Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen 32. Spieltag 2014/2015

André

Admin
Am 32. Spieltag kommt es zum Showdown zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayer 04 Leverkusen. Anstoß im Borussia Park ist am kommenden Samsdtag, den 09.05.2015 um 15.30 Uhr. Wolfsburg könnte zumindest für einen Tag den lange sicher geglaubten zweiten Platz verlieren und muss am Sonntag in Paderborn ran, die ihrerseits wieder Lunte im Abstiegskampf gerochen haben.

Die Konstellation vor dem 32. Spieltag:

2. VfL Wolfsburg 62
3. Bor. Mönchengladbach 60
4. Bayer 04 Leverkusen 58

Auf geht´s Gladbach kämpfen und siegen! :top:
 

André

Admin
Wenn Leverkusen offensiv anrennt und wir die Räume bekommen, denkbar. Aber ich glaube nicht das Leverkusen so blöd sein wird. Die wissen ja mittlerweile wie wir gegen Bayern, Wolfsburg und Co gewonnen haben.

Für mich ein 50/50 Spiel, und wer das erste Tor macht dürfte gute Chancen auf den Sieg haben. meistens gehen solche Spiele aber unentschieden aus.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wenn Leverkusen offensiv anrennt und wir die Räume bekommen, denkbar. Aber ich glaube nicht das Leverkusen so blöd sein wird. Die wissen ja mittlerweile wie wir gegen Bayern, Wolfsburg und Co gewonnen haben.

Für mich ein 50/50 Spiel, und wer das erste Tor macht dürfte gute Chancen auf den Sieg haben. meistens gehen solche Spiele aber unentschieden aus.

Mir schwant: Die werden in HZ 1 "überrollt".
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Mal sehen, frühes Tor von uns und dann sollte es laufen. Ich kann das alles immer noch nicht glauben: Platz 1 in der Rückrunde.....
 
Der letzte Heimsieg in der BL gegen Lev ist doch schon eine halbe Ewigkeit her, mehr als eine Unentschieden ist auch am Samstag nicht drin.
 

U w e

Moderator
Freistösse vermeiden und Son abmelden, dann klappst auch mit dem Heimsieg.
Wenn Borussia die Serie nicht in der jetzigen Verfassung bricht, wird es wohl nie mehr passieren.
 

osito

Titelaspirant
Die Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz. da koennt ihr euch hier noch so beweihraeuchern.:D
Genau, und kuemmert euch nur um Son, dann holt ihr den Sieg.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Mich wundert ein bisschen, dass die DFL Terminplaner obiges Spiel nicht um 18.30 Uhr angesetzt haben. An der Bedeutung kann es nicht liegen. Man hat das Spiel Stuttgart gg. Mainz auserkoren, bei dem es für Mainz um nichts mehr geht. Dabei ist MG-Lev. das wichtigste Spiel des Spieltages, wenn nicht gar der Restsaison. :weißnich:
 
Glaube nicht an einen Sieg (träume aber davon). Ein Punkt reicht aber, da wir die beiden letzten Spiele siegreich beenden werden. Bremen, sowie Augsburg müssen offensiv gegen uns spielen, aufgrund der Euroleagueaussichten können die sich nicht hinten rein stellen. Macht also sieben Punkte und wir bleiben vor den Pillen. Leider wird es trotzdem nichts mit dem dritten Platz, da die Wölfe Ihre beiden Auswärtsspiele (Paderborn und Super-FC) verlieren. Macht für mich ein Schritt in Richtung "Vizebach":tanz:
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Mich wundert ein bisschen, dass die DFL Terminplaner obiges Spiel nicht um 18.30 Uhr angesetzt haben. An der Bedeutung kann es nicht liegen. Man hat das Spiel Stuttgart gg. Mainz auserkoren, bei dem es für Mainz um nichts mehr geht. Dabei ist MG-Lev. das wichtigste Spiel des Spieltages, wenn nicht gar der Restsaison. :weißnich:

Die wussten, das ich ab mittags trinken und trotzdem noch was vom Spiel mitkriegen muss.
 

osito

Titelaspirant
Ich hab nur Angst dass er austickt wie der Domi.....
Mit Sicherheit nicht! Was einstecken betrifft, bin ich meistens grosszuegiger wie mit austeilen. Ausserdem kommt es immer auf den Gegner drauf an, und da kann ich bei der wahren Borussia gut mit leben.
Apropo@ Achsachma, halt Du die Fresse...
 
Unentschieden
2:2

Glaube nicht, dass sich an der Reihenfolge VW/WOB, Gladbach, dann Bayer Leverkusen, was ändern wird.
VW wird beim SC Paderborn 3 Punkte einfahren
 
Mit Sicherheit nicht! Was einstecken betrifft, bin ich meistens grosszuegiger wie mit austeilen. Ausserdem kommt es immer auf den Gegner drauf an, und da kann ich bei der wahren Borussia gut mit leben.
Apropo@ Achsachma, halt Du die Fresse...
Du heulst hoffentlich am Samstag noch genug! :D :aetsch2:


Ach ja, 1:1.
 
Oben