Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 34. Spieltag 2014/2015

André

Admin
Gladbach ist sicher dritter, aber die Vizemeisterschaft ist noch drin und auch der Vereinsrekord, die beste Rückrunde aller Zeiten. Augsburg benötigt aber auch noch enen Punkt um Platz 6 zu festigen. Könnte nochmal ein netter Kick werden. Anschließend steigt hinter der NK eine große Fanparty.
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Gladbach ist sicher dritter, aber die Vizemeisterschaft ist noch drin und auch der Vereinsrekord, die beste Rückrunde aller Zeiten. Augsburg benötigt aber auch noch enen Punkt um Platz 6 zu festigen. Könnte nochmal ein netter Kick werden. Anschließend steigt hinter der NK eine große Fanparty.
Wird noch mal hoffe ich motivation genug sein.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich bin hin- und hergerissen.

Aber ich denke: die realistsiche Chance, noch auf Platz 2 zu rutschen, ist es mir wert, auf Daems, Marx & Co. zunächst zu verzichten.

Wenn ab Minute 60 sich etwas in diese oder jene Richtung abzeichnet, kann Favre Daems und Marx immer noch bringen.

Dahoud von Anfang an - hätte ich JETZT, wo es klar ist, kein Problem mehr mit.

Achso, Tipp: 6:0.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
6:0 :staun: Restsuff vom Wochenende?

2:0

Nullsuff am Wochenende, wenn man ein fälschlicher Weise gebrachtes "Schöfferhofer Grapefruit" nicht weisungsgemäß in alkoholfrei abgeliefert hätte.

Ich mein das Ernst: Spielense mit der ersten Elf, wird Augsburg ohne Verhaegh und Bobadilla schwindelig. Habsch im Pipi.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ist nur die Blöd, aber sorry ich fände das nicht gut. Die haben es verdient.

Ich gehe aber mal stark davon aus, dass der Rahmen gebührend wäre. Ansonsten ist es eben nicht falsch, nicht im Malle-Modus zu spielen.

Blumenstrauß täte es zumindest bei Daems nicht. Mal schauen. Auch Stil kann man lernen...
 
Na hey, Malle-Modus hin oder her - nicht mal im Kader fänd ich schon nicht würdigend genug. Müssen ja nicht in der Startelf auflaufen.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich lasse mich mal überraschen, sagte gestern schon: ich bin da hin- und hergerissen.

Dann setzte sie auf die Bank und bringst sie am Ende vielleicht nicht, weil es vielleicht doch noch irgendwie um Platz 2 geht.

Finde ich auch nicht besser. Mit ein bisschen Phantasie kann man da schon etwas draus machen, auch ohne Einsatz.

Lassen wir uns überraschen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Nullsuff am Wochenende, wenn man ein fälschlicher Weise gebrachtes "Schöfferhofer Grapefruit" nicht weisungsgemäß in alkoholfrei abgeliefert hätte.

Ich mein das Ernst: Spielense mit der ersten Elf, wird Augsburg ohne Verhaegh und Bobadilla schwindelig. Habsch im Pipi.

Falls die Jungs bis dahin wieder nüchtern sind.

Nach allem, was ich gelesen habe, wird es keine "Ehrenaufstellung" für Daems und Marx geben, Favre will da gar nicht erst irgendwelche dummen Gerüchte aufkommen lassen. Na ja, vielleich kommen die ja kurz vor Schluss, wenn der Kick gelaufen sein sollte.

Ich hoffe mal, dass jetzt wo der ganz grosse Zwang weg ist, das letzte Heimspiel dieser grandiosen Spielzeit als Motivation reicht um nochmal einen rauszuhauen. Ausserdem haben wir mit Augsburg einige Rechnungen offen, und in dieser Saison machen sie sich gut darin, diese zu begleichen.
 

Naja,es geht ja noch um a bisserl was.
Ich denke dass Marx und Deams ihren großen Auftritt vor dem Spiel bekommen werden.
Bei einem zu 0 Sieg würden gleich mehrere Historische Vereinsrekorde purzeln.
Höchste Rückrunden Punktzahl.
16 - 0 Spiele in einer Saison
Nur 23 Gegentreffer in einer Saison
Außerdem winkt mit einem Sieg event. die Vizemeisterschaft.
Und das Thema Wettberbsverzerrung spielt hierbei natürlich auch eine Rolle.
Daems bekam ja vor Rundenbeginn mit 35 nochmal ein Jahr Vertrag sozusagen geschenkt.
Damit hätten nicht viele gerechnet.
Ich finde das war mehr wie eine Anerkennung von Vereinsseite gegenüber Philip.
Nächste Saison hingegen wäre für mich undenkbar wenn Ruuuuuuuuuuuuuuel sein Spiel nicht bekommen würde.
Da sollten wir nach Möglichkeit schon als Meister feststehen und am letzten Spieltag gegen die auf Platz 18 abgeschlagenen Kölner spielen.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Nö Nö und nochmals Nö.

Daems und Marx in der Startelf und ggf nach ner Halben Stunde auswechseln. Den Applaus haben die sich verdient besonders Daems. 10 Jahre hier nie gemeckert immer zuverlässig.

Alles andere find ich mal richtig scheiße!
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Marx macht mit Hanke wahrscheinlich im September ein Abschiedsspiel im Park,vielleicht ist Daems mit dabei
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Dann doch lieber gegen Wolfburg verlieren, als das ihr Schiedsrichterdarlings auch noch Vizemeister werdet!


crying-baby.gif
 

Dilbert

Pils-Legende
Cool wäre als Abschiedsspiel die Gladbacher und die Bochumer Relegationsmannschaften von 2011 auflaufen zu lassen.

Wird sich aber wohl kaum realisieren lassen.
 
Oben