jemanden hervorheben kann/will), hatte zu Saisonbeginn ja bereits gesagt den hätte ich auch gerne beim BVB auf der Doppelsechs (neben/hinter Gündogan) gesehen, war da sehr neidisch auf den fahrradfahrenden Manager (konnte ja keiner erahnen, dasss der Weigl sich so entwickelt).

Schubert sagte dazu, "er wollte ihn nicht einfach durch gehen lassen"
Ob nun 1 oder 2 gegentore macht das Kraut auch nicht Fett, schlimmer wär son ding beim Stand von 1:0 in der 90 min

C

Chris1983

Guest
Keine Frage...passt aber einfach in unsere langsam schon unheimliche Elferreihe! :eek:

Keine Frage...passt aber einfach in unsere langsam schon unheimliche Elferreihe! :eek:

das hat sich aber schon gebessert, nur was auffällt ist das die Elfer meist durch selten doofe Aktionen zustande kommen.
Kein richtiges Foul, eher ein da eingehackt, dort kurz das bein raus, oder hier mal hingestolpert, alles sachen wo man sich fragt, wieso?! Warum macht er das jetzt
Meist alles völlig ohne Not, hat schon was komisches :D

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Drmic hat mich überrascht. Da Schubert nach Schalke sagte, er müsse die Gladbacher Defensive noch lernen - offenbar hat er das in knapp einem Monat hinbekommen.

Zum Schirigespann: alle entscheidenden Szenen richtig beurteilt. Ich hätte gewettet, das 1:0 und das 3:1 waren abseits und die Kettensäge hätte sich vor dem Elfer fallen lassen.

Sevilla fand ich eigentlich dieses Mal recht "fair", die Darstellerei bis auf ein Minimum reduziert. Emery fand ich ätzend: forderte durch Handzeichen Raffael auf, gefälligst aufzustehen. Beim Stand von 1:4 in der 87.

Auffällig: den ersten Freistoß des Spiels musste der Schiri nach einem Wendt-Foul in Minute 18 flöten. Hab' ich bewusst so auch noch nie mitbekommen.

Hätte, wenn, aber..., eigentlich Wurscht. Bis auf, naja, ich verweise leise auf den Heimspielfred gegen Juve. Gell, @Chris1983 :D?

Oben