Für die Presse ein gefundenes Fressen.![]()
Wer frisst kann nicht bellen. Oder so ähnlich.
Für die Presse ein gefundenes Fressen.![]()
Bis jetzt läuft's ja ganz gut für die Borussen.![]()
Bis jetzt läuft's ja ganz gut für die Borussen.![]()
Das Spiel beginnt doch in knapp ner Stunde...![]()
Ist das Bier unterwegs?
Beim besten Willen. Spielerisch war das erbärmlich in Halbzeit 2. Die Frankfurter waren sowas von offen hinten und nicht einen vernünftigen Abschluß erspielt.
Bin übrigens einer der Fünf die auf Heimsieg getippt haben.* Wer waren denn die vierzehn Judasse die auf Auswärtssieg getippt haben :V
* In der 82sten Minute...
Rezo, Du bist eben scheissfeige. Da hilft nicht der Hinweis auf Judasse wie kleinehexe oder dat Prinzessken.
Ich bin nunmal physisch eher weniger beeindruckend, da entwickelt man gewisse Verhaltensweisen![]()
Naja, die ist aber wirklich scheisse.
Ne. Dann hätte ich meinen Tipp aber schon in der 75. abgegeben.Interessante Haltung. Bei 1,90 und 95 kg wärste im Umkehrschluß also Rambo?
Judasse, JUDASSE, ihr "Mimimimimimimi"-Gladbacher verunsichert mich doch total.
Kein Wunder dass ich dann auf Frankfurt tippe.
Wenn die Insider hier Threads eröffnen mit dem Titel "Gladbach grüßt von unten", und solche Statements posten: "30 Millionen in den Sand gesetzt ", "Favre kann doch nix", "Alle Transfers zünden nicht", "Die Bratwurst schmeckt nicht".
![]()
Ich bin nunmal physisch eher weniger beeindruckend, da entwickelt man gewisse Verhaltensweisen![]()
Das ist noch schlimmer. Wenn sich schon erklärte Nichtposer damit becheffigen, sich selbst zu feiern, um überhaupt was zum Feiern zu haben, dann isses weit gekommen.
Mein Beileid. Das nennt man dann wohl dumm gelaufen.Weisse was?
Ich habe in meiner Tipprunde kurz vor Toreschluss gegen 14.25 Uhr von 3:1 auf 2:3 geändert.
So viel zu Vertrauen und zum gewaltig wirkenden Rückgrat.