Borussia Mönchengladbach - Apollon Limassol - Europa League 2014

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Hier ist unsere Aufstellung für das UEFA Europa League Spiel gegen Apollon Limassol: Sommer - Korb, Stranzl, Jantschke, Wendt - Nordtveit, Xhaka - Hazard, Traoré - Kruse, Hrgota

Puah, ohne Raffael, Hahn, Hermann.

Muss ich wohl 'ne Dose öffnen, wenn's der Max nicht tut.
 

André

Admin
Auf geht's Borussia!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414090699707.jpg
    uploadfromtaptalk1414090699707.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 302

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Mann, mann, mann, der hät nun aber doppelt drin sein müssen!

handgetappert by Holgy
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Damit sind wir bei 24 internationalen Toren der deutschen Teams in dieser Woche - das hört sich doch nich so schlecht an :top:
 

André

Admin
Mit dem 2:0 hatten wir sie dann komplett im Sack aber kurz vorher hätte auch fast das 1:1 fallen können. Insgesamt aber ganz nett. 5:0 gewonnen und dabei nahezu die komplette Offensive geschont.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Mit dem 2:0 hatten wir sie dann komplett im Sack aber kurz vorher hätte auch fast das 1:1 fallen können. Insgesamt aber ganz nett. 5:0 gewonnen und dabei nahezu die komplette Offensive geschont.

Hättestema Sky geguckt. Da wurde Traore derartig hochgejazzt: "An dem kommt Favre nicht vorbei!"

Meine Meinung: Tolles Spiel von ihm heute, aber bitte, Lulu, bring ihn nicht gegen die Bayern von Anfang an.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hättestema Sky geguckt. Da wurde Traore derartig hochgejazzt: "An dem kommt Favre nicht vorbei!"

Meine Meinung: Tolles Spiel von ihm heute, aber bitte, Lulu, bring ihn nicht gegen die Bayern von Anfang an.

Auf Kabel1: Wenn Traore den Ball nicht kriegt, kriegt ihn keiner!

:D

handgetappert by Holgy
 

André

Admin
Traoré war schon wirklich stark, aber der Gegner war auch eher schwach und Traoré war jetzt genau einmal stark. Vorher kam da noch nichts. Ich freue mich für ihn, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und ihm Zeit geben sich im Favre System einzufinden.

Ansonsten fand ich Hazard ziemlich übermotiviert, immer ein Schlenker zuviel, zu spät abgespielt. Xhaka mit ungewohnt vielen Fehlpässen und Wendt fand ich defensiv zu offen. Aber gegen die Bayern wird da ja Dominguez auflaufen.

Dahoud ist tatsächlich eine Augenweide. Ich sage ja der hat eine Aura und eine Eleganz die ihres gleichen sucht. Ich würde ihn mir viel öfter wünschen, vor allem wenn mal Kramer oder Xhaka ersetzt werden müssen. Aber ich denke Favre will den Jungen behutsam ranführen.

In Limassol muss nun natürlich auch ein Siege her und dann geht es in Villareal wohl schon um den Gruppensieg.
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Lockerer Sieg ohne alles abrufen zumüssen,und dann noch Spieler geschont,starke Leistung vonTraore aberden sollensie mal eine Woche in den Kraftraum stecken,Fussballerisch stark aber den Blaeste ja um erinnert mich ein bisschen an Allan Simonson,der war auch so ein Federgewicht.
 
Hab in Reihe 26 parken können. War nach dem Spiel innerhalb von 2-3 Minuten auf der Bahn.

Hinweg auch erst Abfahrt Nordpark abgefahren. Alles super gelaufen. An der Abfahrt davor hat es sich mega gestaut.
 

André

Admin
Ohne Korb, Dominguez, Xhaka, Kruse, Hahn, Herrmann. Raffael wird vermutlich auch nur eine Halbzeit spielen. Bisher ein echt müder Kick wie immer in Limassol. :floet:
 

Dilbert

Pils-Legende
Ist wohl ein ziemliches Gemurkse bisher, jedenfalls wenn der Sport1-Kommentarheini das alles richtig beschreibt.

Vielleicht ein bisschen zu hochgelobt in den letzten Wochen. Abgesehen davon haben wir ja gegen die vermeintlichen Underdogs immer fast mehr Probleme als gegen die Top-Teams.
 

Badder

Favre Vater d Erfolgs
Könnte gut und gerne 1:0 für Limassol stehen, weil sie mehr udn richtig gute Möglichkeiten bisher hatten, und es wäre absolut verdient.
 
Oben