Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen 32. Spieltag 2014/2015

Verdienter Sieg aber beim Blick auf das Restprogramm von MG und Lev würde ich mich hüten, die direkte Quali jetzt schon abzuhaken. Wir treffen mit Bremen und Augsburg auf zwei Teams, für die es noch sehr realistisch um Europa geht - und Lev traue ich daheim gegen Hoffenheim und in Ffm locker sechs Punkte zu!!
 
Absoluter Wahnsinn. Kann mich mal jemand zwicken?
uploadfromtaptalk1431198947833.jpg
 

Junker

Altborusse
noch immer fassungslos und glücklich :laola::danke::prost3: Beim 2:8 waren wir am Bökelberg. Etwas zu spät, da Stau..Die Ordner fragten am Eingang Wollt ihr noch rein? Wir wollten,,,:schlecht::suspekt::aufgeb:
 

Itchy

Vertrauter
Geht es ihm wie mir. Konnte mich lange auch nicht mit einem potentiellen Tabellenvierten oder -fünften identifizieren.
 
Ey Borussen!

Wir stehen auf Platz 2!!!!!
wie geil ist den sowas bitte?!

Bin völlig begeistert von der Truppe und dem Verein was sie geleistet haben.
Kann man nur den Hut ziehen.:hail:
 
Oben