Borussia Mönchengladbach Fans Talk

A

André

Guest
Und Leute was geht ab?

Ich hab mir gerade mal noch ein Stubbi geöffnet, aber Ihr wollt ja nicht chatten! :zahnlücke:

Noch treffe ich die Tasten! :zwinker:

A

Andersson

Guest
Kennst du die Stubbi fohlen, das würde passen ich hab nen kromi aufgenmacht und .....das behalt ich für mich:lachweg: der thread ist geil:spitze1:

A

André

Guest
Stubbi Fohlen?

Ne, wo kommen die den her? Aus Bitburg? :grübel: :zahnlücke:

Jo Borussen gibts ja hier einige!

Und so ein Nachtschwärmerthread darf nie fehlen! :spitze1:

A

Andersson

Guest
im anderen zuhause, schreib ich nur für mich:prost::eek::grübel::hail:
keine Ahnung wie das kaff heißt, irgendwo an der Mosel, sind aber sehr nette Borussen

A

André

Guest
Original von Andersson
im anderen zuhause, schreib ich nur für mich:prost: :eek: :grübel: :hail:

Naja manchmal bnin ich ja auch da! :zahnlücke:

Aber meistens hier, wiel ich hier auch noch laufend diverse Sachen einbaue, verändere etc...

A

Andersson

Guest
Ist ja auch ok, schade das du Sa nicht da bist, es gibt noch ne Fete, Nähe Rheindalen, aber Zelten:eek: da muß es wärmer werden

A

André

Guest
Original von Andersson
Ist ja auch ok, schade das du Sa nicht da bist, es gibt noch ne Fete, Nähe Rheindalen, aber Zelten:eek: da muß es wärmer werden

Ich fahre Montag in einer Woche, für 1 Woche zum Nürburgring zelten, 24 Stunden Rennen, oh man wenn ich daran denke......

Wenn wir Pech haben schneits da sogar noch! :hammer2:

Was ist denn das für ne Party, Willi? :grübel:

A

Andersson

Guest
von nem Borussen Knight, ich bleibe da und geh noch zu den A:spitze1: :prost: :hail: mas

A

André

Guest
Original von Andersson
von nem Borussen Knight, ich bleibe da und geh noch zu den A:spitze1: :prost: :hail: mas

Hm aber die haben den Aufstieg auch so gut wie vergeigt, oder? :grübel:

Schade das Du nicht auf die DM kannst, ist im Heimatort meiner Freundinn! :prost:

A

André

Guest
Original von Saarborusse
Noch gut, es ist ja noch nicht Samstag........... :floet:

Da sagste was, da schnellt der Puls wieder in ungeahnte Höhen... :zahnlücke:

Wann kommt der schmächtige :zwinker: denn vom Arbeiten heim? :grübel: :zahnlücke:

S

Saarborusse

Guest
Der müsste schon lange daheim sein, so um 22:30 Uhr normalerweise.

A

André

Guest
Original von Saarborusse
Der müsste schon lange daheim sein, so um 22:30 Uhr normalerweise.

Jo dachte ich eigentlich auch!

Naja vielleicht hat er Stress im Bezug auf Planung für die DM? :weißnicht:

S

Saarborusse

Guest
Oder er hat Tanja wieder an der Strippe und die bekommt man ja vor zwei Stunden nicht weg vom Ohr. :zwinker:

A

André

Guest
Original von Saarborusse
Oder er hat Tanja wieder an der Strippe und die bekommt man ja vor zwei Stunden nicht weg vom Ohr. :zwinker:

Hehe achso, ja das könnte natürlich auch sein! :zahnlücke:

S

Saarborusse

Guest
Boah, ist der agressiv, den einen verkloppt er, den anderen zeigt er erst den Arsch und dann den Vogel, Andre wenn das nicht für eine Verwarnung reicht, dann weiss ich auch nicht. :warn: :floet:

A

André

Guest
Original von Saarborusse
Boah, ist der agressiv, den einen verkloppt er, den anderen zeigt er erst den Arsch und dann den Vogel, Andre wenn das nicht für eine Verwarnung reicht, dann weiss ich auch nicht. :warn: :floet:

Hast Recht da sollten wir mal ernsthaft drüber nachdenken, es sei denn er hat was gutes zu seiner Verteidigung beizutragen!

Ansonsten sind wir auch mit Bier bestechlich! :floet:

S

Saarborusse

Guest
Da bin ich aber mal gespannt, wie er sein "Verhalten" verteidigen will............ :weißnicht: :huhu:

J

Jonny

Guest
Original von André
Original von Saarborusse

Hast Recht da sollten wir mal ernsthaft drüber nachdenken, es sei denn er hat was gutes zu seiner Verteidigung beizutragen!

Ansonsten sind wir auch mit Bier bestechlich! :floet:

Na ja zu den geistigen Dünnschiß von Euch Beiden sag ich nix mehr :nene: Dir verzeihe ich du bist Du bist halt noch vom Zahnarztbesuch "net janz klar im Kopp"...
Siehste jetzt eigentlich so aus : :zahnlücke:
:lachweg:

A

André

Guest
Original von Jonny

Na ja zu den geistigen Dünnschiß von Euch Beiden sag ich nix mehr :nene: Dir verzeihe ich du bist Du bist halt noch vom Zahnarztbesuch "net janz klar im Kopp"...
Siehste jetzt eigentlich so aus : :zahnlücke:
:lachweg:

Fast! :lachweg:

Eher so:
zaehne.jpg

Net janz klar im Kopp, sagt der zu mir... :suspekt: :nene:

S

Saarborusse

Guest
So Jungs und Mädels, werde jetzt mal so langsam in die Heia gehen. Gute Nacht ihr zwei. :huhu:

Oben