Borussia Mönchengladbach CL Saison 2020/2021

Man kann sowieso nicht von leichten Gegnern sprechen.
Chelsea wäre vom Papier her der schwächste, sind aber alle vom Format Real.
Also Wunschgegner sind Juve oder PSG. Entweder Ronaldo oder Neymar heulend aus dem Stadion laufen sehen.
 
Man kann sowieso nicht von leichten Gegnern sprechen.
Chelsea wäre vom Papier her der schwächste, sind aber alle vom Format Real.
Also Wunschgegner sind Juve oder PSG. Entweder Ronaldo oder Neymar heulend aus dem Stadion laufen sehen.

Denk aber an die "Erdanziehungskraft" eines Neymars - nicht, dass er jubelnd wie letztes Jahr im Rückspiel gegen den BVB - als heulend aus dem Stadion läuft
 
Zuletzt bearbeitet:

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Als Ziel Platz 2 auszugeben halte ich für "sportlich" :).
Wenns schlecht läuft wird es Platz 4, läuft es normal wird es Platz 3 oder 4. Läuft es gut wirds Platz 2 oder 3. Läuft es überragend wird´s Platz 2 oder 1. :)

Wichtig ist die Donezk Spiele zu gewinnen. So wie letztes Jahr die Spiele gegen Wolfsberg :undweg:
Wenn wir dritter werden wollen, sollten wir die beiden Spiele gewinnen.


Da würde ich mal sagen, das wir es "sportlich" gemacht haben :)
Alles gut gelaufen:top::top::top:
 
Wenn ich mich nicht irre, hat Fulham Wünsche in der Richtung geäußert. Ein paar andere Vereine sind sich noch nicht schlüssig, dem anzuschließen.
Was würde dann eigentlich passieren?
Wenn die UEFA sich nicht anschließt, dann keine Ligaspiele und trotzdem ChampionsLeague?
 

U w e

Moderator
Machen z.B. die Russen doch auch, die hören in der Regel mit der Hinrunde Anfang Dezember auf und starten mit der Rückrunde Ende Februar. Die müssen in dieser Zeit auch ohne Ligabetrieb europäisch spielen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Erst lassen die trotz Corona-Hoch wieder Zuschauer in die Stadien und jetzt soll unterbrochen werden? Weshalb denn?

Wahrscheinlich denken sie deswegen drüber nach, weil das Hoch hoch und höher wird:
upload_2021-1-4_13-53-9.png
 
Ist mir schon klar @Rupert . Ich finde es halt nach wie vor äußerst verwunderlich weshalb dort schon wieder Zuschauer in ein Stadion dürfen, wenn die Lage nicht im Griff ist.

Wenn ich mich nicht irre, hat Fulham Wünsche in der Richtung geäußert. Ein paar andere Vereine sind sich noch nicht schlüssig, dem anzuschließen.
Was würde dann eigentlich passieren?
Wenn die UEFA sich nicht anschließt, dann keine Ligaspiele und trotzdem ChampionsLeague?
War doch letzte Saison auch so.
 

André

Admin
Heimspiel in Budapest gegen City, das zur Zeit wohl beste Team der Welt. (18 Pflichtspiel Siege in Serie)

Vielleicht hat Rose ja gegen Mainz und Kölle extra vergeigt, weil City Scouts anwesend waren.
Die denken jetzt sie packen uns mit links, treten mit der A-Jugend an und werden eiskalt weggeledert. :cool:
 
Der Deal bzgl. Mainz klappt wohl nicht. Pep wird ja sicher gesehen haben, dass die vor dem Sieg bei uns vorher
gegen Bayer Unentscheiden gespielt...
gegen RBL gewonnen...
und tatsächlich mit dem Unentschieden beim BVB am 16. Spieltag inkl. in 7 Spielen immerhin 11 Punkte geholt haben (u.a. noch ein Sieg gegen Union und knappe Niederlagen gg. Stuggi und WoBu).

Also schon eher ähnliches Niveau wie City hat. ;)
 
Oben