Borussia Mönchengladbach - FC Barcelona - CL Gruppenphase 2016

André

Admin
Hinspiel: 28.09.2016 (2. Spieltag)
Rückspiel: 06.12.2016 (6. Spieltag)

ter Stegen kommt heim zu seiner alten Liebe. Leo Messi fällt zumindest im Hinspiel verletzt aus.

Und Börti bringt es auf den Punkt:

"Das ist das größte Spiel seit vielen Jahren. Man muss keine Statuen für Messi und die anderen errichten, aber es ist doch wie ein Sechser in Lotto, diese Mannschaft hier empfangen zu können."


Berti Vogts in der "Rheinischen Post" zum Spiel gegen Barcelona

Ich glaube sportlich könnte das bitter werden, aber hey Barcelona spielt bei uns und das nicht in einem Freundschaftsspiel. Und heute abend werde ich mich dran erinnern dass wir vor wenigen Jahren in der Relegation gegen Bochum um unsere Existenz spielten und damals war barca soweit weg, dass ich nie gegalubt hätte sowas in diesem Leben noch erleben zu dürfen.

Für uns ein echtes Highlight. Dazu mediale Präsenz ohne Ende, Journalisten aus aller Welt im und um den Park. Einfach nur genießen und dankbar sein für die wahnsinnige Entwicklung der letzten Jahre. :hail:

Klar bin ich kritisch und meckere gerne, aber natürlich auf sehr hohem Niveau, ich weiß ja schließlich wo wir herkommen. ;)
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Barca zu Hause ist für uns einfacher als Ingolstadt auswärts. :)

ich freue mich einfach auf ein schönes Spiel.
 

U w e

Moderator
Was für einen Stellenwert MG in Deutschland hat sieht man an der Ansetzung im Free TV.
Dauerhalbfinalteilnehmer Bayern (kommen sicherlich noch zig mal dazu live gezeigt zu werden) wird bei A.Madrid, einem Heimspiel von MG gegen Barcelona (wenn überhaupt ne Chance dann hier), vorgezogen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Pech, dass Bayern halt auch gegen einen sehr attraktiven Gegner spielt; spielten die heute gegen Rostow, dann wär's wohl sehr wahrscheinlich BMG-Barcelona geworden.
 

André

Admin
Am Schluss kackt die Ente. Beide Tore kann man Sommerkt ankreiden. Das ist halt viel zu einfach. Trotzdem natürlich ein guter Auftritt, aber solche Fehler lässt Barca nicht ungenutzt.
 
Oben