Borussia Mönchengladbach - Apollon Limassol - Europa League 2014

André

Admin
Könnte schon 0:2 stehen. Apollon klar die besseren Chancen. Frechheit was die da spielen, B-Elf hin oder her. Statt früh auf ein Tor zu gehen, schenken wir mal wieder komplett ab, lassen uns einlullen und machen einen schwachen Gegner unnötig stark.
Unsere Passquote und Zweikampfquote liegen vermutlich im negativen Bereich.

Wenn wir mit dem 0:0 in die Pause kommen, wäre das sehr schmeichelhaft für uns.

Itchy

Vertrauter
Arg schlampert und unkonzentriert ab der 15. Minute. Denke aber, dass da in der Halbzeit die richtige Ansprache kommt.

Itchy

Vertrauter
Könnte schon 0:2 stehen. Apollon klar die besseren Chancen. Frechheit was die da spielen, B-Elf hin oder her. Statt früh auf ein Tor zu gehen, schenken wir mal wieder komplett ab, lassen uns einlullen und machen einen schwachen Gegner unnötig stark.
Unsere Passquote und Zweikampfquote liegen vermutlich im negativen Bereich.

Wenn wir mit dem 0:0 in die Pause kommen, wäre das sehr schmeichelhaft für uns.

Ach André...da hammwas wieder.

André

Admin
Ach André...da hammwas wieder.
Darf man diese Leistung nicht kritisiren? Hast Du doch selbst getan! Oder darf nur ich es nicht?
Das war schlicht Arbeitsverweigerung. Kann durchaus mal passieren aber ich erwarte wie Du auch, jetzt eine Ansage in der Halbzeit und ein anderes Auftreten nach dem Wechsel.

Badder

Favre Vater d Erfolgs
Das ganze Spiel der Borussia ist nach meiner Meinung auch bis hier hin, trotz dem 1:0, noch immer nicht ansehnlich und gut. Noch immer stimmt die EInstellung nicht. Ich wäre auch froh wenn sie das in Ruhe und mit einem Sieg irgendwie nach Hause fahren, und man dieses gewurschtele schnell abhakt.

Itchy

Vertrauter
Darf man diese Leistung nicht kritisiren? Hast Du doch selbst getan! Oder darf nur ich es nicht?
Das war schlicht Arbeitsverweigerung. Kann durchaus mal passieren aber ich erwarte wie Du auch, jetzt eine Ansage in der Halbzeit und ein anderes Auftreten nach dem Wechsel.

'Türlich darf man kritisieren. Aber das hat bei Dir immer so ein wenig Weltuntergangsmäßiges.

war wohl nen ziemliches käse spiel, nicht viel gemacht, bissel glück dabei und unterm Strich trotzdem gewonnen?!

Is also perfekt gelaufen für die Buli, zwischen Bayern, Hoffenheim und Dortmund, is son Zypern tripp auch nervig, aber was willste machen, gehört dazu wenn man International spielt.
Da muss nicht die Leistung stimmen, sondern das Ergebnis.

Oben