Borussia Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim 22. Spieltag

André

Admin
Am kommenden Samstag den 22.02 trifft die 2014 immer noch sieglose Borussia auf das Team von Trainer Gisdol. 1899 Hoffenheim würde mit einem Sieg bis auf 6 Punkte an Gladbach rankommen, 7 Punkte konnten die Kraichgauer alleine in den letzten 4 Spielen aufholen.

Bei Gladbach fällt jetzt auch noch Oscar Wendt aus (vermutlich für die komplette Saison), und der so gut wie ausgemusterte Kapitän Filip Daems muss nun wieder ran. Vielleicht kehrt auch Juan Arango zurück.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Issen oller Spruch eines Kollegen.

Geht in die Richtung: Sieg, und wenn nicht, dann will ich wenigstens das Blut unserer Spieler (als Zeichen für großen Einsatz) am Pfosten sehen.

Jedenfalls hab ich das immer so verstanden.
 

André

Admin
So ähnlich wie Sieg oder Spielabbruch!

Naja bin morgen eh im Park und werde den Jungs mal beim Training zusehen.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Dann sag denen dochmal bitte was wir alles so an Verbesserungsvorschlägen haben.

Warte - nee, druck es besser aus. Soviel Zeit hast du bestimmt gar nicht denen das alles zu erklären! :D ;)

Sag denen einfach, dass Du einen kennst, der direkt nach dem F-Jugendturnier in VIE rüberkommt und Lussiäh ein bissken unter die Arme greift, wenn er dat nich peilt.
 

osito

Titelaspirant
Willst ja nur erfolgreichster Plastikclub bleiben! :aetsch2:
Pfff, als wenn uns Hoffenheim gefaehrlich werden koennte. Die Gefahr sehe ich da eher bei den Radkappen, die wir als naechsten Gegner haben. Aber bei 18,99 sehe ich als ehesten eine Trendwende bei euch. Ausserdem koennt ihr den Radkappen ein bissle Druck machen.....
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Schleimer...:suspekt: Auf gehts Hoppe schiess ein Tor...schiess ein Tor, schiess ein Tooooooor....:tanz:

Hihi...der grosskapitalistische Lizenzerschleicherverein in trauter Fanfreundschaft mit den Sinsheimern.
emoticon-snickeringdog.gif
Letztes Jahr habt Ihr denen ja schon in betrügerischer Manier den Klassenerhalt spendiert.
Tja, einmal Kapitalnutten, immer Kapitalnutten...
emoticon-eek.gif
 

André

Admin
Läuft!

2 Kontakte, scharf in den Fuß, schneller Branimir, auf den Zehespitzen ... 2 Kontakte , schneller ... nur die Füße ...

uploadfromtaptalk1392715543649.jpg


Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 

Badder

Favre Vater d Erfolgs
1 Punkt wäre schön :) 3 noch besser :fress:

Komm schon Lucien...wieso guckst du so betrübt :zank: auf dem Avatar

....Kopf hoch, Junge....das wird schon wieder :engel2:
 
Matchday. Arbeit bis 15 Uhr und dann flott auf die Couch. Meine bisherige, totale Gelassenheit gründet in der Hoffnung/Überzeugung, dass da heute der Bock umgestoßen wird. Denn mal ehrlich - ein Sieg mit drei, vier oder fünf Toren Differenz wäre in Bremen locker drin gewesen... wenn man sich nicht so dermaßen tölpelhaft angestellt hätte.

Also Hoffenheim nicht den Hauch von Spiellaune wittern lassen, so auf die Knochen gehen, wie es Bremen auch bei uns tat, und dann vorne auch mal Biss zeigen.
 
Oben