Geil! Jetzt können sich die Lüdenscheider ja mal Ihren Bericht auf schwatzgelb durchlesen, passt jetzt eher zur

"kleinen" Borussia!
Jonny schrieb:
Da bekomme ich das

, sieht dann für "Greenhörner" wieder so aus als ob die Fans alles "Windfähnchen" wären und mit einem Törchen wieder alles gut ist.
Ja man muss ja das Bild vom dummen und pöbelnden Kurvenrowdy in den Medien pflegen!
Jonny schrieb:
Hoffe das ich bis nächste Woche für den 2.Auswärt ...dingens

der Saison wieder fit bin
Drücke Dir die Daumen, das Du schnell gesund wirst und b. in Hamburg einen Auswärtssieg feiern kannst!
Zum Spiel:
Der Sieg gegen Borussia Dortmund war hochverdient! In der zweiten Hälfte kam ja von denen gar nichts!
Daems (hat Oddonkor völlig ausgeschaltet) und Nando Rafael die besten Borussen! Oude Kamphuis hat den Laden hinten dicht gemacht, unauffällig aber sehr wichtig!
Leider hat er seine fünfte gelbe Karte gesehen und muss somit im Auswärtsspiel beim Hamburger Sportverein auf der Tribüne sitzen!
Stimmung fand ich richtig gut, auch wenn viele durcheinander gesungen habe (Aus verschieden Richtungen waren verschiedene Lieder zu hören), aber hauptsache es war laut auf den Rängen und in der Nordkurve!
BVB hatte nur nen kleinen Mob dabei 4000 - 5000 Zuschauer? Da waren früher viel mehr Biene Mayas da!
Am anfang waren sie sogar laut zu hören (als wir den stillen Protest ausgeharrt haben)

, dann haben sie noch ein wenig Rauch und Qualm verursacht, haben wie immer bei uns gezündelt! Und dann war auch schon Ruhe in der schwarz-gelben kurve!
Köppels Wechsel konnte ich nicht ganz nachvollziehen und die letzten 5 Minuten sind wir unnötig ins zittern gekommen!
Die Mannschaft machte normal die Welle, aber auf Humba hatte sie keinen Bock, sind dann recht fix in der Kabine verschwunden, was ich Ihnen aber auch nach unserem stillen Protest zugestehe, auch sie können dürfen und sollen Emotion zeigen!
Zeigt wenigstens, das sie sich paar Gedanken darüber gemacht haben! :zwinker:
Alles in allem ein sehr schöner Fußballnachmittag!