Jibbet hier nix neues nach dem letzten WE?
Weiss nicht ob ich diese Arroganz in den Medien lustig oder beschämend finden soll... Naja, BILD. Also beides.An der Überschrift merkt man dass Sommerpause ist:
Von wegen Euro-Kracher: Borussia GLÜCKbach - Gladbach - Bild.de
Naja hauptsache wir sind schon so gut wie durch ...![]()
Au weia. Und wer nimmt dann den Platz von Tottenham in der Quali ein? Da gerät ja das ganze Gefüge durcheinander...![]()
Eine wirklich nahezu perfekte Quelle für sowas ist die englische Wikipedia. Die sind echt unglaublich, was die Listen angeht bezüglich der Auslosungstöpfe in EL und CL. Kann ich nur weiter empfehlen!Au weia. Und wer nimmt dann den Platz von Tottenham in der Quali ein? Da gerät ja das ganze Gefüge durcheinander...![]()
Stimmt. Aber auch bei Bert Kassies findet man eigentlich alles.Eine wirklich nahezu perfekte Quelle für sowas ist die englische Wikipedia. Die sind echt unglaublich, was die Listen angeht bezüglich der Auslosungstöpfe in EL und CL. Kann ich nur weiter empfehlen!
Stimmt. Aber auch bei Bert Kassies findet man eigentlich alles.
Der CL-Sieg von Chelsea hat jedenfalls alles umgeschmissen, und jetzt hab ich auch kapiert, wie. Statt Tottenham sind nun Sporting Braga und Spartak Moskau direkt in der letzten Qualirunde für Nicht-Champions gesetzt, kämen also für Gladbach als Gegner in Frage.
Zu den 6 schon feststehenden Mannschaften Braga, Spartak, Lille, Udinese, Málaga und Gladbach gesellen sich 4 weitere, die in der Runde davor ermittelt werden, und zwar aus folgenden 8: Dynamo Kiew, Fenerbahçe, Club Brügge, Feyenoord, Motherwell sowie die Vizemeister aus Rumänien, Griechenland und Dänemark. Also FC Vaslui/Steaua, Panathinaikos/AEK (entscheidet sich beides heute) und Midtjylland/FC Kopenhagen (entscheidet sich spätestens Mittwoch, wobei die beiden heute im vorletzten Saisonspiel aufeinandertreffen).
Ich tipp mal auf Sporting Braga, Spartak Moskau, Dynamo Kiew, Fenerbahçe und Panathinaikos als mögliche Gegner.
Braga möchte ich aber für Málaga, das ist nicht weit und machbar... ihr kriegt dann Brügge, ok?Bua.
Hätte ich lieber nen ehrlichen englischen Verein gehabt als ein AWS inne mediterrane Bengalohölle.
Von denen am liebsten Braga.
Nein Arsenal muss nicht CL Qualifikation spielen. Die sind direkt qualifiziert für die Gruppenphase. Es dürfen laut UEFA Regularien maximal 4 Mannschaften aus einem Land an der CL teilnehmen. Daher fällt nur Tottenham aus der CL Quali, sonst ändert sich nichts.Chelsea spielt als Titelverteidiger nächste Saison CL.....Tottenham spielt EL......und Arsenal London muss CL-Quali spielen.....also ein möglicher Gegner für uns.
Ist im übrigen mal wieder ne ganz tolle Regelung. Du hast Dich für den CL Quali Platz sportlich qualifiziert und plötzlich biste raus, weil Chelsea blue den Pott gewinnt. Naja Zasterliga halt ...Nein Arsenal muss nicht CL Qualifikation spielen. Die sind direkt qualifiziert für die Gruppenphase. Es dürfen laut UEFA Regularien maximal 4 Mannschaften aus einem Land an der CL teilnehmen. Daher fällt nur Tottenham aus der CL Quali, sonst ändert sich nichts.
Ist im übrigen mal wieder ne ganz tolle Regelung. Du hast Dich für den CL Quali Platz sportlich qualifiziert und plötzlich biste raus, weil Chelsea blue den Pott gewinnt. Naja Zasterliga halt ...
Jeder Gegner wird für uns scher,ganz egal gegen wen wir kommen
Ist echt bescheuert, die Regelung.
Nach der Meisterschaftsentscheidung in Dänemark steht auch die Setzliste der Vorquali für die Non-Champions fest.
Gesetzt sind: Dinamo Kiew, Panathinaikos, FC Kopenhagen und Fenerbahçe.
Die treffen auf die ungesetzten Club Brügge, FC Vaslui, Feyenoord und Motherwell.
Selbst wenn sich alle ungesetzen Mannschaften durchsetzen, bleibt Gladbach aber in der Playoffrunde ungesetzt.
Seeding in the Champions League 2012/2013
Böse wäre ich sicherlich nicht wenn wir in der Quali rausfliegen, aber egal ist es mir ganz und garnicht.Das schöne für uns ist, wir erwarten gar nichts! Ob wir die Quali überstehen ist eigentlich egal. Zumindest ist keiner böse wenn wir EL spielen und nach der Gruppenphase raus sind. Einfach zurücklehnen und genießen![]()