Borussia Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim 22. Spieltag

André

Admin
Es würde echt mal Zeit 3 Punkte einzufahren. Wir haben bald März und im Mai ist schon wieder Sommerpause. Vor der WM würde ich gerne noch nen Dreier sehen. Am besten schon heute! :floet:
 

Badder

Favre Vater d Erfolgs
Läääuuufftttt noch besser :top: freue mich für Tony :) er war selbst verwundert das er da frei zum Kopfball kam :beifall:
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Führung schön, aber stellenweise wieder viel zu passiv und Konteransätze leichtfertig vertendelt . Ich hoffe wir zeigen jetzt mal paar ordentliche Konter statt die komplette Halbzeit zu mauern denn letzteres würde wohl kaum gut gehen. Am Ende zählen heute aber nur 3 Punkte, egal wie.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 

André

Admin
Man muss nur dagegen halten schon sind wir komplett chancenlos. Und wenn das nicht reicht, hauen wir uns die Dinger halt selbst rein. Wie letzte Woche wieder lange genug drum gebettelt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 

André

Admin
Wie ein Absteiger, keine Eier, kein Mumm, keine Leidenschaft. In Europa würde sich die Truppe wohl eh nur blamieren.

Was für ein Kackfußball. Da war es unter Frontzeck oft noch ansehnlicher.

Montag liest man wieder: Jetzt wird alles besser, wir haben begriffen blabla ...

Man kann froh über die Hinrunde sein. Absteigen wird zumindest kaum noch möglich sein. Den nächsten Sieg über den ich mich freue gibt's wohl erst bei der WM.


Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
du jetze von unten?

Prophylaxerentnerbrigade aus Saufberg meldet sich mal wieder...
emoticon-drink1.gif emoticon-snickeringdog.gif
 
Die Sonntagmorgen-Lektüre der WZ und RP entschädigt nun aber! Vier Hoffenheim-Chaoten stürmten über den Zaun in den Gladbach-Block+++++Kippten u.a. Bier über ein Kind+++++Nachdem die Störer aus dem Stadion entfernt wurden, verließen weiterer Hoffenheimer aus Protest ihren Block

Lustig!
 
Die Sonntagmorgen-Lektüre der WZ und RP entschädigt nun aber! Vier Hoffenheim-Chaoten stürmten über den Zaun in den Gladbach-Block+++++Kippten u.a. Bier über ein Kind+++++Nachdem die Störer aus dem Stadion entfernt wurden, verließen weiterer Hoffenheimer aus Protest ihren Block

Lustig!

kann man sich nur schwer vorstellen bei 3 fans :D
 
Oben