Borussia Mönchengladbach Champions / EURO League Trikot 2012/2013

André

Admin
Das Borussia Mönchengladbach zum internationalen Comeback nach 16 Jahren ein eigenes Trikot entwirft ist längst kein Geheimnis mehr, doch wie wird das Trikot für die Champions League / Europa League aussehen?

Im Netz ist nun ein erstes Bild aufgetaucht bei dem es sich angeblich um ein erstes Muster handeln soll. Dass fertige Trikot soll dann wohl so ähnlich aussehen.

Champions-League-Trikot-borussia-gladbach.jpg

Wenn es tatsächlich das Trikot wäre, würde es Euch gefallen?
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Das Borussia Mönchengladbach zum internationalen Comeback nach 16 Jahren ein eigenes Trikot entwirft ist längst kein Geheimnis mehr, doch wie wird das Trikot für die Champions League / Europa League aussehen?

Im Netz ist nun ein erstes Bild aufgetaucht bei dem es sich angeblich um ein erstes Muster handeln soll. Dass fertige Trikot soll dann wohl so ähnlich aussehen.

Anhang anzeigen 21487

Wenn es tatsächlich das Trikot wäre, würde es Euch gefallen?

Ehrliche Meinung?

Best Trikot ever.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Quergestreift;
Grün-Weiß und ein klobiger gelber Balken drinne; schönes Anti-Design :schock:
 

André

Admin
Der gelbe Balken stört, aber daran kann der Trikotdesigner ja leider nichts ändern. Aber ansonsten finde ich ist das richtig geil. Erinnert ein wenig an Chelsea und bietet deutlich mehr als das weiße langweilige Heimtrikot.

Wenn da jetzt statt Postbank noch Carlsberg drauf wäre, wäre es perfekt! :)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Nö, er kann nix dran ändern - ausser anders designen. Hatter aber nicht und deswegen ist es einfach ein wirklich schreiendes Design.
 

André

Admin
Nö, er kann nix dran ändern - ausser anders designen. Hatter aber nicht und deswegen ist es einfach ein wirklich schreiendes Design.
Naja der gelbe Balken ist ja Vorgabe vom Sponsor. Der sieht auf dem weißen unifarbenen Heimtrikot leider auch nicht besser aus.
Es bleibt halt immer ein gelber Block der nicht zu den Vereinsfarben passt.
 

ricoblink

Eisern Union!
Mir gefällts gar nicht... der Kragen wirkt irgendwie billig... :-/
das Design sieht aus als wäre es aus den 80er'n.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Gefällt mir überhaupt nicht, sieht aus wie ein 5 Euro Polo von Takko......
 

André

Admin
Naja mal abwarten, vielleicht ändert sich ja noch was dran. Aber wie gesagt ich finde es richtig gut, abgesehen vom gelben Balken an dem sich eh nichts ändern wird. ;-)
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Der Gelbe Balken ist mir sowas von Latte..... Wer genug bezahlt, bekommt den Platz, selbst wenns rosa Schweinchen sind ;-)
 
Mir gefällt das leider garnicht. Es sieht nicht edel aus, einfach auch nicht sportlich. Eben wie ein Poloshirt.
Das Auswärtstrikot wird verkauft wie sonst was, mit einem modernen und sportlichen Design, wieso entwerfen sie nicht ein ähnliches, oder ändern nur die Farbe?
Das Auswärtstrikot in hellblau, oder rot (mein Papa sagte mir, dass wir wohl auch mal ein rotes Trikot gehabt hätten).
Ich denke in rot wäre es genial.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Das Auswärtstrikot wird verkauft wie sonst was, mit einem modernen und sportlichen Design, wieso entwerfen sie nicht ein ähnliches, oder ändern nur die Farbe?

Das scheint wirklich eine Frage des altersbedingten Geschmacks zu sein.

Ich, so fast am Lebensende angelangt, fand und finde das Auswärtstrikot zum Kotzen. Mein Sohn und alle seine Mannschaftskameraden finden es toll.

Polo-Style stimmt, aber das ist eben was für den dickwampigen Alt-43er mit katholischer Celtic-Sympathie.

p.s.: KGBRUS hat seinen Geschmack beim Haufensaufen verloren.

p.p.s.: Fragt im Mai 2013 in London kein Schwein mehr nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Ich denke in rot wäre es genial.
Das ist nicht Dein Ernst oder?
Wieso sollten wir ein rotes Trikot machen? Da kann ich ja gleich nen FC Trikot kaufen. ;-)

Ne das wäre für mich unvorstellbar, hätte mir was schwarz-silbernes gut vorstellen können. Aber Celtic Style passt auch gut.

@Ichsachma: In Sachen Wampe wären vielleicht Längstreifen besser gewesen. ;)
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Ich find's schick. Wenn wir es dann noch länger sehen als den Fetzen mit dem T auf der Wampe, umso besser.
 
Oben