BOR.MÖNCHENGLADBACH vs.VfB Stuttgart,Sa.30.04.,15.30 Uhr,Stadion im Borussia Park

Wer gewinnt?

• Heimsieg für Köppel und seine Borussia!

Stimmen: 0 0,0%
  • Punkteteilung!

• Auswärtssieg für die Schwaben!

• Heimsieg für Köppel und seine Borussia!

• Punkteteilung!

• Auswärtssieg für die Schwaben!

• Umfrageteilnehmer
    0
A

Akoa

Guest
:

Alles zum Spiel hier rein.....

A

André

Guest
Heimsieg! :spitze1:

Elber wird als Joker sein erstes Tor machen, Böhme ist wieder an Board und Köppel wird den Spieler diese Woche die letzten Ängste nehmen! :spitze1:

:coach: SIEG!!!

A

André

Guest
Für Stuttgart reicht das auch ohne Training! :zwinker:

Hoffentlich liest mel das nicht, sonst mach ich mich besser weg! :undweg:

A

André

Guest
Original von Akoa

Stimmt :zwinker:. Wäre aber trozdem mega geil wenn der das Entscheidenen Tor macht.

Jo das wäre ein Traumeinstand, aber man wird ja noch was träumen dürfen! :zahnlücke:

Aber Köppel sagte doch das Elber nächste Woche(also jetzt diese) wahrscheinlich im Kader ist!

Und wenn er im Kadser ist dann kann er auch mind. 15 Min spielen! :spitze1:

J

Jonny

Guest
Original von André
Heimsieg! :spitze1:

Elber wird als Joker sein erstes Tor machen, Böhme ist wieder an Board und Köppel wird den Spieler diese Woche die letzten Ängste nehmen! :spitze1:

:coach: SIEG!!!

Ähmmm :grübel: Du Andrè was hat Dir den der Zahnarzt für Drogen zur Betäubung gegeben das Du wieder so opimistisch bist ?
Hätte gerne auch was von dem Zeug :kiffer:

A

André

Guest
Ja bin noch ein wenig betäubt, aber wir bleiben drin! :spitze1:

Irgendwann müssen und werden wir einfach nochmal gewinnen! :spitze1:

Desweiteren hoffe ich das Mainz in Bochum gewinnt oder zumindest einen Punkt entführt! :hail: :prost:

A

André

Guest
26.04.2005

Heute Morgen traf Giovane Elber pünktlich zum Mannschaftstraining des VfL ein. Und das soll in dieser Woche so bleiben: Elber wird – sofern alles gut läuft – das komplette Programm der Mannschaft mitmachen.

Dabei wird er natürlich von der medizinischen Abteilung Borussias genauestens beobachtet, wie er die neue Belastung wegsteckt. „Ich freue mich sehr darüber, endlich bei den Jungs zu sein und mit ihnen zu trainieren. Mal sehen, wie es in den nächsten Tagen klappt“, meint der Brasilianer, der im Zweifel eher noch eine Einheit in der Rehaklinik mitnimmt, statt im Training zu viel zu machen. „Nach dieser langen Pause muss ich es langsam angehen lassen, aber ich habe ein gutes Gefühl“, sagte Elber nach dem Lauf heute Vormittag. Wobei er auch schon in den letzten Tagen gelaufen ist – allerdings alleine. In den nächsten Tagen wird er dann vielleicht zeigen können, was er am Ball kann. Aber auch dabei gilt die erste Devise: Abwarten

Aus dem Borussenforum!

Dschovanieeeeee, ohoho.... :spitze1:

S

Saarborusse

Guest
Da freue ich mich ja noch mehr auf den Freitag, da werde ich vor der PFYC Feier noch das Abschlußtraining besuchen und mir den Elber mal genau anschauen. :spitze1:

A

André

Guest
Stimmt, Du als PYFC Gott bekommste ja noch ne extra Wurst! :floet: :zahnlücke:

supi80ke.jpg

T

ThomasDoll

Guest
Kurany müsste reichen....
Tipp
0:3
Sorry Borussen Fans aber man muss den Tatsachen ins Auge sehen

A

Andersson

Guest
Hallo:prost: :zwinker: :auslach: mel träumt von nem Ausw.....hinlegen, weiterträumen:warn:

A

André

Guest
Ja in letzter Zeit hatte ich wenig Zeit! :grübel:

Blöder Satz :zahnlücke: , aber morgen werde ich nochmal gucken was sich machen lässt! :spitze1:

S

Saarborusse

Guest
Ich auch nicht, habe nur etwa 1.Million Pünktchen "erschossen", damit ist man unter ferner liefen. Und heute hätte ich Zeit gehabt, aber da ist so ein "komischer"Typ aus der Eifel zu Besuch gewesen und hat den ganzen Abend genervt............. :floet:

J

Jonny

Guest
Original von Saarborusse
Ich auch nicht, habe nur etwa 1.Million Pünktchen "erschossen", damit ist man unter ferner liefen. Und heute hätte ich Zeit gehabt, aber da ist so ein "komischer"Typ aus der Eifel zu Besuch gewesen und hat den ganzen Abend genervt............. :floet:

Schon wieder ein Beitrag für das neue "Unterforum"

:starwars:

A

André

Guest
Gladbach: Der Brasilianer hat "ein gutes Gefühl" - 27.04.2005 12:00
Giovane Elber greift wieder ein

--------------------------------------------------------------------------------
Hoffnung für Borussia Mönchengladbach. Giovane Elber, im Winter aus Lyon gekommen, steigt nach seinem Wadenbeinbruch ins Mannschaftstraining ein und kann eventuell doch noch im Abstiegskampf eingesetzt werden.
--------------------------------------------------------------------------------

Für die Borussia noch nicht am Ball: Giovane Elber."Ich freue mich sehr darüber, endlich bei den Jungs zu sein und mit ihnen zu trainieren. Mal sehen, wie es in den nächsten Tagen klappt", sagte der Ex-Stürmer von Bayern München und des VfB Stuttgart, der im August vergangenen Jahres einen Wadenbeinbruch erlitten hatte. Danach hatte es Komplikationen und einen weiteren operativen Eingriff gegeben.

