Borussia Mönchengladbach CL Saison 2020/2021

André

Admin
Mit Inter, Donezk und real haben wir ja ne attraktive Gruppe erwischt.

Hier könnt Ihr unsere UCL Spiele sehen:

1. Spieltag : Inter Mailand - Borussia (DAZN)
2. Spieltag : Borussia - Real Madrid (SKY)
3. Spieltag : Donezk - Borussia (DAZN)
4. Spieltag : Borussia - Donezk (DAZN)
5. Spieltag : Borussia - Inter Mailand (DAZN)
6. Spieltag : Real Madrid - Borussia (DAZN)

Freshi

F1 Doppelweltmeister
nun heißt es sich gegen Donzek durchzusetzen und mit Platz 3 in der Gruppe in der EL noch die ein oder andere Runde zu überstehen

Die beiden Spiele gegen Donezk werden sich nicht einfach. Träumchen wäre ja die beiden gewinnen, in Mailand ein Unentschieden holen und zu Hause gegen Inter zu gewinnen. Da biste schon mal bei 10 Punkten. :)

André

Admin
Ziel sollte schon Platz 2 sein. Platz 3 wäre ich zwar am Ende auch zufrieden, aber wozu sollte man sich schon vorher geschlagen geben? Die anderen sind auch nicht gerade froh über uns.
Auf der Donezk Seite stand, dass wir wohl das schlechteste Los aus Topf 4 waren.

Wie immer gilt die Frage des wie. Kannst ja mitunter doch gute Spiele abliefern und dann doch nur Platz 4 erreichen. Zufrieden wäre damit aber wohl niemand.

Allerdings ist Inter schon ein Brocken und schlechter geworden sind die meiner Meinung nach im Vergleich zur Vorsaison nicht. Hatten einige gute Transfers und andererseits keinen Top-Spieler (ausser Lazaro ;) ) abgegeben.

EDIT: und ich sehe gerade das deren Marktwert bei knapp über 700 Mios liegt! :staun: Unser bei knapp über 300.

Real ist eh noch mal eine Strufe drüber.

Deshalb schrieb ich ja "Träumchen".

Zuletzt bearbeitet:

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Als Ziel Platz 2 auszugeben halte ich für "sportlich" :).
Wenns schlecht läuft wird es Platz 4, läuft es normal wird es Platz 3 oder 4. Läuft es gut wirds Platz 2 oder 3. Läuft es überragend wird´s Platz 2 oder 1. :)

Wichtig ist die Donezk Spiele zu gewinnen. So wie letztes Jahr die Spiele gegen Wolfsberg :undweg:
Wenn wir dritter werden wollen, sollten wir die beiden Spiele gewinnen.

Als Ziel Platz 2 auszugeben halte ich für "sportlich" :).
Wenns schlecht läuft wird es Platz 4, läuft es normal wird es Platz 3 oder 4. Läuft es gut wirds Platz 2 oder 3. Läuft es überragend wird´s Platz 2 oder 1. :)

Wichtig ist die Donezk Spiele zu gewinnen. So wie letztes Jahr die Spiele gegen Wolfsberg :undweg:
Wenn wir dritter werden wollen, sollten wir die beiden Spiele gewinnen.
Platz 2 wäre so oder so schon überragend. 1 vollkommen utopisch. Donezk muss zwei Mal geschlagen werden, so oder so.

Mit ein wenig Glück, kann man auf Platz drei schielen. Aber auch da muss alles passen.
Inter und Real spielen in einem anderen Kosmos. Bei Donezk könnte es klappen.
Natürlich sind die Gegner wie gemacht für uns. Keiner erwartet etwas, niemand redet von überwintern in der Champions League. Könnte auch ein Schaulaufen für unsere Aushängeschilder werden.

Klar, die könnten wir dann wieder für 200 + X Millionen verhökern. Denke der halbe Kader wird ja wieder gehen wollen.

Moin,
wenn BMG wieder die CL Gruppe erreicht und Rose seine Spielphilosophie noch verbessert können auch Leistungsträger gehalten werden, ansonsten droht natürlich bei einigen wie Plea, Thuram, Zakaria der Transfer.....

Wenn ich heute auch wieder lese, wie hoch die Coronazahlen sind wird mit einem erheblichen ZuschauerZUgang
nicht zu rechnen sein, eher noch mit Geisterspielen und dass erschwert natürlich die Planungen um so mehr....

