Borussia-Forum

G

GGBorusse

Guest
Ich hab auch gerade versucht, zumindest als Gast draufzukommen... Fehlanzeige... Naja, so zeigt man dem interessierten FAN nicht gerade ein kommunikatives Verhalten und tritt ihm damit gehörig in den Arsch...

Arme Borussia, präsentiert sich gerade nicht nur sportlich auf tiefstem Niveau... :nene:
 

U w e

Moderator
Hi GGB, vielleicht sollte man dem User grundsätzlich untersagen kritische oder negative postings einzusetzen.
 

Kalle 46

*****sflegel
Ja Pug ist wohl nix mit Link.
Borussia Forum ist Platt.
Haben wohl wieder zuviele Ihren Sinnlosen Sever abgelassen.
Die letzten Tage ist mal wieder dummlabern und beleidigen angesagt.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Auch wenn ich im Forum der Fohlen nicht unterwegs bin, aber vielleicht ist es auch da wie überall. Kritik erwünscht, Beleidigungen jedoch nicht (wäre ja nicht das erste Forum, was wegen sowas zeitweilig dicht macht). Kann denn ein Borusse mal zusammenfassen, welche Statements es da gegeben hat?
 
Das forum hat update gemacht

es hat sich einiges halt nun geändert da

wahrscheinlich dadurch auch der link anders,,

nun darftse nur einmal zitieren oder gestückelt

max 2 smilies dürfen nur in ein posting


avas bilder sind rechts naja insgesammt wird das fourm da immer schlechter :lachweg:

habe hier keinen beleidigt schliesselich nur gesagt mann den richtigen link nehmen sollte^^
 

Kalle 46

*****sflegel
Danke Pug dein Link funtzt,
wieso geht meine Jahre lange Direkteinwahl
seid 16 : 00 nicht mehr.
Seid dem Abdet spinnt die Seite wohl total.
Irgendwie seltsam das ganze.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
habe hier keinen beleidigt schliesselich nur gesagt mann den richtigen link nehmen sollte^^

Sorry, bitte nicht falsch verstehen, ich habe Dich nicht gemeint, sondern damit eher eine Frage gestartet. Ich kann mir vorstellen, das die Emotionen im Gladbachforum auch unter die Gürtellinie gehen und daher kam meine Frage. Bei Hertha war das zu Zeiten des Falko Götz auch das das Forum kurzerhand dicht war, eben aus solchen Gründen.
 
Sorry, bitte nicht falsch verstehen, ich habe Dich nicht gemeint, sondern damit eher eine Frage gestartet. Ich kann mir vorstellen, das die Emotionen im Gladbachforum auch unter die Gürtellinie gehen und daher kam meine Frage. Bei Hertha war das zu Zeiten des Falko Götz auch das das Forum kurzerhand dicht war, eben aus solchen Gründen.

bevor sowas da passiert sind die mods da und löschen es^^
 
Oben