Borussia Mönchengladbach - Apollon Limassol - Europa League 2014

André

Admin
In der Europa League müssen für Borussia Mönchengladbach im Duell mit Apollon Limassol wohl mindestens 4 Punkte her. Die Zyprioten stehen aktuell auf Platz 2 und haben überraschend ihr Heimspiel gegen Zürich gewonnen.

Hinspiel im Borussia Park: Donnerstag, 23.10.2014 20.15 Uhr
Rückspiel auf Zypern: Donnerstag 06.11.2014 19 Uhr

Ich hoffe nur die Mannschaft ist mim Kopf frei und nicht schon beim Heimspiel gegen München. Limassol ist vermutlich das wichtigere Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
In der Europa League müssen für Borussia Mönchengladbach im Duell mit Apollon Limassol wohl mindestens 4 Punkte her. Die Zyprioten stehen aktuell auf Platz 2 und haben überraschend ihr Heimspiel gegen Zürich gewonnen.

Hinspiel im Borussia Park: Donnerstag, 23.05.2014 20.15 Uhr
Rückspiel auf Zypern: Donnerstag 06.11.2014 19 Uhr

Ich hoffe nur die Mannschaft ist mim Kopf frei und nicht schon beim Heimspiel gegen München. Limassol ist vermutlich das wichtigere Spiel.

Ich rechne mit einer "B-Elf" und das macht mir keine Kopfschmerzen.
 

André

Admin
Ich rechne mit einer "B-Elf" und das macht mir keine Kopfschmerzen.
Weil Du denkst dass auch die B-Elf gewinnt?
Naja, so lange es keine C-Elf wird bin ich bei Dir. Traore konnte sich bisher ja kaum zeigen, Wendt wird für Dominguez auflaufen und ich würde auch Mo Dahoud mal spielen lassen. Vielleicht Johnson mal auf RV probieren und Korb schonen. Aber Favre wird schon wissen was er macht. ;-)
 

André

Admin
Limassol hat im Spiel gegen uns einen neuen Trainer am Start. Eigentlich ist sowas ja immer doof weil man nicht weiß welche Taktik der verfolgt, aber in diesem Fall muss das egal sein, da wir über die deutlich größere Qualität verfügen. Nur haben wir das in Zürich auch und bloß einen Punkt geholt. Donnerstag muss unbedingt ein Dreier her.
 
Hat jemand bzgl Anreise, parken etc. nen Tipp für mich für Donnerstag?

Ich komme aus Siegen weil ich da zur Zeit auf einer Schulung bin. Ich kann alternativ die A57 und dann später über die 52 fahren. Oder aber über die A61?

Was ist besser zu fahren? Kilomertechnisch isses fast identisch.

Und wo kann ich dann am besten Parken damit ich einigermaßen schnell wegkomme? Hilft da auch ggf. eher spät anreisen um weit weg vom Stadion zu parken (Fussmarsch nehme ich dann gerne in Kauf).

Antworten auch gerne per PN falls es "Geheimtipps" sind! ;)

Danke im Voraus schonmal! :)
 

KGBRUS

SF-Ultra
Kann sein, das ich da bin weiß aber noch nicht. Arbeitstechnisch stark eingespannt. Wenn, dann kurzfristig.

@ ISM Gute Besserung.
 

André

Admin
Also ein Dreier ist Pflicht und dafür verliere ich auch lieber gegen die Bayern am Sonntag. Das Spiel hier muss absolute Priorität haben und ich hoffe dass die Spieler auch klar im Kopf sind und nicht schon an Bayern denken.
 

André

Admin
Glaube heute Abend fahre ich nochmal in den Park. Jemand hatte noch 3 Tickets für die Nord übrig. ;-)
Ansonsten wiord es wohl relativ leer bleiben. ca. 35.000. Aber ok in Villareal wollten gerade mal 12.000 Limassol sehen.
 

André

Admin
Favre: „Uns erwartet eine sehr gefährliche Mannschaft. In der Europa League gibt es ohnehin keine leichten Spiele.“
Borussias kommender Gegner hat zum Auftakt der Gruppenphase den FC Zürich 3:2 besiegt und behielt zudem in den Play-offs gegen Lokomotive Moskau mit einem 4:1-Auswärtssieg die Oberhand. „Das zeigt, wie stark diese Mannschaft ist. Wir müssen sehr konzentriert und auf alles vorbereitet sein.“
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich bin auch mal gespannt, ob Favre die geerdet hält und ob "von Spiel zu Spiel" von den Spielern verinnerlicht ist.

Gegen AEL haben die sich vor zwei Jahren zuhause in einer an und für sich guten Saisonphase auch ziemlich deppert angestellt.
 
Oben