A
Akoa
Guest

Alles zum Spiel hier rein.....
Original von André
Heimsieg! :spitze1:
Elber wird als Joker sein erstes Tor machen.
Original von André
Für Stuttgart reicht das auch ohne Training! :zwinker:
Original von Akoa
Stimmt :zwinker:. Wäre aber trozdem mega geil wenn der das Entscheidenen Tor macht.
Original von André
Heimsieg! :spitze1:
Elber wird als Joker sein erstes Tor machen, Böhme ist wieder an Board und Köppel wird den Spieler diese Woche die letzten Ängste nehmen! :spitze1:
:coach: SIEG!!!
26.04.2005
Heute Morgen traf Giovane Elber pünktlich zum Mannschaftstraining des VfL ein. Und das soll in dieser Woche so bleiben: Elber wird sofern alles gut läuft das komplette Programm der Mannschaft mitmachen.
Dabei wird er natürlich von der medizinischen Abteilung Borussias genauestens beobachtet, wie er die neue Belastung wegsteckt. Ich freue mich sehr darüber, endlich bei den Jungs zu sein und mit ihnen zu trainieren. Mal sehen, wie es in den nächsten Tagen klappt, meint der Brasilianer, der im Zweifel eher noch eine Einheit in der Rehaklinik mitnimmt, statt im Training zu viel zu machen. Nach dieser langen Pause muss ich es langsam angehen lassen, aber ich habe ein gutes Gefühl, sagte Elber nach dem Lauf heute Vormittag. Wobei er auch schon in den letzten Tagen gelaufen ist allerdings alleine. In den nächsten Tagen wird er dann vielleicht zeigen können, was er am Ball kann. Aber auch dabei gilt die erste Devise: Abwarten
Original von André
Stimmt, Du als PYFC Gott bekommste ja noch ne extra Wurst!:zahnlücke:
Original von mel
AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG :zahnlücke:
Original von Akoa
Original von André
Stimmt, Du als PYFC Gott bekommste ja noch ne extra Wurst!:zahnlücke:
Irgendwann schaffen wir beide es auch noch![]()
Original von Saarborusse
Ich auch nicht, habe nur etwa 1.Million Pünktchen "erschossen", damit ist man unter ferner liefen. Und heute hätte ich Zeit gehabt, aber da ist so ein "komischer"Typ aus der Eifel zu Besuch gewesen und hat den ganzen Abend genervt.............![]()
Gladbach: Der Brasilianer hat "ein gutes Gefühl" - 27.04.2005 12:00
Giovane Elber greift wieder ein
--------------------------------------------------------------------------------
Hoffnung für Borussia Mönchengladbach. Giovane Elber, im Winter aus Lyon gekommen, steigt nach seinem Wadenbeinbruch ins Mannschaftstraining ein und kann eventuell doch noch im Abstiegskampf eingesetzt werden.
--------------------------------------------------------------------------------
Für die Borussia noch nicht am Ball: Giovane Elber."Ich freue mich sehr darüber, endlich bei den Jungs zu sein und mit ihnen zu trainieren. Mal sehen, wie es in den nächsten Tagen klappt", sagte der Ex-Stürmer von Bayern München und des VfB Stuttgart, der im August vergangenen Jahres einen Wadenbeinbruch erlitten hatte. Danach hatte es Komplikationen und einen weiteren operativen Eingriff gegeben.
"Nach dieser langen Pause muss ich es langsam angehen lassen, aber ich habe ein gutes Gefühl", sagte Elber nach dem Lauftraining am Mittwochvormittag. Die medizinische Abteilung Borussias beobachtet den Hoffnungsträger genau, wie dieser die neue Belastung wegsteckt.
Elber schoss für den VfB Stuttgart und Bayern München zwischen 1994 und 2002 in 256 Ligasspielen 133 Treffer und ist damit bester ausländischer Torjäger der Bundesligageschichte.
Für Borussen-Coach Horst Köppel wäre ein möglicher Einsatz Elbers wichtig, da der Belgier Wesley Sonck, im Winter von Ajax Amsterdam mit großen Hoffnungen verpflichtet, wegen anhaltender Beschwerden an der Leiste operiert werden muss und in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird.
www.kicker.de
Original von Saarborusse
Elber hat das Training abgebrochen und es wird mit der medizinischen Abteilung der weitere Weg besprochen. Es sieht also eher so aus, als das es nichts mehr wird bis Samstag oder vielleicht spielt er sogar erst in der neuen Saison........... :weißnicht:
Elber nicht im Kader für Stuttgart-Spiel
Bundesligist Borussia Mönchengladbach kann im Abstiegskampf immer noch nicht auf die Hilfe von Giovane Elber setzen. Obwohl der brasilianische Stürmer am Mittwoch erstmals am Mannschaftstraining teilnehmen konnte, steht er nicht im Kader für die Partie gegen den VfB Stuttgart am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere).
"In seinem derzeitigen Zustand kann er uns nicht helfen. Was mit den nächsten Spielen ist, müssen wir von Tag zu Tag sehen", sagte Interimscoach Horst Köppel. Elber, der im Winter vom französischen Meister Olympique Lyon in den Borussia-Park gewechselt war, laboriert immer noch an den Folgen seines Wadenbeinbruchs im August 2004.
Elber schoss für den VfB Stuttgart und Bayern München zwischen 1994 und 2003 in 256 Ligaspielen 133 Treffer. Seine Torjäger-Qualitäten könnte die Borussia im Abstiegskampf gut gebrauchen, zumal mit Wesley Sonck (Leisten-Operation) ein weiterer Angreifer ausfällt.
Unterdessen ist der Einsatz des tschechischen Rechtsverteidigers Milan Fukal noch ungewiss. Der Ex-Hamburger klagt derzeit über Schulterprobleme. Verzichten muss die Borussia auch auf den gelbgesperrten Craig Moore.
(c) sid
Original von André
... Böhme ist wieder an Board ...
Original von André
Du weißt aber das wir ein Heimspiel haben, oder?![]()
Original von mel
Original von André
Du weißt aber das wir ein Heimspiel haben, oder?![]()
klar weiß ich das :zahnlücke:
mein Tipp:
Gladbach 0 : VfB 2
Tore durch KK und Meißner
Original von Saarborusse
Das ist schon mal unmöglich, da Meißner gesperrt ist...........![]()
Original von mel
shit...stimmt ja....10. Gelbe :zahnlücke:
na dann macht das 2. Tor eben Hleb :ätsch2:
gewinnen werden wir aber auch ohne ihn, oder gerade deswegen? es wird aber spannender als uns lieb ist. Bochum gewinnt auch, Nürnberg verliert in hannover. es gibt also wieder neue kandidaten. mainz wird leider keinen punkt mehr holen. enspiel in Nürnberg. Bochum und wir gerettet.