Mal davon ab; bin froh dass die Spiele vor leeren Rängen ein Ende haben.
Die "Corona-Pause" wird mMn sich noch länger hinziehen als bis zum 2.4.20 - könnte auch Mai oder später werden und die Saison muss verlängert werden
Tatsächlich mindestens genauso erschütternd, dass mich das gar nicht so krass wundert.Das sind doch alles Idioten. Echt unglaublich.
Edit: Falscher Fred außerdem![]()
Das ist der Fred vom heiligen Gladbach. Dem St. Gladbach.
Wenn das hier nicht richtig aufgehoben ist - wo dann?
Ziemlich optimnistisch, oder?Im Juni ???
Angenommen die fangen wieder an. Muss ja nur einer im Umfeld eines Bundesligisten Corona bekommen. und dann ist wohl schon wieder vorbei.
Ich glaube, dass die Bundesliga so schnell es geht zuende gespielt wir. Ohne Fans.
Mit aller Gewalt, weil zu langer Ausfall iwann zu teuer wird und somit nicht mehr zu stemmen sein wird. Vielleicht versucht man es mit Tests am Tag vor dem Spiel und Tests/Schnelltests kurz vor Spielbeginn.
Wie auch immer, man wird einen Weg finden um die Saison zuende zu bringen.
Es müsste keine ganze Mannschaft in Quarantäne wenn man entsprechend verlässliche Tests machen könnte. Das scheint wohl nicht der Fall zu sein.Genau so wird es kommen, wird nur in dem Moment problematisch, wenn eine Mannschaft unter Quarantäne muss.
Bis dahin sind wir ein Jahr weiter.....Bei all dem hoffe ich, dass man schnellstens einen Impfstoff findet. Und schnell wirksame Medikamente.
Bis dahin sind wir ein Jahr weiter.....
bei einem Impfstoff vielleicht schneller ... aber das Medikament wird dauern
Ich gebe den Optimismus nicht auf. In der Hoffnung dass da alles recht schnell geht. Dass das sogenannte "normale Leben" icl. der persönlichen Kontakte weggebrochen ist, bzw dass es sich da fast nur noch aufs Handy und aufs www beschränkt, ist ja auch vernünftig und wohl auch notwendig. Es geht mir mit jedem weiteren Tag mehr auf den Keks.Bis dahin sind wir ein Jahr weiter.....
Ich gebe den Optimismus nicht auf. In der Hoffnung dass da alles recht schnell geht. Dass das sogenannte "normale Leben" icl. der persönlichen Kontakte weggebrochen ist, bzw dass es sich da fast nur noch aufs Handy und aufs www beschränkt, ist ja auch vernünftig und wohl auch notwendig. Es geht mir mit jedem weiteren Tag mehr auf den Keks.
ich frage mich dann, wie viele Spieler pro Mannschaft durch Corona ausfallen dürfen, bis ein Verein sagen darf: wir treten nicht an
ich frage mich dann, wie viele Spieler pro Mannschaft durch Corona ausfallen dürfen, bis ein Verein sagen darf: wir treten nicht an
Bei Insolvenz nur 3 anstelle 9 Punkte Abzug.....
Ob Anfang Mai wieder gespielt werden kann, ist ja erstmal nur ein frommer Wunsch.Jemand, dem ich sehr vertraue, hat jedenfalls aus einer von ihm so bezeichneten, sicheren Quelle erfahren, dass die Liga ab Anfang Mai wieder spielen soll - in welchem Modus war ihm nicht bekannt.
Nach kicker-Informationen hofft die DFL, den Betrieb am ersten Mai-Wochenende mit Geisterspielen wieder aufzunehmen. "Wir streben an, die Saison bis zum 30.6. zu beenden, das ist auch heute noch der Stand.
Wir sprachen ja über einen Impfstoff bzw Medikamente und damit sind wir bei mindestens einem Jahr.