Borussia Mönchengladbach Fans Talk

A

André

Guest
Moin Mädels, was geht ab?

Ich bearbeite gerade mit Hochdruck mein Back damit der restliche Eiter rauskommt und ich Mittwoch abend endlich auf den Ring kann! :motz:

A

Andersson

Guest
IEEHHH das hört sich nicht wirklich gut an, trotzdem viel Erfolg, ich freu mich aufs Hafenfest:spitze1: :prost: :prost: :hail: :prost:

A

André

Guest
Original von Andersson
IEEHHH das hört sich nicht wirklich gut an, trotzdem viel Erfolg, ich freu mich aufs Hafenfest:spitze1: :prost: :prost: :hail: :prost:

Wünsche Dir viel Spaß und natürlich 3 Punkte! :hail:

Ne, nachdem es jetzt die letzten beide Tage aufwärts ging hab ich jetzt wieder Schmerzen ohne Ende!

Und ich dachte jetzt wäre alles gut! :nene:

A

Andersson

Guest
Hi Andre und bist du morgen am Start:grübel: War klasse heute mit dem Sieg der Reds, :jubel: konnte ein bissi davon be der Arbeit schauen:spitze1: Und Jonny ist bestimmt total fertisch:zwinker: :lachweg: freut mich besonders für Dich und fährste zum Final ?

A

André

Guest
Morgen zum Ring meinste?

Ich hoffe ja, muss aber erst noch zum zahnarzt, hoffe der gibt grünes Licht! :zwinker:

Kannst ja noch was in den Chat kommen, oder geht der immer noch nicht? :grübel:

A

Andersson

Guest
Ja meinte an der Ring, ich mach aml meine blockierten pop ups auf

A

André

Guest
hm Du warst aber drin?

Also viel kann da nicht fehlen? :weißnicht: :grübel:

A

Andersson

Guest
Meinst du er bleibt uns in der Liga erhalten, oder plant unsere Marke und Pander bereits einen neuen Einkauf ?

A

André

Guest
Original von Andersson
Meinst du er bleibt uns in der Liga erhalten, oder plant unsere Marke und Pander bereits einen neuen Einkauf ?

Ich hoffe er bleibt!

Sollten die nächsten Spiel auch so positiv verlaufen hat das Präsidium normalerweise keine Wahl......

Sollten sie doch nen anderen wollen wirds bestimmt so hingestellt als hätte horst den job nicht gewollt... :motz:

A

Andersson

Guest
Das denke ich auch, die Rede war schon von gesundheitlichen probs:grübel::motz::nene: auf die nächsten Spiele kann man sich nur freuen:spitze1::hail:

A

André

Guest
Original von Andersson
Das denke ich auch, die Rede war schon von gesundheitlichen probs:grübel::motz::nene: auf die nächsten Spiele kann man sich nur freuen:spitze1::hail:

Auf jeden Fll, trotz seines Alters ein moderner einfühlsamer Trainer genau das was wir brauchen! :spitze1:

Und bloß keinen Diktator mehr! :hammer2:

A

Andersson

Guest
Hotte ist klasse, ich hoffe das wird was:spitze1: Ich freu mich schon auf HH und bin gespannt auf öhrnie, das wird ein Partyprogramm:hail: :prost: :spitze1:

A

André

Guest
Wünsche Dir viel Spaß und bestelle Ihm schön Grüße!

Leider hat er sich hier noch nicht registriert! :heul:

Aber was nicht ist kann ja noch werden! :spitze1:

A

Andersson

Guest
Mach ich, aber fahre ja erst SA, viel Spaß am Ring:prost::eek: :zwinker:

A

André

Guest
Original von Andersson
Mach ich, aber fahre ja erst SA, viel Spaß am Ring:prost::eek: :zwinker:

Danke, hoffe das ich morgen abend darf, oder zumindest Donnerstag morgen!

Aber der Eiter fließt in Strömen :kotzer: und viel kann nicht mehr da sein! :spitze1:

S

Saarborusse

Guest
Der liegt doch bestimmt schon voll wie ein Eimer irgendwo am Ring. :prost: :zwinker:

A

Andersson

Guest
:lachweg: Das denke ich auch, der war schon geschwächt, er wird kämpfen und fallen:zwinker: ins Bettchen oder ins feuchte Gras. Hoffentlich brummt sein Kopf morgen nicht so dolle

S

Saarborusse

Guest
Wenigstens merkt er dann seine Zahnschmerzen nicht.
:zwinker: :lachweg:

A

Andersson

Guest
Stimmt das ist das Posive dabei :spitze1: :zwinker: Glücklicherweise erkennt ihn ja keiner, er hat sich wohl ne Maske aufgesetzt, oder ist später losgefahren, damit die anderen schon betrunken sind :zwinker: Nee schön das er nun Vergessen kann, was er durchgemacht hat:spitze1:

T

ThomasDoll

Guest
Andre hat bestimmt den Kopf in den Sand gesteckt weil er Angst
vor der Niederlage gegen den HSV hat

S

Saarborusse

Guest
Wir auswärts Angst vor einer Niederlage ? Dann müssten wir ja Bazifans sein. :lachweg: :huhu:

A

André

Guest
Was ist eigentlich mit Jonny?

Von dem hört und sieht man ja gar nix mehr? Hat der jetzt etwa seine Finka bezahlt? :zahnlücke:

S

Saarborusse

Guest
Nein, aber Tanja hat Urlaub und ist die ganze Woche bei ihm, bis Sie dann am Wochenende nach Belfast zum Länderspiel fliegen. Noch Fragen ? :zwinker: :lachweg: :floet:

A

André

Guest
Original von Saarborusse
Nein, aber Tanja hat Urlaub und ist die ganze Woche bei ihm, bis Sie dann am Wochenende nach Belfast zum Länderspiel fliegen. Noch Fragen ? :zwinker: :lachweg: :floet:

Achso! :zahnlücke:

Ne, dann ist alles klar! *fg*

Oben