Borussia Dortmund vs. Hans A. Rostock

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
vs.


Samstag kommt die Kogge ins Westfalenstadion. Auch wenn die Heimbilanz mit nur 14 Punkten aus 9 Spielen mehr als dürftig ist: Nach dem Sieg in CB muss Samstag ein Pflichtdreier eingefahren werden! Hans A. hat auswärts bislang nur 4 Punkte holen können.
Wenn alle DK-Inhaber am Samstag kommen, ist das Stadion übrigens schon fast ausverkauft (Auslastung momentan 97%) :warn:
 
T

theog

Guest
Gegen Rostock müsste es eigentlich machtbar sein, aber wenn man die letzten Spiele der Dortmunder anguckt, weiss man nie so genau...

Der BVB spielte immer sehr gut gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte, aber leider schlecht gegen angeblich schwächere Gegner...

Wenn der BVB noch einen Dreier am Samstag holt, schaut es richtig gut aus richtung UI/UEFA Plätze...
 
T

theog

Guest
Dieses Wort nehme ich gar nicht erst in den Mund. Lieber nur von Spiel zu Spiel schauen ohne sich irgendwelchen Träumereien/Illusionen hinzugeben und am Ende schauen, was dabei rum gekommen ist. :warn:

Stimmt auch, was du sagst. Aber im vergleich zur letzten Saison spielen sie doch besser (Sturm/Offensive macht immerhin Tore...), daher mein Optimismus...:top:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Stimmt auch, was du sagst. Aber im vergleich zur letzten Saison spielen sie doch besser (Sturm/Offensive macht immerhin Tore...), daher mein Optimismus...:top:

Naja, meinen Optimismus habe ich schon vor einigen Jahren verloren :(

Deswegen beschäftige ich mich derzeit auch ausschließlich mit Hans A. und ab Samstag abend/Sonntag mit Hoffenheim.
 
T

theog

Guest
Naja, meinen Optimismus habe ich schon vor einigen Jahren verloren :(

Deswegen beschäftige ich mich derzeit auch ausschließlich mit Hans A. und ab Samstag abend/Sonntag mit Hoffenheim.

keine Panik...nach der desolaten Vorgehensweise nach dem Abgang von Hitzfeld geht so langsam aufwärts.

Die BVB Abwehr ist immer noch erschreckend schlecht, aber in der offensiven hat sich einiges gott sei dank verbessert. Man sieht ja in den letzten spielen, dass der BVB viele Tore schiesst...:top:
 
Ich tippe auf ein Unentschieden, denn nach einem guten Spiel, legen Dortmunder immer ein schlechtes Spiel nach. 2:2 Tore durch Petric und Kern
 

WhiteEagle

Dauernörgler
keine Panik...nach der desolaten Vorgehensweise nach dem Abgang von Hitzfeld geht so langsam aufwärts.

Aha, es geht auswärts? Inwiefern?

Wirtschaftlich sicherlich. Sportlich geht es beim BVB seit Jahren nichts mehr vorwärts...

2004: 6.
2005: 7.
2006: 7.
2007: 9.
2008: zur Zeit 12.

Ja, da geht els langsam aufwärts... Es fehlen noch 4 Ränge zum großen Glück (Rang 16). :D
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Hallo? Ihr traut euch nicht mal mehr einen Heimsieg gegen Rostock vor? Das ist ja allerhand! :staun:
 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Also ich rechne schon mit nem Sieg gegen Rostock! Die Mannschaft steht eigentlich recht gut zurzeit recht gut, zumindest im Sturm und im Mittelfeld, die Abwehr muss halt noch ein boschen üben aber da Victor Agali eh keine Tore schießt, müsste das am Samstag kein Problem darstellen!
 
T

theog

Guest
Aha, es geht auswärts? Inwiefern?

Wirtschaftlich sicherlich. Sportlich geht es beim BVB seit Jahren nichts mehr vorwärts...

