Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Champions League 2015/2016

André

Admin
Hinspiel:

Dienstag 15.09.2015: FC Sevila - Borussia Mönchengladbach

Rückspiel:

Mittwoch 25.11.2015: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Eben gefunden bei borussen.net:

Das ist schon Ironie des Schicksals - Spieler des FC Sevilla haben die GelbRote unseres Heißsporns provoziert und nun ist er in einem anderen Wettbewerb gegen dieselbe Mannschaft gesperrt. Man, die Andalusier sind ja noch viel abgezockter, als ich im Februar dachte ;-)

Ist schon was dran. Die Drecksäcke haben aber auch alles richtig gemacht. :)
 
Ich würde richtigerweise schreiben, er hat sich zu einer gelb-roten hinreißen lassen und mal wieder nicht nachgedacht. Denn da wo er gelb-rot bekommt kann man vorher nicht mal von einer Provokation sprechen. Eher, dass er drum gebettelt hat.
 

André

Admin
Stimmt, das war ziemlich dumm von ihm. Aber dann hat die neue Doppel-Sechs ja quasi gleich 2 Spiele Zeit sich einzuspielen. Wenn dass dann klappen sollte, dann könnte es sogar sein das Xhaka erstmal raus ist.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Wenn Favre Dahoud überhaupt bringt,er könnte ja auch mit Nordi und Stindl ,ne.
Denn bei dem El Matadore weiss man nie wie er aufstellt.
 

André

Admin
Es gab ja eine Aussprache ohne Eberl und Favre.

"Super positiv" nennt Max Eberl die Initiative der Mannschaft und hofft, dass schon am Dienstag, wenn die Borussen beim FC Sevilla in die Champions League starten, die ersten Zeichen einer Wende zu erkennen sind.

http://www.kicker.de/news/fussball/...-weg-aus-der-krise_zurueck-zu-den-basics.html

Dann bin ich ja mal gespannt ob man morgen endlich mal ein Lebenszeichen erkennt, welches ich mir nach dem Dortmund Spiel jetzt schon 3 mal erhofft hatte.
 
Ohne die 5 Verletzten/gesperrten Stammspieler wird die Sache nicht gerade einfacher.
Aber mal schaun.....auch Sevilla hat bisher in der Liga nicht überzeugen können.
 

André

Admin
Hahn: „Das ist ein anderer Wettbewerb. Wir haben uns eine Menge für morgen vorgenommen. Wir haben hart dafür gearbeitet, in diesem Wettbewerb starten zu dürfen – jetzt freuen wir uns riesig auf diese Spiele. Wir wollen wieder kompakt stehen, so Spielsicherheit gewinnen und Mut und Leidenschaft zeigen. Wir wollen einfach zeigen, was wir können.“

Sommer: „Nur weil wir in der Bundesliga vier Spiele verloren haben, sitzen wir nicht wie ein Häufchen Elend in der Kabine und wissen nicht, was los ist. Wir wollen beweisen, dass wir auf europäischer Ebene mithalten können und freuen riesig darauf. Wir haben in unserer Vorrundengruppe nichts zu verlieren. Wir sind neu in der Champions League. Diese Rolle kann auch eine Chance sein.“

Favre: „Das Selbstvertrauen ist ein Teil, aber es nicht alles. Natürlich fehlt es uns ein wenig, aber wir sind Profis und müssen es uns durch harte Arbeit zurückholen. Es ist ein anderer Wettbewerb und bietet uns die Gelegenheit, mit einem Erfolgserlebnis zurück in die Erfolgsspur zu gelangen. Ich erwarte einen sehr robusten Gegner, wir müssen sehr gut verteidigen und sowohl auf dem Boden als auch in der Luft bereit sein, die Zweikämpfe anzunehmen.“

Ich erwarte mir zwar nichts, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich will endlich sehen, dass die Mannschaft will. Dass man füreinander läuft, dass man sich mal anbietet, dem Ball entgegen geht, in den freien Raum läuft etc. pp. Einsatz und Leidenschaft. Dagegenhalten, und auch wäre es nach 5 Spielen mal schön nicht gleich wieder in Rückstand zu geraten.

Das wäre für mich schon ein Gewinn, dann könnte ich auch gut mit einer Niederlage leben.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich erwarte mir zwar nichts, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich will endlich sehen, dass die Mannschaft will. Dass man füreinander läuft, dass man sich mal anbietet, dem Ball entgegen geht, in den freien Raum läuft etc. pp. Einsatz und Leidenschaft. Dagegenhalten, und auch wäre es nach 5 Spielen mal schön nicht gleich wieder in Rückstand zu geraten.

