Borussia Mönchengladbach CL Saison 2020/2021

Mit Abstrichen, kann man auch diese Saison noch Champions League bei Sky gucken.
Das Blöde ist nur, bei der Entscheidung, welches Spiel live gezeigt werden soll, haben die Entscheidungsträger nicht immer den Durchblick.
 

André

Admin
Neben Bensebaini fällt heute auch Elvedi aus. Also muss neben Wendt wohl Jantschke ran.

Ich befürchte mit Wendt und Jantschke wird es leider nicht reichen.

Zakaria könnte das eventuell noch, aber nach seiner langen Verletzung hat der gerade mal 2 Spiel gemacht.

Die Abwehr ist die Achillesferse, vor allem wenn 2 der 4 ausfallen.

Rose wird sich sicher was einfallen lassen. Aber ich bin skeptisch.
 

U w e

Moderator
Ich befürchte mal, wir verspielen das Achtelfinale noch.
Die EL ist aber zum Glück sicher.
Auch nicht selbsverständlich in dieser Gruppe.
 
Da soll mal einer sagen Gladbachfans seien nicht nachtragend.

... Unbekannten um Gladbach-Fans handeln könnte, denn im Zugangsbereich zum Hotel wurde ein Transparent aufgehängt, auf dem Folgendes zu lesen war. "Ricordati Inter, things go better with Coke". Zudem lagen im Eingangsbereich einige Cola-Dosen.

Böller am Mannschaftshotel: Nachtruhe der Inter-Profis gestört
Eigentlich witzig, aber auf Grund der Böllerei bleibt nur eins zu sagen: was für hirnlose Idioten.
 
Wie habe ich im Threadbeitrag #70 über die "Holland Combo" geschrieben....

Aus MEINER Sicht stand Embolo nicht im Sichtfeld......... schaade für BMG und für meinen Unentschiedentipp
 

U w e

Moderator
Als GladbachFan würde ich sagen kein Abseits, ohne Brille dann eher doch, Weil Embolo zwar die Sicht nicht versperrt aber durch das hochspringen am Spielgeschehen teilnimmt ohne dass er hochspringt würde er angeschossen und stände somit auf jedem Fall im Abseits.
 

André

Admin
Real, der FCB und BVB fallen weg, bleiben 5 mögliche Achtelfinal-Gegner:
Manchester City, Chelsea, Liverpool, Paris oder Juve.

Liverpool wäre geil. Aber ohne Fans auch ziemlich traurig.
 
Real, der FCB und BVB fallen weg, bleiben 5 mögliche Achtelfinal-Gegner:
Manchester City, Chelsea, Liverpool, Paris oder Juve.

Liverpool wäre geil. Aber ohne Fans auch ziemlich traurig.

Die Wahrscheinlichkeit auf einen engl. Gegner ist hoch, aber Neymar oder CR7 wäre so schlecht ja auch nicht.
Mal sehen wer von RB / BMG Liverpool bekommt
 

U w e

Moderator
Messi kam schon nicht nach Gladbach, dann soll es nun wenigstens Ronaldo werden!

Zur Gruppenphase, nur 2 Siege gegen Donezk reichen zum Weiterkommen.
Als man eigentlich punkten musste hat man verloren.
Musste heisst nicht müssen im Sinne von Pflichtsiegen gegen Real und Inter sondern müssen von der Tabellenkonstellation her.

So hatten wir Glück, dass uns diesmal der "Fussballgott" gesonnen war.
Die beiden Unentschieden in Mailand und gegen Madrid waren vom Zeitpunkt der späten Gegentore unglücklich aber vom Spielverlauf dann eher doch schmeichelhaft.
Mithalten kann man gegen Real und Inter sicherlich nicht.

Ein Weiterkommen hätte ich nicht für möglich gehalten, Platz 3 wäre schon, in meinen Augen, als Erfolg einzuordnen gewesen. So stehen wir nun nach über 40 Jahren mal wieder in einer K.O.-Runde des höchstens europäischen Wettbewerbes, freuen wir uns drauf!
 
Am Ende steht doch: wenn Real zwei Mal gegen Donezk verliert und eine Mannschaft wie Inter eben auch nicht mehr Punkte holt, dann haben sie es halt auch nicht verdient.

Ich wünsche mir auf gar keinen Fall PSG, eher weniger City, Juve und Chelsea, am liebsten Liverpool.
 
Oben