Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München

Wie endet das Spiel?

  • Heimsieg

    Stimmen: 7 38,9%
  • Remis

    Stimmen: 5 27,8%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 6 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Dilbert

Pils-Legende
Ich mache es wie immer bei Heimspielen gegen die Bayern: Nichts erwarten. Das klappt meistens ganz gut. ;)
 
2:1 Heimsieg.

Meine Wünsche werden wahr : Robben bekommt unberechtigter Weise eine rote Karte und Butt schmeisst sich selber einen in die Kiste.:top:
Robben fällt für den Rest der Saison aus.:D
 

Dilbert

Pils-Legende
AAAARGH!

ich kann das Spiel nicht sehen. Bei Sky bleibt der Bildschirm bei der Option Einzelspiel nur bei diesem Kick schwarz. Nu muss ich mir die blöde Konferenz angucken. NERV! :motz: X(
 

Dilbert

Pils-Legende
Ach du Scheisse, Weiner (ver)pfeift. Das kann ja fast nichts werden.

Bobadilla versemmelt mal wieder ´ne Grosschance, war vielleicht sogar ´n Elfmeter drin.
 

Dilbert

Pils-Legende
Nach verhaltenem Anfang mischen die Borussen inzwischen gut mit. Soll keiner den Vorwurf machen, wir würden das Ding einfach abschenken.
 

Dilbert

Pils-Legende
Noch ca. fünf Minuten bis zur Halbzeit. Bitte bitte, lasst euch nicht schon wieder einen ´ne halbe Sekunde vor der Pause reinhauen.

Unglaublich, was der Robben da treibt. Durch drei Mann durch... den kann im Momen wirlich keiner aufhalten.

Halbzeit, 0:0.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ziege

Pferdehasser
fakt ist, wenn eine möglichkeit bestehen soll, das bayern kein meister wird, muß ein tor geschossen werden, sprich es muß gewonnen werden. chancen sind vorhanden und da werden auch noch welche dazu kommen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Grummel, 1:1, Klose...

Verdammt, wenn Bobadilla nur etwas abgewichster vor der Kiste wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Unabhängig davon, dass man es vielleicht gewinnen konnte: Glückwunsch zum sicheren Klassenerhalt!
 

Dilbert

Pils-Legende
Wenn ich das Spiel (bzw. was ich davon inner blöden Konferenz gesehen habe) nochmal Revue passieren lasse, kann ich mich schon fast wieder über zwei verschenkte Punkte ärgern. Chancen hatten wir genug, um die Kiste zu gewinnen. Natürlich hatten die Bayern weitaus mehr Ballbesitz und Spielanteile, aber vor dem Tor hatten wir glaube ich die dickeren Chancen. Das wäre die magische 40 gewesen... unabhängig davon, dass wir nach der Bochumer Pleite gestern eh schon gerettet waren.

Na ja, das ist der Sky-Konferenz-Eindruck, mal gucken, was die Sportschau-Aufzeichnung mir bringt. Jedenfalls werde ich mir dazu zur Feier des Tages erst ein Franziskaner Weizen, und dann ein Frankenheim Alt gönnen. Dann steht es da auch 1:1. :prost2:
 

Junker

Altborusse
Sehr ordentlich:top:leider nicht vor dem Tor. Hab das Spiel leider nur bei ntv gelesen und später dann in der Sportschau gesehen. War klar, dass ein Tor gegen die Bauern nicht reicht. Trotzdem mein Tipp stimmte
 

Dilbert

Pils-Legende
Sehr ordentlich:top:leider nicht vor dem Tor. Hab das Spiel leider nur bei ntv gelesen und später dann in der Sportschau gesehen. War klar, dass ein Tor gegen die Bauern nicht reicht. Trotzdem mein Tipp stimmte

Nach den Sportschau-Bildern haut das Ergebnis schon hin. Hätte in beide Richtungen kippen können.
 

Jünter

1 Tor mehr reicht
Guten Mojen,
war im Stadion und bin mal wieder von der Atmosphäre begeistert. Vor dem Spiel sind ca. 40 Liverpoolfans vor die Nordkurve gekommen und haben 2 Freundschaftsfahnen (Liverpool - Glabbach, eine besondere Freundschaft!) gezeigt. Dan wurde zusammen "We never walk allone" gesungen, bekomm grad wieder "Haut von Gans".

