Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen - 20. Spieltag 07.02.2014

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Genau darin sehe ich ein unentschieden. Beide koennen was! Beide wollen was! Die Vorzeichen fuer ein unentschieden sind da. Wenn gleich beide Team's zusammen erst 4 mal in dieser Saison unentschieden gespielt haben-Gladbach3x, Leverk.1x. Trotzdem sehe ich keinen klaren Gewinner, deshalb unentschieden.;)

Das ist kein Argument.

Ich sehe Gladbach vor keinem Spiel als klaren Sieger.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Die brauchen mal ne pause um mal den kopf frei zubekommen.

Hrgota macht sein zeug doch gut, oder nicht, warum nicht mal für Kruse bringen.
Der ja nun nichts auf die ketten bringt.

das team ist verunsichert, frag mich nur wieso?!

Arango knabbert am Vertrag.

Kruse an "Wetten, dass..." etc. und an seinem Willen, nach Brasilien zu kommen.

Herrmann knabbert immer mal wieder.

Raffael knabbert, weil seine Kollegen knabbern.

Der Rest knabbert wie die vorgenannten daran, dass Ballbesitz gegen tiefstehende Gegner wenig bringt, wenn die konzentriert zu Werke gehen.

Lösung heißt "Erfolgserlebnis" und kam in der Hinrunde auch verzögert. Und es wurde dadurch kompensiert, dass die Heimspiele gewonnen wurden.

Klar, dass die nach dem RR-Start knabbern.
 

osito

Titelaspirant
Das ist kein Argument.

Ich sehe Gladbach vor keinem Spiel als klaren Sieger.
In den letzten Spielen haben beide nicht sonderlich geglaenzt. Da halte ich dagegen, das wir aus den letzten 4 Spielen nur 3 Punkte geholt haben. Besser wird es fuer uns auch nicht, wenn ich auf die Tabelle schaue gegen welche Gegner wir verloren haben.
Oder haette ich besser schreiben sollen, ich sehe keinen klaren Verlierer?:zahnluec:
 

osito

Titelaspirant
War nach dem Bayernspiel der Gladbacher fast geneigt zu sagen, das ihr an diesem Spieltag mit dem 0:2 noch der Gewinner des Spieltag's gewesen seid. Leverkusen in Freiburg verloren, und Dortmund zu Hause gegen Augsburg nur 2:2, sowie die Radkappen zu Hause gegen Hannover verloren. Also oben hattet ihr mit dem 0:2 gegen die rote Bestie weniger verloren, wie alle anderen da oben, und dem wissen dieses schwere Spiel abhaken zu koennen. Gut nach eurem Hannoverspiel fehlen mir die Argumente, um es schoen zu reden....:gruebel:
 

André

Admin
Hrgota für Arango schreibt also die Wz. Wenn man bedenkt dass Favre in der Viererkette bereits 3 mal umbauen muss, kann ich mir nicht vorstellen dass er darüber hinaus noch mehr ändert., wobei ich ein Zeichen an die 4 da vorne mal gut finden würde, und schlechter als Arango in den letzten beiden Spielen geht es ja auch gar nicht.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
na ich weiß nicht, ich wäre da wirklich mehr für eine Pause von Hermann oder Kruse als für Arango. Natürlich hat Arango an den letzten Spielen nicht teilgenommen. Aber mal ehrlich, an wie vielen Spielen in der HR hat er teilgenommen?? ER ist aber im Gegensatz zu Kruse oder Hermann in der Lage einfach mal so ein Tor aus dem Nichts zu zaubern (schießen ist da zu wenig ausgedrückt). Das kann gerade gegen Lev helfen.

Ebenfalls halte ich persönlich TJ rechts und HN innen für besser, weil angestammte Positionen.
 
zuviel hilft auch nicht unbedingt.

Jedoch was willste mit nem Kruse vorn, der nicht mal nen ball um mann bringt?
Dann lieber Hrgota, viel weniger bringen als Kruse, kann er im moment auch nicht.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
zuviel hilft auch nicht unbedingt.

Jedoch was willste mit nem Kruse vorn, der nicht mal nen ball um mann bringt?
Dann lieber Hrgota, viel weniger bringen als Kruse, kann er im moment auch nicht.

War das auf meinen Post bezogen? Weil ich sagte ja Pause für Kruse oder Hermann Arango drinlassen
 

André

Admin
Klar kann ein Arango aus dem Nichts ein Tor machen, aber in den ersten beiden Spielen war ganz klar links unsere Schwachstelle.
Jetzt könnte man sagen Wendt ist außer Form. Oder man könnte sagen, weil Arango nicht richtig mitmacht gerät Wendt immer wieder ins Schwimmen.

Und gerade gegen Leverkusen mit starken Flügelspielern wäre mir da ein laufstarker Hrgota lieber als ein Arango.
Auf der anderen Seite wenn Arango das Ding entscheidet, nehme ich nach dem Spiel natürlich alles zurück!
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich glaube oder wünsche mir, dass Favre JETZT die bewährten Offensivkräfte ranlässt.

Sie sollten sich gegen einen starken Gegner beweisen und der Kritik begegnen können dürfen.
 
Klar, immerhin trage ich morgen ein Trikot mit seinem Namen druff wenn ich im Park bin! :top: Allerdigns den grünen Auswärtsfummel! :knicks:
 
Marco hätte ich auch in Petto, aber nur mit Adler vorne druff!

Ansonsten nur Effe und meine Wenigkeit. Die anderen 4(?) haben nix druff.
 

Itchy

Vertrauter
Also ich würde ja Xhaka nach vorne ziehen, Raffael auf links, Mlapa für Kruse und Hrgota für Herrmann bringen, Jantschke ins def. Mittelfeld stellen, Nordveith IV und Rupp RV spielen lassen und Younes mal auf LV ausprobieren.
 
T

theog

Guest
Also ich würde ja Xhaka nach vorne ziehen, Raffael auf links, Mlapa für Kruse und Hrgota für Herrmann bringen, Jantschke ins def. Mittelfeld stellen, Nordveith IV und Rupp RV spielen lassen und Younes mal auf LV ausprobieren.

mit anderen worten: alles durcheinander bringen...:D
 

André

Admin
Viel wichtiger als die Aufstellung ist die Einstellung. Und da hoffe ich dass die nach 2 Spielen der "schöpferischen Pause" wieder bei 100% liegt. Wie Bonhoff gesagt hat, mit 95% gewinnt zwar der FCB noch seine Spiele aber die Borussia ganz sicher nicht.

Das sollte nun nach den 2 Schlappen auch jeder begriffen haben.
 

André

Admin
Marcel Reif.

Da fällt es mir immer leichter dass ich im Fittnesstudio bin. Bevor ich mich von dem zulabern lasse, laufe ich lieber noch ne Extra stunde auf dem Crosstrainer ....
 
T

theog

Guest
:gaehn::gaehn::gaehn::gaehn: Ist das überhaupt ein Fussballspiel ???!?????!!!!!!??!?!?!? :gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn: spielt da der (!) 2. (!) der Liga gegen den da, der meint, den BVB überholen zu wollen???!!!!! :gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn: bezeichnend zur "Qualität" des Spiels, dass Marcel (Un)Reif kaum was labert...:beifall:
 
T

theog

Guest
ohh ?!? selbst Skaaai bleibt von Werbung nicht verschohnt? ich dachte, als privater "Sender" gibts da keine Werbung...da guckst du...:fress:Ich bin stolz, Skaaaai im (il??)legalen LIVE-stream zu sehen...:fress:
 
Oben