2004: 6.
2005: 7.
2006: 7.
2007: 9.
2008: zur Zeit 12.

Ja, da geht els langsam aufwärts... Es fehlen noch 4 Ränge zum großen Glück (Rang 16). :D

na, dein Rueckblick hat nich so viel zu sagen...der BVB spielt diese saison viel besser verglichen mit der letzen, was den sturm angeht.

Desolat gestaltet sich noch die abwehr (mehr als 35 gegentore...), da braucht der BVB sicherlich enorme Verstaerkung, und weg mit Woerns (er hat schon ausgedient)
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Was interessieren Euch eigentlich so unwichtige Spiele wie z.B. gegen Rostock!?

Ihr habt beide Partien gegen Schalke verloren!

Die Saison ist gelaufen.
 
T

theog

Guest
Was interessieren Euch eigentlich so unwichtige Spiele wie z.B. gegen Rostock!?

Ihr habt beide Partien gegen Schalke verloren!

Die Saison ist gelaufen.

haalt, noch nicht...:D...gegen ende der saison spielt der BVB gegen die Lederhosen. Vielleicht werden wir die Meistertraeume der Bayern vermasseln, so wie es letztes mal gegen schalke wunderbar geklappt hat...4-min. Meister...:auslach::taetschel:
 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Ja, das hab ich noch gar nicht bedacht! Schalke im Mai und die Bayern im April, nur leider auswärts!

Bei nem Heimspiel läg das gar nicht mal so weit entfernt aber es ist nicht der vorletzte Spieltag....
 
haalt, noch nicht...:D...gegen ende der saison spielt der BVB gegen die Lederhosen. Vielleicht werden wir die Meistertraeume der Bayern vermasseln, so wie es letztes mal gegen schalke wunderbar geklappt hat...4-min. Meister...:auslach::taetschel:

Würde ja heissen, das wir nächste Saison wieder CL spielen während ihr Freundschaftsspiele gegen Red-Bull Salzburg machen dürft.
 
T

theog

Guest
Gegen Ottmarsbocholt, Simtek ... Red Bull ist doch nur an gleichwertigen Gegnern interessiert.

liebe 4-min. Meister...:D...wir werden morgen die rostocker gewinnen, zumal unsere mannschaft fighted. In eurem verein hingegen streitet jeder mit jedem und jeder will den slomka rausschmeissen...:zahnluec:
 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Wenn du mal guckst, dann steht Rostock hinter uns und heute abend auch wieder Bochum!

Bundesliga 2007/2008 > 21. Spieltag

Und vll auch Hertha und Stuttgart! Also bitte mal den Ball etwas flacher halten! Ihr passt lieber auf, dass euch eurem Torwartbubi in der Champions League nichts durchflutscht! War schon lustig in Chealse :lachweg:

Den Titel würd ich euch ja sogar gönnen, aber schaffen tut ihr es bestimmt nicht! :floet: Genauso wie die Schale zu holen, das erledigen die Bazis für euch :top:
 
T

theog

Guest
ach, lass mal die schlaker sich freuen, denn in einer halben Stunde wirds nicht mehr lustig in der bayer-Arena fuer die blauen...:prost:
 
T

theog

Guest
:banane: Na also, es geht doch: 2 Siege in Folge gegen angeblich schwaechere Mannschaften...das ist eine enorme Steigerung verglichen mit letzter Saison...:victory:

PS: Und zum Spiel L'Kuchen-Sch04: oh ist das schoen, keine schale in der hand...:D:taetschel::lachweg:
 
T

theog

Guest
wer spricht denn hier von CL? die schalker?:D:lachweg::taetschel:

Beim BVB ist eine Steigerung zu sehen, aber man muss auch sagen, die haben jetzt gegen schwache Gegner gespielt...

Am Dienstag wirds bestimmt schwer, zumal Hoffenheim nicht zu unterschaetzen ist...
 
Oben