Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt

André

Admin
Letzte Chance,

wobei Ich mit nichts mehr rechne und mir wünschte, die Saison wäre schon rum.

Ob wir nun in der nächsten Saison erste oder zweite Liga spielen ist mir eigentlich egal, was mich aber wirklich fertig macht ist dieses emotionale Auf und Ab und die Ungewissheit. :suspekt:

Naja, wir haben noch 5 Heimspiele und nur 3 Auswärts.

Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 3-1:top:

Es wird vermutlich schwieriger als gegen den Plastikclub, weil Frankfurt mit 9 Verteidigern spielen wird.

Ich tippe auf ein knappes 1:0 durch Ze Antonio.

Ist mir zur Zeit scheißegal, wie wir gegen Frankfurt spielen..
Die letzte Chance? Die gibts doch jetzt in jedem Spiel bis der Abstieg feststeht. Gegen Frankfurt wird gewonnen, dann heißt es wieder juchhu. In Schalke gibts dann wieder was auf die Fresse, anschließend gibts wieder die allerallerletzte Chance zu Hause gegen Hamburg usw. Ein Superlativ jagt den nächsten.....:floet:

Am 05.05.07 sind wir theoretisch, praktisch und was auch immer abgestiegen, spätestens.

ParadoX

PSP-KING
:zwinker: :jubel: :bmgapplaus: :jubel: :bmgapplaus: Wenn wir dieses Spiel verlieren sage selbst ich das wir Absteigen aber das ist nicht das Schlimmste, das Schlimmste wäre wenn es uns so geht wie 1860. Die treten auf der Stelle vor so etwas habe ich bammel. Na ja, die Hoffnung stirbt erst am letzten Spieltag abert trotzdem JUNGS Gasgeben.Danke !!! 1-0 92 min Insua !

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wird'n klares 4:0. Insua trifft per Kopf gegen Kyrgiakos (oder wie der Kumpel heißt), Jansen verkündet nachher, wegen der besseren Perspektive nach Köln zu wechseln, Megafone werden aus Block 17 verbannt, Königs läßt sich zum Kaiser krönen und Jünter rächt sich endlich an Keller.

So wird's kommen.

Wird'n klares 4:0. Insua trifft per Kopf gegen Kyrgiakos (oder wie der Kumpel heißt), Jansen verkündet nachher, wegen der besseren Perspektive nach Köln zu wechseln, Megafone werden aus Block 17 verbannt, Königs läßt sich zum Kaiser krönen und Jünter rächt sich endlich an Keller.

So wird's kommen.

Spitze :top: !

Zufällig gestern "Neues von der Anstalt" geguckt (ZDF) ?

Kalle 46

*****sflegel
Der Verstand sagt wird nix.
Die Raute pocht Sieg, Sieg, Sieg.
Ich kann nicht anders Borussia 3 Frankfurt 2.
3 Punkte und wir sind fast wieder dabei.

Junker

Altborusse
Ich schliesse mich den Leuten an, die sagen, dass es sehr schwer wird gegen die Bembels. Freuen würd es mich, wenn wir sie abschiessen würden:top:

André

Admin
Scheiß Pause! :motz:

Gegen Frankfurt habe ich nicht gerade tolle Erinnerungen. Aber es hilft nichts, der Sieg muss her.

Olli und Nando im Sturm, das könnte vielleicht sogar nochmal was werden! :zwinker: :hail:

Achim

Moderator
Naja 5 Heimspiele und 3 Auswärtsspiele hört sich ja eigentlich gut an!

Die Heimspiele sollten gewonnen werden dann würde noch was gehen, aber das euer Team alle Heimspiele mit Erfolg abschliesst wage ich zu bezweifeln. Deshalb mein Tipp für nächste Woche 1:1!

Ich werde diesen Spiel auch besuchen mit einigen anderen Hollander und hoffe auf ein schönes Spiel mit einer guten Stimmung und vielen Toren... 4:2 wäre zum Beispiel super!

Ich denke so werden Sie spielen:

4-1-2-1-2

(Von linker Position zur rechten Position)

Tor: -Keller
Verteidigung: -Jansen -Ze Antonio -Gohouri -Bögelund
Mittelfeld: -Kluge -El Fakiri (Im Defensiven Zentralen Mittelfeld) -Degen -Delura (Im Offensiven Zentralen Mittelfeld)
Sturm: -N. Rafael - Neuville

Ersatzbank: -Heimeroth -Svensson -Compper -Insua -Polanski -Marin -Sonck

Und wie geht das Spiel aus? Richtig

2:0 Für Borussia Mönchengladbach.

1:0 durch Neuville in der 1. Halbzeit
2:0 durch den eingewechselten Sonck oder Marin in der 85 Minute.

Frankfurt verschießt einen Elfmeter & kriegt eine Rote Karte.

Punkt.

Es zählt eh nur ein Sieg - allerdings würde ich mich nicht auf ein 8:6 festlegen wollen.

:huhu:
Doch ganz klar 8:6, dass war ne Eingebung vom Fussballgott, der war heute Nacht bei mir zu Besuch. Er hat mir sogar noch mehr verraten....und zwar folgendes:
Nach einem 0:6 Halbzeitstand, werden Olli und Rafael ausgewechselt die von Kahe und Sonck ersetzt werden. Kahe legt seinem Kumpel, dem unnachahmlichen Jahrtausendbomber Sonck, in der zweiten Hälfte insgesamt 7Stück auf. Das letzte Tor legt Soncky-Baby unserem Edeltechniker aus der Copacabana auf, der per Scherenschlag zum 8:6 einnetzt.

Noch Fragen?

André

Admin
Nach einem 0:6 Halbzeitstand, werden Olli und Rafael ausgewechselt die von Kahe und Sonck ersetzt werden. Kahe legt seinem Kumpel, dem unnachahmlichen Jahrtausendbomber Sonck, in der zweiten Hälfte insgesamt 7Stück auf. Das letzte Tor legt Soncky-Baby unserem Edeltechniker aus der Copacabana auf, der per Scherenschlag zum 8:6 einnetzt.

Noch Fragen?
Morfium? :gruebel: :lachweg:

:top:

U w e

Moderator
:huhu:
Doch ganz klar 8:6, dass war ne Eingebung vom Fussballgott, der war heute Nacht bei mir zu Besuch. Er hat mir sogar noch mehr verraten....und zwar folgendes:

Noch Fragen?

Ja, gib mir mal die Telefonnummer von Deinem Phsychater, Arzt oder ******lieferanten. :lachweg:

Oben