Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen - 20. Spieltag 07.02.2014

André

Admin
Nach 2 Niederlagen in Serie trifft die Borussia am kommenden Freitag Abend auf die Werkself von Bayer 04 Leverkusen. Seit 27 Jahren wartet man in Gladbach auf einen Heimsieg gegen die "Pillen".

Leverkusen könnte mit einem Sieg den Abstand zu Platz 5 auf 10 Punkte ausbauen.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Nach 2 Niederlagen in Serie trifft die Borussia am kommenden Freitag Abend auf die Werkself von Bayer 04 Leverkusen. Seit 27 Jahren wartet man in Gladbach auf einen Heimsieg gegen die "Pillen".

Leverkusen könnte mit einem Sieg den Abstand zu Platz 5 auf 10 Punkte ausbauen.
na, andré?
so langsam ma wieder den fred "GL von unten" aktivieren? :zahnluec:
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Nach 2 Niederlagen in Serie trifft die Borussia am kommenden Freitag Abend auf die Werkself von Bayer 04 Leverkusen. Seit 27 Jahren wartet man in Gladbach auf einen Heimsieg gegen die "Pillen".

Leverkusen könnte mit einem Sieg den Abstand zu Platz 5 auf 10 Punkte ausbauen.

Falsch. Februar 1989. also genau vor einem Vierteljahrhuundert.

Daher auch Heimsieg.
 
Die Mlapa-Maschine ist ins Rollen gekommen. Schlachtfest! Kießling wird danach sagen: Solange es einen Mlapa in Deutschland gibt, habe ich nichts bei der WM zu suchen!
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Dein Wort in Gottes Ohr! Ich will endlich mal nen Siech sehen wenn ich schon ins Stadion gehe! Bis jetzt kann ich mich an keinen erinnern wenn ich da war! :D :undweg:

Perfekte Voraussetzungen: Du da, ich da, Ichkickma da, das sind bei uns drei zusammengenommen gefühlte 0,13333 Heimpunkte im Schnitt in BuLi-Spielen im B-Park.

Was soll da schiefgehen, gerade gegen Leverkusen?
 
T

theog

Guest
Lev liegt uns...... 3:0 Tore: Herrmann, Raffael, Kruse....


hol dir erstmal einen Kaffee zum Aufwachen...
a_156_40304f0f.gif
 

Itchy

Vertrauter
Ach Kinners, 33 Punkte nach 20 spieltagen ist doch auch noch ein ganz guter Schnitt.

Davon ab, Kusen hat zuletzt auch nicht eben brilliert. Solange man sich nicht so doof auskontern lässt wie im Hinspiel.
 

DeWollä

Real Life Junkie
wenn man mit der richtigen Einstellung ins Spiel geht, hat man eine Chance. Ich bin mir nicht sicher, was in der Vorbereitung dazu geführt hat, daß man Fehlpässe en masse spielt statt mit breiter Brust zu spielen. Vielleicht sind sie aufgewacht, jetzt, dann glaube ich an einen Sieg. Mit der Einstellung und Form wie gegen die Bazis gibts nix zu holen.
 

André

Admin
Stranzl wird wohl verletzt ausfallen und Korb ist gelbgesperrt. 2 neue in der zuletzt wackeligen Viererkette.
Aber ist auch völlig egal. Mit der Einstellung aus den letzten beiden Spielen gäbe es eh nichts zu holen, völlig latte wer da spielt.

Ich rechne fest mit 0 Punkten.

Entscheidend wäre dass die Truppe sich zusammen reißt und den Arsch hochbekommt und endlich an sich glaubt, vor allem was die Offensive anbelangt.
 

André

Admin
Angeblich soll Nordtveit RV spielen, also so:

Wendt - Dominguez - Jantschke - Nordtveit

Das wären dann mit Jantschke sogar 3 Änderungen gegenüber dem Hannover Spiel.

Brouwers wird vermutlich auch noch nicht zu Verfügung stehen.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Entscheidend wäre dass die Truppe sich zusammen reißt und den Arsch hochbekommt und endlich an sich glaubt, vor allem was die Offensive anbelangt.

Ich glaub ja, dass die Offensive insofern an sich glaubt, als dass in der Vergangenheit auch Tore fielen, wenn man klein-klein bis zum Strafraum gespielt hat. Irgendwie sindse ja in der heißen Phase fast immer in Führung gegangen.

Daher glaube ich, dass die zu viel glauben und zu wenig versuchen.
 
Angeblich soll Nordtveit RV spielen, also so:

Wendt - Dominguez - Jantschke - Nordtveit

Das wären dann mit Jantschke sogar 3 Änderungen gegenüber dem Hannover Spiel.

Brouwers wird vermutlich auch noch nicht zu Verfügung stehen.

Dann würd ich doch aber eher Nordveit und Jnatschke tauschen oder?! :gruebel:

Oder meinen Herr Favre, dass Nordveit dieses Jahr eh so wenig gespielt hat und daher auf "aussen" weniger kaputt macht.?! :weißnich:
 

Itchy

Vertrauter
Nö, aber wenn wir schon Stranzl auf RV hatten...dann aber eher noch Nordveit. Rupp wäre noch ne Option, in Testspielen hat er das auch schon gegeben.
 

André

Admin
Ich habs! :idee:

Mit den Oldschool-Avataren haben wir noch kein Spiel gewonnen! (zumindest 2014 nicht, ich glaube aber noch nie, oder?)

Kann auch nicht funktionieren. Wie sollen die aktuellen Götter dass denn finden wenn wir Ihre Vorfahren verehren?

An mir liegt´s nun jedenfalls nicht, wenn wir gegen Bayer nichts holen sollten! :warn:
 
Oben