Borussia Mönchengladbach bei Club-Vote.com

André

Admin
Liebe Borussen-Freunde,

votet mit, damit Borussia zumindest virtuell wieder eine starke Nummer wird. Hier hat man als Fan wenigstens noch einen Einfluss. ;-)

Wer wissen will, was club-vote ist, der kann das hier nochmal nachlesen:

Club-Vote.com - Die interaktive Fußball-Liga - Soccer-Fans.de

Alle anderen Gladbacher Freunde können sich hier anmelden und für Borussia voten:

Vote für Borussia Mönchengladbach und führe die Borussia virtuell zu Ruhm und Ehre!

Aktuell liegen wir gegen Arminia Bielefeld hinten, und das ist ein 6-Punktespiel, welches wir nie verlieren dürfen!

Ihr könnt pro Stunde einmal voten! :top:
 

André

Admin
Los Mädels, nur noch bis 16 Uhr läuft unser 6 Punktespiel gegen Bielefeld, und wir liegen derzeit mit 350:356 hinten. X(

Unterstüzt die Borussia und anschließend hauen wir Schalke weg! :top:

Ich heiße drüben übrigens: baerwurz ;)
 
G

GGBorusse

Guest
Soll ich den Schlaffis damit noch beweisen, dasses trotzdem Helden für mich sind? Em leave net!!!
 

André

Admin
Naja wenn wir da gewinnen dann haben das ja ausschließlich wir Fans getan. Eberl und MF haben da ja nicht wirklich was zu sagen. ;-)

Es scheint aber als würden wir Bielefeld schlagen, noch ne gute Stunde und mittlerweile: 473:460 für uns.

Damit ist der Klassenerhalt wohl so gut wie geschafft. ;-)
 

Detti04

The Count
Huebsches Logo hat Schalke da:

schalke.gif
 

André

Admin
Die haben alle Vereine gefragt, ob Sie das jeweilige Logo im Spiel verwenden dürfen. Manche Vereine haben dem widersprochen oder die Freigabe nicht erteilt, da gibts dann alternative Logos, von Fans oder sonstigen ältere Logos.

Was genau hat es denn mit dem Logo auf sich? Ist das was offizielles, oder ein Phantasie-Logo?
 

Detti04

The Count
In 'nem offiziellen Logo wuerde wohl kaum das Wort Ruhrpott auftauchen... Das Ding in der Mitte ist natuerlich ein Foerderturm. Wie gesagt, ich finde das Logo nett und lustig, weil es so schoen das alte Schalker Ruhrpott/Malocher-Image transportiert.
 
André hat das gut beschrieben. Für die Vereine, die wir keine Genehmigung der Wort- und Bildmarke erhalten, dürfen die "Votegemeinschaften" selbsterstellte Logo einsenden, die durch CV-Standard-Logos ersetzt werden. Dies wird zur Zeit ganz gut genutzt. :)
 

André

Admin
Mal nochmal was an die Gladbacher. Vor ner Woche hatten wir 106 Voter, jetzt sinds fast 150 Voter, die für Borussi bei CV auf Punktejagd gehen.

Wir werden heute unser fünftes Spiel in Folge gewinnen und haben uns schon für den internationalen Wettbewerb qualifiziert.

Ihr dürft Euch gerne outen, wenn Ihr auch drüben unterwegs seid. ;-)
 
Das ist wirklich eine Steigerung. In den letzten Saisons meist froh gewesen, wenn man den Abstieg verhindert hat, klopft man nun am Internationalen Geschäft. :)
 
Oben