"Nach dieser langen Pause muss ich es langsam angehen lassen, aber ich habe ein gutes Gefühl", sagte Elber nach dem Lauftraining am Mittwochvormittag. Die medizinische Abteilung Borussias beobachtet den Hoffnungsträger genau, wie dieser die neue Belastung wegsteckt.

Elber schoss für den VfB Stuttgart und Bayern München zwischen 1994 und 2002 in 256 Ligasspielen 133 Treffer und ist damit bester ausländischer Torjäger der Bundesligageschichte.

Für Borussen-Coach Horst Köppel wäre ein möglicher Einsatz Elbers wichtig, da der Belgier Wesley Sonck, im Winter von Ajax Amsterdam mit großen Hoffnungen verpflichtet, wegen anhaltender Beschwerden an der Leiste operiert werden muss und in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

www.kicker.de

S

Saarborusse

Guest
Elber hat das Training abgebrochen und es wird mit der medizinischen Abteilung der weitere Weg besprochen. Es sieht also eher so aus, als das es nichts mehr wird bis Samstag oder vielleicht spielt er sogar erst in der neuen Saison........... :weißnicht:

A

André

Guest
Original von Saarborusse
Elber hat das Training abgebrochen und es wird mit der medizinischen Abteilung der weitere Weg besprochen. Es sieht also eher so aus, als das es nichts mehr wird bis Samstag oder vielleicht spielt er sogar erst in der neuen Saison........... :weißnicht:

Jup hier die Meldung:

Elber nicht im Kader für Stuttgart-Spiel

Bundesligist Borussia Mönchengladbach kann im Abstiegskampf immer noch nicht auf die Hilfe von Giovane Elber setzen. Obwohl der brasilianische Stürmer am Mittwoch erstmals am Mannschaftstraining teilnehmen konnte, steht er nicht im Kader für die Partie gegen den VfB Stuttgart am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere).

"In seinem derzeitigen Zustand kann er uns nicht helfen. Was mit den nächsten Spielen ist, müssen wir von Tag zu Tag sehen", sagte Interimscoach Horst Köppel. Elber, der im Winter vom französischen Meister Olympique Lyon in den Borussia-Park gewechselt war, laboriert immer noch an den Folgen seines Wadenbeinbruchs im August 2004.

Elber schoss für den VfB Stuttgart und Bayern München zwischen 1994 und 2003 in 256 Ligaspielen 133 Treffer. Seine Torjäger-Qualitäten könnte die Borussia im Abstiegskampf gut gebrauchen, zumal mit Wesley Sonck (Leisten-Operation) ein weiterer Angreifer ausfällt.

Unterdessen ist der Einsatz des tschechischen Rechtsverteidigers Milan Fukal noch ungewiss. Der Ex-Hamburger klagt derzeit über Schulterprobleme. Verzichten muss die Borussia auch auf den gelbgesperrten Craig Moore.

(c) sid

H

houtbay

Guest
Original von André

... Böhme ist wieder an Board ...

... und genau davor grauts mir am meisten :motz:

Ich mag diesen rumpöbelnden Null-Leistung bringenden Krakeeler am liebsten gar nicht mehr sehen :schlecht:

A

André

Guest
Ja bisher fand ich Ihn auch ganz schlecht!

Kein einziges Spiel erinnerte mal kurz an seine besten Schalker Zeiten, im Gegenteil, er muss noch irgendwo einen Zwillingsbruder haben, einer der mal richtig gut Fußball spielen konnte... :floet:

V

vengo

Guest
der gute Elber ist das fake an sich. eine hübsche PR-aktion. wenn überhaupt, wird er einen alibieinsatz bekommen, mehr nicht.
ich davon gehört, dass bei der schwere der verletzung es an ein wunder grenzen würde, käme er zurück.
ausserdem muss wohl die berufsgenossenschaft einwilligen, sonst gibts bei erneuter verletzung keine kohle.

keine ablöse, berufsgenossenschaft zahlt gehalt, trikotverkauf, mehr zuschauer - alles in allem der werbeträger für lullu :)). gut gemacht Howie.

gewinnen werden wir aber auch ohne ihn, oder gerade deswegen? es wird aber spannender als uns lieb ist. Bochum gewinnt auch, Nürnberg verliert in hannover. es gibt also wieder neue kandidaten. mainz wird leider keinen punkt mehr holen. enspiel in Nürnberg. Bochum und wir gerettet.

gruss V.

A

André

Guest
Original von mel

shit...stimmt ja....10. Gelbe :zahnlücke:

na dann macht das 2. Tor eben Hleb :ätsch2:

:lachweg: Das Leben ist kein Wunschkonzert! :zwinker:

Es gibt paar auf die Mütze , fertig! :hammer2:

gewinnen werden wir aber auch ohne ihn, oder gerade deswegen? es wird aber spannender als uns lieb ist. Bochum gewinnt auch, Nürnberg verliert in hannover. es gibt also wieder neue kandidaten. mainz wird leider keinen punkt mehr holen. enspiel in Nürnberg. Bochum und wir gerettet.

@vengo, liest sich wie ein spannender Thriller, aber sollte es zu einem Happy End kommen wäre mir erstmal alles egal! :prost:

Oben