Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 24. Spieltag - 08.03.2014

André

Admin
"Augsburg ist DIE Überraschungsmannschaft dieser Saison. Sie stehen extrem kompakt und sind sehr gut bei Kontern. Sie stehen nicht umsonst dort, wo sie stehen. Wir wissen, dass das eine ganz, ganz schwierige Aufgabe werden wird. In den letzten Jahren haben wir uns gegen Augsburg sehr, sehr schwer getan. Wir wissen, dass wir eine Top-Leistung bringen müssen. Aber wir brauchen dafür auch die Fans. Wir dürfen nicht vergessen, wo wir herkommen. Aber wir werden natürlich trotzdem versuchen, gegen Augsburg zu punkten. Aber es wird sehr, sehr, sehr , sehr schwer werden...!"

Kopiert von einem User von borussen.net

Übereinstimmung mit Favres PK am kommenden Donnerstag dürfte bei 95% liegen. :floet:
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
"Aber wir werden natürlich trotzdem versuchen, gegen Augsburg zu punkten. Aber es wird sehr, sehr, sehr , sehr schwer werden...!"

*Punkten* heisst nicht *gewinnen*, sondern *nicht verlieren*.

Subtil, subtil... emoticon-snickeringdog.gif
 

André

Admin
Gewinnen hegen eine solche Truppe dürfte eh utopisch sein. Wir sollten froh sein dass wir mit einer solchen Mannschaft in einer Liga spielen dürften. Außerdem haben die einen deutschen Nationalspieler!

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Schade, dass dieser Dahoud monatelang verletzt war - letztendlich ist das Team stabil genug, die letzten drei Partien hätte man im Normalfall mit 9 Punkten abgeschlossen. Dass aber eine Frischzellenkur gerade ein Segen wäre... - merkt man schon. Darum bin ich auch gegen Marx oder dem viel zu farblosen Rupp als zweiten 6er... dann tatsächlich lieber Raffael nach hinten ziehen und Mlapa vorne rein.

Da ein Sieg nun aber sowas von überfällig ist: Fette Beute! Mindestens drei Offensive von uns Netzen mindestens ein Tor ; )
 

Badder

Favre Vater d Erfolgs

Ja, wenn man an die vergangen Wochen denkt, ist das wohl das klügste :top:

Wobei...was sind das für Gladbacher, die sind ja wie ausgetauscht bisher. Kruse kann ja doch Fussball spielen....das ist ganz gut das er nicht für die Nationalmannschaft nominiert wurde. So wurde ihm der Kopf gewaschen :engel2:
 

André

Admin
Was für ein Offenbarungseid mal wieder. Gab's schon eine Torschuss in HZ2?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 

André

Admin
Da ist das Ding. Sauber, Mut und Willen wird halt belohnt !

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 

André

Admin
Zumindest im Tippspiel wurde ich für den Augsburg Tipp belohnt. War ja auch fast schon ne sichere Bank. Jetzt gehts nach Dortmund, da dürfen wir sicher voll die geile Reaktion von der Mannschaft erwarten. Ich tippe auf ein 7:1. Anschließend bitte einen Rentenvertrag für Favre. Gleich erzählt Eberl bestimmt wieder von unserem aufopferungsvollen Kampf den wir Augsburg heute geliefert haben.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
 

U w e

Moderator
Deine Ansprüche sind viel zu groß!

Wir haben mit Reus, Dante und Neustädter schließlich unsere gesamte Achse verloren.
 

André

Admin
Achja morgen können wir es schaffen. Sollte Hertha gewinnen stehen wir endlich auf dem langersehnten Platz neun! Dann müssen wir den nur noch halten. Hammer! :)

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
 

U w e

Moderator
Kann ja schon mal vorkommen!
Augsburg hat die letzten 7 Auswärtsspiele nicht verloren, eine sehr spielstarke/diziplinierte Mannschaft.
Bei uns hingegen fehlte unsere magische Doppelsechs gesperrt. Die können wir nicht ersetzten weil unsere Bank keine Alternativen hergibt.
Wir sind aber trotzdem auf einem guten Weg unser Saisonziel zu erreichen!
 

Detti04

The Count
Der Witz ist ja, dass Gladbach jetzt zum 4. Mal hintereinander mit 1:0 in Fuehrung ging, ohne anschliessend zu gewinnen. In 3 dieser 4 Faelle fiel die Fuehrung sogar schon innerhalb der ersten 10 Minuten, d.h. Gladbach fing quasi mit einem Tor Vorsprung an. Daraus dann wenig bis nichts zu machen, das sieht echt nach Doofheit aus.
 

André

Admin
Jo, So desolat war man seit MF nicht mehr, aber der hatte damals auch einen deutlich schlechteren Kader zur Verfügung, und der hat zumindest noch verstanden so was wie Kampf aus Spielern zu kitzeln.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Oben