Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München

B

bvlgari

Guest
Hab mir das Spiel angeguckt heute gegen Gladbach!!

Nur ein 1:1 gegen den letzten...schwache Leistung..kein Wunder das Bayern nächstes Jahr in Uefa Cup spielt...

naja Bayern ist ja auf Spielerkauf unterwegs,hoffentlich kommen spieler wie Sneijder,Toni,Robben usw.

mal abwarten was noch alles passiert in den nächsten Monaten!!! :top: :top:

wupperbayer

*Meister 20xx*
Was denn, Uli Hoeneß hat bei arena ein völlig unverdientes Remis gesehen, bei dem die Gladbacher Glück hatten. Und das alles nur, weil Bayern ja sooo viele Verletzte hat :heul:

:lachweg:

T

the fouler

Guest
Wird das der Spieltag Thread? Gute Idee... ich ändere gleich den Namen.

Ja das ist schon peinlich... Ich bin froh wenn diese Saison zu ende ist.

witz was da abläuft! das ist schon arbeitsverweigerung. nächste runde wird das auch net anders.
schuld ist nur das der uli die guten leute weiter verkauft und an die anderen festhält!
jetzt wird es teuer für die bayern und das die neuen spieler was bringen ist auch net klar, kann ja auch der schuss nach hinten los gehen.

T

the fouler

Guest
Ich denke schon das die nächste Saison anders aussehen wird. Den Teufel an die Wand malen würde ich noch nicht ganz...

die sollten mal richtig ausmisten, was wollen die noch mit kahn und scholl?
weg mit die, die brauchen gute spieler die auch was bewegen nicht nur in der bundesliga die auch mal in den cl oder so was gewinnen.
die sollten platz machen für jüngere spieler.
wenn man der fc b anschaut spielen doch nur die gleichen, wo bleibt da mal die chance für die jüngeren spieler?

Achim

Moderator
die sollten mal richtig ausmisten, was wollen die noch mit kahn und scholl?
weg mit die, die brauchen gute spieler die auch was bewegen nicht nur in der bundesliga die auch mal in den cl oder so was gewinnen.
die sollten platz machen für jüngere spieler.
wenn man der fc b anschaut spielen doch nur die gleichen, wo bleibt da mal die chance für die jüngeren spieler?

:gruebel:

Rate doch mal was nach dieser Saison passiert es wird richtig ausgemistet!

Brazzo
Pizarro
Santa Cruz
Karimi
Scholl(beendet seine Karriere)
und wie ich hoffe noch 1-2 Leute mehr werden den Verein verlassen!

Sicher viel. ist es dafür ein Jahr zu spät aber ich denke wir sehen zur neuen Saison ein ganz anderen FC Bayern!

Ich hoffe nur das noch der ein oder andere gute Mann seine Unterschrift unter einen Vertrag beim FC Bayern setzt!

WhiteEagle

Dauernörgler
:gruebel:

Rate doch mal was nach dieser Saison passiert es wird richtig ausgemistet!

Brazzo
Pizarro
Santa Cruz
Karimi
Scholl(beendet seine Karriere)
und wie ich hoffe noch 1-2 Leute mehr werden den Verein verlassen!

Sicher viel. ist es dafür ein Jahr zu spät aber ich denke wir sehen zur neuen Saison ein ganz anderen FC Bayern!

Ich hoffe nur das noch der ein oder andere gute Mann seine Unterschrift unter einen Vertrag beim FC Bayern setzt!

Tja, von einem neuen guen Trainer ist leider nicht die Rede.

In Halbzeit 1 war es gestern noch halbwegs erträglich. Halbzeit 2 war dafür wieder einmal ne absolute Katastrophe.

Natürlich waren die Bayern gestern mit dem fast letzten Aufgebot am Start. Komisch aber, dass vertraglose Spieler wie Karimi, Pizarro oder Santa Cruz oder Spieler, die um ihre Chance bei Bayern kämpfen müssen wie Görlitz oder Lell sich nicht den Arsch aufreissen, sondern alles laufen lassen.

Und wenn ich dann Hitfeld reden höre, warum er keine jungen Spieler einsetzt, wird mir schlecht.
Er redet von einem wichtigen Spiel und darüber, was die Leute wohl sagen würden, wenn die Bayern in Gladbach verloren hätten!

Herr Hitzfeld, wenn sie 0 Arsch in der Hose haben und sich nicht einmal trauen, in einem Spiel, in dem es um rein gar nix mehr geht, junge Spieler einzusetzen, dann treten sie bitte sofort zurück!

Mit ihnen kann man keine Zukunft planen und keinen Umbruch vollziehen!

HITZFELD RAUS!!!

André

Admin
Ich denke das kommt hin, man sollte aber dazu sagen das Gladbach min. genau so viel wenn nicht noch mehr hatten.

Nach der 2.Halbzeit wär auch ein Gladbach Sieg in Ordnung gegeangen!

Danke! :top:

Also 4 bei Gladbach kann in der Tat nicht stimmen. Aber schön das Du das so objektiv siehst. Im Endeffekt war es leider nichts anderes als ein Freundschaftskick.

wupperbayer

*Meister 20xx*
André, du hättest Hoeneß bei arena sehen müssen... hat in bester WoWo-Manier rumgeheult, dass die armen Bayern ja von den Medien viieel zu schlecht gemacht würden und das Spiel in Gladbach ja zu schlecht gemacht würde... :heul: :lachweg:

T

the fouler

Guest
Ich habe mir dieses Gekicke nicht mal mehr angetan. Ich befasse mich lieber mit der Planung der neuen Saison...

Unentschieden gegen den Tabellenletzten.
Traurig, FC Bayern. Traurig.

Bleibt zu hoffen, dass es nächste Saison besser wird.

Oben