Zum Spiel, ich bin zufrieden mit dem Punkt. In der ersten Halbzeit hat es mich zeitweise an Handball erinnert. Der liebe Hr. Robben ist ja mal nicht normal wie er teilweise durch 2 Spieler dribbelt (Respekt). Er wurde ständig gedoppelt. Die erste Chance von Reus wäre schon was gewesen, doch die einhällige Meinung "Lieber ein spätes Tor um die Bayern nichtzu früh zu Reizen" war schon anzumerken. Bobba hat zwar wieder ein paar mal ziemlich unglücklich gewirkt aber die Vorbereitung des Tors von Reus war schon mal aller Lobes wert. Wie Cool die "Rakete Reus" dan das Tor eingenezt hat, Hut ab. Den Torjubel in der Nord sollte man auch mal erlebt haben. Ihr kennt doch Wellenbrecher, hier kammen aber Wellen von Bechern! War schon sehr spassig. Dan kommt ein gewisser Hr. Klose ins Spiel und macht kurze Zeit später ein Tor, was er so wie es gefallen ist eigentlich schon verlernt hatte. Frechheit ;) Von da an war die Stimmung im Stadion sehr gespannt. Ein 1:1 ist zwar nicht Schlecht gege die da aussem Süden, doch bei dem Spielstand in Berlin hätte sich ja auch nix geändert (alle fragten sich wärend der ersten 88 min. ob bei Hertha überhaupt gespielt wird). Als dan das 0:1 von Schalke auf die Anzeigetafel kam, ging mal was ab. "Lieber Schalke als der FCB" wurde skandiert, was die Laune der zahlreich angereisten Bayern mal so richtig verhagelte. Grins
Schluss, eine gute Leistung der Borussen, ausser vielleicht Bradley der mir nicht so gefallen hat. Hr. Arango war es teilweise auch etwas zu warm (was ich bei einem "Vulkan aus der Karibik" auch nicht verstehen kann).
Die sogenannte Schiedsrichterleistung, war keine! Was der Weiner (kommt das eigentlich von weinen?) sich als nicht bekennender Bayern-Fan erlaubt hat. Grrr Unglaublich teilweise.

Gruß von einem sonnenverbrannten Jünter
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Danke BMG

:hail:

Freut mich auch ein wenig, dass wir den Blauen aus GE geholfen haben.

Habe genug bekennende Blaue in meinem Bekanntenkreis.

Könnte man heute noch ne leckere Flasche Frankenheim drauf kippen.

:prost:
 

U w e

Moderator
Bayern quasi ohne Torchance zum Punktgewinn.
Ribery und Robben durch Levels/Daems und dem Rest gut aus dem Spiel genommen. Klar mit Feldvorteilen aber ohne nennenswerte Torchancen - einmal Ribery von links und halt Klose, mehr war da nicht bis auf einige Schüsse aus der zweiten Reihe.
Borussia kam mit ihren Mitteln zu guten Konterchancen, leider ohne weiteren Torerfolg.
Marcel Reif und Schieri Weiner erwischten mal wieder einen schwächeren Tag.

Borussia hat gegen die Bayern ein gutes Spiel hingelegt und hochverdient einen Punkt gewonnen, eigentlich sogar 2 verloren.

Es macht wieder Spass Borussia Spiele zu sehen.
 
G

GGBorusse

Guest
Sehr sehr geile Leistung gestern! Da hätte ich im Leben nicht dran geglaubt. DIESEN Bayern fast sogar noch 3 Punkte abgenommen, unglaublich! Wenn wir so weitermachen kratzen wir im nächsten Jahr am UEFA-Cup... :D ;) :21schild:

Da ich ja alles ganz anders erwartet habe, haben wir gestern eine Radtour gemacht. Als ein schwankender Borusse der uns entgegen kam uns fröhlich irgendwas von "einssueinseinssueinseinssueins..." entgegenträllerte und er auf Nachfrage das Endergebnis bestätigte, hatte ich fast Pipi in den Augen. Sehr geil wieder in Gladbach zu wohnen...:D:D
 

André

Admin
Marcel Reif und Schieri Weiner erwischten mal wieder einen schwächeren Tag.
Ne ich finde die beiden rufen Woche für Woche konstant das ab, was Sie können.

Ich frage mich gerade nur, wer von beiden eigentlich unerträglicher ist.

Beim Weiner habe ich hier ja schon hundertmal gefragt wieso der eigentlich noch Gladbach pfeifen darf. Aber anscheinend bekommt das von den Verantwortlichen niemand mit. Ich muss aber zugeben er hat schon schlimmer gegen uns gepfiffen als vorgestern, sogar unser Tor hat er zählen lassen. :zahnluec:
 
Oben