Boris Becker neuer Trainer von Novak Djokovic!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wer hätte das gedacht? Boris Becker, gerade erst auf dem Tiefpunkt des Trash- und Boulevardgrundes gesunken, einige haben ihn sogar schon im Dschungelcamp 2014 gesehen, wird neuer trainer von Novak Djokovic! Und zwar sein Tennis-Chef-Trainer! Und Novak Djokovic ist zZ Weltranglisten zweiter und war auch schon länger auf Platz 1.
Geht das gut? Hat Becker es noch drauf? Oder geht das ganz schnell in die Hose?
 
Jo. Habs gerade gelesen. Der King des Boulevards BumBumBecker als Trainer. Bin auch mal gespannt, ob er da was reissen kann.
Unter Wicki - 1996 wurde eine Meeresschnecke nach ihm benannt.

1996 wurde eine Meeresschnecke Becker zu Ehren benannt: Bufonaria borisbeckeri Parth, 1996 (Mollusca: Gastropoda: Bursidae).

Also........so langsam war er doch gar nicht...........:suspekt:
Aber gut.:top: Immerhin etwas. :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Vielleicht ganz gut für Becker selbst; dann findet er mal wieder ein bisschen zu sich selbst zurück.
 
Wie ich gehört habe, wird er aber den bisherigen Trainer Djokovics nicht ersetzen, sondern lediglich ergänzen.

Ergänzen stimmt schon. ND`s Trainer wird nicht entlassen, ist aber die Nummer 2 in der Trainerreihe. Das Sagen hat demnach der BumBum........Becker.

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/boris-becker/die-boris-sensation-33913094.bild.html

Becker ist der neue Chef im Djokovic-Team. Marian Vajda, seit 2006 Djokovic‘ Trainer, wird kürzer treten.
 

André

Admin
Na da bin ich ja mal gespannt. Typischer Fall von großer Name muss was sein. Dabei hat Becker nie nachgewiesen dass er ein guter Trainer ist.

Zumindest kann er seinem Schützling beibringen wie das Twitter Business so abläuft. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich würde ihm ja tatsächlich wünschen, dass das Auftrieb gibt, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, was genau er da machen soll.

Soll wohl irgendwas im mentalen Bereich sein. Da habe ich aber nicht den Eindruck, dass BB aktuell große Zuversicht vermitteln kann.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Oh, das hatte ich verpasst.

Dann soll Becker ihm wahrscheinlich verraten, wie man Wimpleton dreimal gewinnt. :D
 
Oben