Rate doch mal was nach dieser Saison passiert es wird richtig ausgemistet!
Brazzo
Pizarro
Santa Cruz
Karimi
Scholl(beendet seine Karriere)
und wie ich hoffe noch 1-2 Leute mehr werden den Verein verlassen!
Sicher viel. ist es dafür ein Jahr zu spät aber ich denke wir sehen zur neuen Saison ein ganz anderen FC Bayern!
Ich hoffe nur das noch der ein oder andere gute Mann seine Unterschrift unter einen Vertrag beim FC Bayern setzt!
Tja, von einem neuen guen Trainer ist leider nicht die Rede.
In Halbzeit 1 war es gestern noch halbwegs erträglich. Halbzeit 2 war dafür wieder einmal ne absolute Katastrophe.
Natürlich waren die Bayern gestern mit dem fast letzten Aufgebot am Start. Komisch aber, dass vertraglose Spieler wie Karimi, Pizarro oder Santa Cruz oder Spieler, die um ihre Chance bei Bayern kämpfen müssen wie Görlitz oder Lell sich nicht den Arsch aufreissen, sondern alles laufen lassen.
Und wenn ich dann Hitfeld reden höre, warum er keine jungen Spieler einsetzt, wird mir schlecht.
Er redet von einem wichtigen Spiel und darüber, was die Leute wohl sagen würden, wenn die Bayern in Gladbach verloren hätten!
Herr Hitzfeld, wenn sie 0 Arsch in der Hose haben und sich nicht einmal trauen, in einem Spiel, in dem es um rein gar nix mehr geht, junge Spieler einzusetzen, dann treten sie bitte sofort zurück!
Mit ihnen kann man keine Zukunft planen und keinen Umbruch vollziehen!
HITZFELD RAUS!!!