Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt - 7. Spieltag

Borussia vs. SGE


  • Umfrageteilnehmer
    13

André

Admin
Btw. wat ne Kampfansage von unserem Sportdirektor:

»Wir spielen gegen einen sehr, sehr starken Aufsteiger, der nur so vor Selbstvertrauen strotzt. Bei uns fehlt es genau daran. Wir wollen das Spiel gewinnen, auch wenn es momentan unmöglich erscheint«.

Uiuiuiui, fehlen da nicht noch 3-4 sehr? Oder gar extra-sehr?

Bei Frankfurt fallen morgen vermutlich 5 Mann mit Bauchmuskelzerrung aus. :D
 

André

Admin
Hm hab nicht wirklich ein gutes Gefühl. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt.
Befürchte aber dass der Befreiungsschlag heute ausbleiben wird und ein weiterer Tiefpunkt folgen wird.
Gerne würde ich mich irren.
 
Hanke's Unmut kann ich nachvollziehen......dass er damit an die Öffentlichkeit geht in keinster Weise.Von mir aus kann er da oben noch ne Weile schmoren und drüber nachdenken warum er dort Platz nehmen muss.Denke die Leistungen aus den letzten Spielen haben gezeigt dass Hanke ohne seinen genialen Partner Reus als Anspielstation nicht mehr gebraucht wird,zumal wir für dass Zentrum m.M. nach 2 gefährlichere,beweglichere und auch schnellere Vollstrecker mit LDJ und DC haben.Obwohl....der LDJ nicht wirklich beweglich und schnell wirkt....trotzdem sehe ich mehr Fortschritte und Torgefahr bei LDJ als bei Hanke.
Im Grunde genommen müsste man noch mehr Spieler auf die Tribüne schicken.
Ich hoffe dass Favre heute gegen Frankfurt mit DC und LDJ anfängt um die Schwachstelle der Eintracht (Abwehr) anzugreifen.
Im verteidigen sind wir ja z.Z. ein wenig Formschwach....warum nicht gleich offensiv spielen und die Eintracht wie damals,glaube Saison 2005/2006 mit 4-3 besiegen.Da hätte doch ausser TS jeder seine Freude dran :)
 

Itchy

Vertrauter
Tut das weh, 2-0 Führung und 0 Sicherheit im Spiel. Die selben Fehler wie in der ganzen letzten Zeit. Traurig traurig...
 

Rezo

Weeaboo
Bei allem Defensivchaos. Ab und an schaffen sie vorne 'nen ganz hübsches Zusammenspiel. So alle zehn Minuten.

Können tun sie's. Nur die Blockade im Kopf muss weg.
 

Itchy

Vertrauter
Beim besten Willen. Spielerisch war das erbärmlich in Halbzeit 2. Die Frankfurter waren sowas von offen hinten und nicht einen vernünftigen Abschluß erspielt.
 

Rezo

Weeaboo
Bin übrigens einer der Fünf die auf Heimsieg getippt haben.* Wer waren denn die vierzehn Judasse die auf Auswärtssieg getippt haben :V

* In der 82sten Minute...
 

André

Admin
Das stimmt, aber wichtig waren heute nur die 3 Punkte und das hinten die null steht. Verdammt wichtig!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Beim besten Willen. Spielerisch war das erbärmlich in Halbzeit 2. Die Frankfurter waren sowas von offen hinten und nicht einen vernünftigen Abschluß erspielt.

Erbärmlich war, wie sie die Konter ausgespielt haben. Das Spiel gewinnt eine Mannschaft mit Selbstvertrauen mit 4 oder 5 Toren. Saudämlich das Abseitssuchen.

Aber vom Meckern bin ich meilenweit weg. Punkte und schöne Tore sind da. Endlich.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Rezo, Du bist eben scheissfeige. Da hilft nicht der Hinweis auf Judasse wie kleinehexe oder dat Prinzessken.

Judasse, JUDASSE, ihr "Mimimimimimimi"-Gladbacher verunsichert mich doch total.
Kein Wunder dass ich dann auf Frankfurt tippe.
Wenn die Insider hier Threads eröffnen mit dem Titel "Gladbach grüßt von unten", und solche Statements posten: "30 Millionen in den Sand gesetzt ", "Favre kann doch nix", "Alle Transfers zünden nicht", "Die Bratwurst schmeckt nicht".

 

Itchy

Vertrauter
Judasse, JUDASSE, ihr "Mimimimimimimi"-Gladbacher verunsichert mich doch total.
Kein Wunder dass ich dann auf Frankfurt tippe.
Wenn die Insider hier Threads eröffnen mit dem Titel "Gladbach grüßt von unten", und solche Statements posten: "30 Millionen in den Sand gesetzt ", "Favre kann doch nix", "Alle Transfers zünden nicht", "Die Bratwurst schmeckt nicht".


Das ist noch schlimmer. Wenn sich schon erklärte Nichtposer damit becheffigen, sich selbst zu feiern, um überhaupt was zum Feiern zu haben, dann isses weit gekommen.
 

Rezo

Weeaboo
Weisse was?

Ich habe in meiner Tipprunde kurz vor Toreschluss gegen 14.25 Uhr von 3:1 auf 2:3 geändert.

So viel zu Vertrauen und zum gewaltig wirkenden Rückgrat.
Mein Beileid. Das nennt man dann wohl dumm gelaufen.

Andererseits, immer noch besser als 3 : 1 zu tippen und 2 : 3 zu verlieren.
 
Oben