Moin,
wenn BMG wieder die CL Gruppe erreicht und Rose seine Spielphilosophie noch verbessert können auch Leistungsträger gehalten werden, ansonsten droht natürlich bei einigen wie Plea, Thuram, Zakaria der Transfer.....

Wenn ich heute auch wieder lese, wie hoch die Coronazahlen sind wird mit einem erheblichen ZuschauerZUgang
nicht zu rechnen sein, eher noch mit Geisterspielen und dass erschwert natürlich die Planungen um so mehr....
Das war mehr ein Insider und nicht im Ansatz ernst gemeint. :)

Klar, die könnten wir dann wieder für 200 + X Millionen verhökern. Denke der halbe Kader wird ja wieder gehen wollen.

Uuuiiih, da hat aber jemand ein Elefantengedächtnis.
Warum sind Zakaria, Plea, Thuram, Günter, Bensebaini und Neuhaus wohl geblieben?
Weil wir Champions League spielen.
Keiner von Ihnen hat irgendwie angedeutet, wechseln zu wollen.
Wenn wir uns wieder für die Champions League qualifizieren, dann besteht eine winzige Minimalchance diese Spieler zu halten.
Wenn wir weiterhin ohne Zuschauer spielen (was absolut korrekt ist), dann haben wir ein Problem, die Ablösen von Wolf und Lazaro zu stemmen, sofern diese überzeugen.
Wir werden nach dieser Saison, mindestens ein Silberstück vom Tablett verkaufen, da bin ich mir sicher (egal ob Europa oder auch nicht).

Uuuiiih, da hat aber jemand ein Elefantengedächtnis.
Warum sind Zakaria, Plea, Thuram, Günter, Bensebaini und Neuhaus wohl geblieben?
Weil wir Champions League spielen.
Keiner von Ihnen hat irgendwie angedeutet, wechseln zu wollen.
Wenn wir uns wieder für die Champions League qualifizieren, dann besteht eine winzige Minimalchance diese Spieler zu halten.
Wenn wir weiterhin ohne Zuschauer spielen (was absolut korrekt ist), dann haben wir ein Problem, die Ablösen von Wolf und Lazaro zu stemmen, sofern diese überzeugen.
Wir werden nach dieser Saison, mindestens ein Silberstück vom Tablett verkaufen, da bin ich mir sicher (egal ob Europa oder auch nicht).

Um es kurz zu machen: einen Scherz verstehst du aber auch als solchen wenn er gemacht wird?

Rezo

Weeaboo
'k, für die Inter Spiele also Kommentar aus und unter keinen Umständen wieder einschalten, sonst wird man wieder mit 'SIIIEEEEEEBEN ZU EINNNNNNS UND DIE BÖSEN ITALIENER HABEN SICH FALLEN GELASSEN, STAND EINS ZU EINS UND DOSE AN DEN KOPF DES TORSCHÜTZEN IST JA TOTAAAAAAAAL LÄCHERLICH!' Kommentaren bombardiert.

Also die Art Kommentare, welche mich glatt die Seiten wechseln lassen.

U w e

Moderator
Das war eine Scheiß Aktion die es niemals hätte geben dürfen, aber ein bisserl Sachlichkeit könnte man schon an den Tag legen. Es ist bis heute nicht beweisbar, dass die Dose Boninsegna am Kopf getroffen hat oder ob es sich um eine grosse schauspielerische Leistung von Boninsenga handelte als ihn eine fast leere Dose an der Schulter traf.

„Ich habe gesehen, wie die Dose Boninsegna an der Schulter traf. Zunächst schaute er nur ganz verdutzt. Dann kam Inter-Kapitän Sandro Mazzola auf ihn zugestürmt und rief, er solle sich fallen lassen. Und schon sank er wie vom Blitz getroffen zu Boden. Dabei war die Dose so gut wie leer. Das habe ich gemerkt, als ich sie Richtung Bande gekickt habe. Boninsegna wollte aufstehen, doch ein Inter-Masseur drückte ihn immer wieder zu Boden. Dann ließ er sich auf einer Trage abtransportieren. Wir haben aber gesehen, dass er dabei noch seinen Mitspielern zugezwinkert hat. Es war eine große schauspielerische Leistung.[2]

Wenn Du natürlich über das Wissen verfügst und es belegen kannst dass er am Kopf getroffen wurde, dann wäre es nett wenn Du dies veröffentlich könntest.

Oben