Das wäre für mich schon ein Gewinn, dann könnte ich auch gut mit einer Niederlage leben.

Ich will einen 0:2 HZ-Rückstand und dann das Dingen furios drehen.
 

André

Admin
Wie bei Rocky. Schon KO auf den Brettern. Dann schaut der im Matsch liegende, und von Blessuren durch dreckige Fouls und Tiefschläge der Sevilla Spieler schwer gezeichnete André Hahn zu seiner weinenden Freundin auf der Tribüne und schreit: Adriaaaaaaaaannnnn!

Dann steht er auf ballt die Faust, und dann passiert es. Die Borussia präsentiert sich als kämpfende Einheit ist plötzlich auf Augenhöhe, und ringt den Gegner mit einer eisernen Willenskraft zu Boden.

Ja, das wäre nice. Darauf würde ich mir dann auch noch 2 Extra Franzis gönnen, und zwar welche mit Alkohol. ;)
 
Ok. Also 3er-Kette vor der 4er-Kette? Oder Stindl vorgezogen vor Nordveit u. Jantschke als Doppel6 und Hahn und Raffael auf den Aussen?

Kann mir da gar nix drunter vorstellen. Da heißt's wohl heute Abend abwarten.
 

André

Admin
Glaubst du es gibt da Anhaltspunkte für? Ich denke ja das hat die Bild sich komplett ausgedacht. Das ist ja ein ganz anderes System? Wobei mir zumindest das magische Dreieck vorne schon gefallen könnte.

Btw. nie vergessen: Pro Punkt in der CL gibt´s 500.000 Euro Prämie extra. Ein Sieg würde also 1,5 Millionen Euroe bedeuten. ;)
 

André

Admin
Noch was: Jedes Mal wenn wir in der Champions League (Europapokal der Landesmeister) gespielt haben, haben wir das erste Spiel gewonnen.

Also kann doch eigentlich gar nichts schiefgehen. ;)
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich habe keine.

Hahn kann flanken, Raffael auch, Stindl ist als nachrückender aus Reihe 2 gefährlicher als Raffael. Links wird Wendt recht blank gegen Reyes stehen, aber ich erinnere mich auch daran, wie viele Freiheiten er beim letzten Spiel in Sevilla hatte. Vitello Tonnato kannte ich vor den Spielen im Frühjahr nicht, da wird Korb ordentlich zu tun bekommen.

Aber Stindl zentral und nominell hinter Raffael halte ich für klug. Kann Granit nach vorne ersetzen und hinten mithelfen.

Mal gucken, wie das in Echtzeit aussieht, aber ich finde es richtig, sich Traore aufzubewahren. Heute sind erstmal Kerle gefordert, da sehe ich Hahn nach der noch vergleichsweise engagierten Leistung von Freitag auf dem Flügel vor Ibo.
 

André

Admin
Mit Hahn bin ich bei dir. Der war der einzige der gegen den HSV 90 Minuten um jeden cm Gras gekämpft hat. Das sollte Favre honorieren. Drmic muss spielen, sonst wird das nix. Stindl auf der 6 wenn Xhaka nicht da ist, da kann ich auch mit leben. Trotzdem glaube ich wird die Aufstellung heute abend doch anders aussehen als die Bild das hier vermutet.
 

Detti04

The Count
Wie bei Rocky. Schon KO auf den Brettern. Dann schaut der im Matsch liegende, und von Blessuren durch dreckige Fouls und Tiefschläge der Sevilla Spieler schwer gezeichnete André Hahn zu seiner weinenden Freundin auf der Tribüne und schreit: Adriaaaaaaaaannnnn!
Mensch, Andre, hier hast Du aber den offensichtlichen Gag verpasst. Man wird nicht Adriaaaaaaaaannnnn rufen, sondern AndreHaaaaaaahnnnn!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Die bisherige Heimbilanz von Sie will ja ist doch vielversprechend: 0 Punkte, 0 Tore. War zwar nur ein Spiel - aber das kann heute abend gerne so weitergehen. ;)

Im Ernst: mit Beto (Tor) und den Innenverteidigern Rami, Carriço und Pareja fallen bei denen vor allem in der Abwehr auch einige Leute aus. Das erhöht die Hoffnung auf Auswärtstore. :)
 
Oben