bootsblog - mehr als nur Schuhe

Hi Leute,

ich wollte euch nochmals meinen Blog "bootsblog" vorstellen.
Neben einem Youtube-/ und Facebook-Account haben wir auch einen Blog, auf dem wir Testberichte und Testvideos hochladen.
Zuletzt war nicht viel Aktitvität auf diesem Blog, was sich jetzt jedoch mit einer Idee-Ergänzung ändern soll.
Wir werden nicht nur eigene Testberichte und Videos hochladen, sondern auch solche von anderen - von euch also.
Egal ob es die freekickerz sind oder womöglich unbekannte Fußballer und Schuhtester, wir wollen die Videos allen zeigen.

Wichtig! Ich will hier keine User abwerben oder ähnliches. Soccer-Fans.de ist eine viel viel größere Plattform und ich bin sehr glücklich, dass soetwas hier existiert und dass Andre das ganze so gut leitet. Aber ich denke, dass Forum soll auch dazu dienen einen Blog, wie dem meinen, vorstellen zu dürfen.

Deshalb verbleib ich einfach mal zum Schluss mit dem Link zum Blog, und offe ihr schaut euch mal durch ;)

bootsblog - mehr als nur Schuhe

Liebe Grüße
 
Hi Leute.
Zur Weihnachtszeit haben wir richtig coole GEwinnspiele in Zusammenarbeit mit unseren Freunden von Pele Sports. Ich will nicht zu viel verraten, aber vorbeischauen lohnt sich immer. Die Gewinnspiele werde hauptsächlich über Facebook angekündigt ;)

Bootsblog | Facebook
 
Bock bei uns einzusteigen? Wir suchen Fußballschuh-Liebhaber, die genauso verrückt sind wie wir.

Schreib uns eine Email mit folgenden Daten : Name, Alter, Email, Herkunft) und versuche kurz und knapp uns zu überzeugen, dass du der richtige für uns bist & wieso gerade bei bootsblog einsteigen willst.

Was bekommst du von uns?
Du bist Teil von bootsblog - einer immer größer werdenden Community.
Du erhälst vor allen anderen Informationen über Fußballschuhe.
Und - sofern du gute Arbeit leistest - ein individuelles Fußball-Equipment-Paket (mehr darüber erfährst du bei einem persönlichen Gespräch)

EMAIL: bootsblog@gmx.de


*** Wichtig *** Auch hier sollte ich erwähnen, dass ich für kein eigenes Forum, welches man mit soccer-fans vergleichen würde, werbe.
 
Einige Zeit ist nun vergangen und ich möchte euch um folgende Hilfe bitten:Wir möchten unsere Website, was den Inhalt angeht, noch gezielter auf den interessierten Leser abstimmen.Dafür benötigen wir euer Feedback und eure Meinung.Nehmt euch die Zeit und schaut auf www.bootsblog.eu vorbei und sagt uns was ihr den den Texten haltet.Geht darauf vielleicht auf Bereiche wie: Thema, Inhalt, und Schreibweise ein. Natürlich könnt ihr auch andere Dinge kritisieren oder auch loben.Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere findet, der uns Rückmeldung geben wird.
 

bootsblog

Call me bootnerd
Hi André, danke für das Feedback.

War auch beabsichtigt, da das letzte Logo von euch mehr oder weniger "geklaut" war. Hätte dich im Laufe der Woche noch angeschrieben, ob du mir ein neues/aktuelles zur Verfügung stellst, welches ich einbauen kann. Aber ich schreib dich einfach mal über FB an.
 

bootsblog

Call me bootnerd
Ich möchte euch auf unser Adventsgewinnspiel aufmerksam machen. An jedem Advent verlosen wir interessante Gewinne. Für den ersten Advent am 01.12. haben wir folgendes im Top: Den Replica Brazuca WM Ball + passender Adidas Ballpumpe. Teilnahmebedingungen und weitere Infos erhaltet ihr unter folgendem Link https://www.facebook.com/events/1412918128943280/

Teilnehmen lohnt sich. - Versprochen ;)
 

bootsblog

Call me bootnerd
Was kann es schöneres geben, als eine prallgefüllte Sporttasche von Nike mit tollen Inhalten zu gewinnen? Jetzt auf Facebook oder Instagram teilnehmen. Wie das geht, erfahrt ihr auf unserer Facebook Seite; fb.com/bootsblogHoffe ihr alle hattet einen schönen zweiten Advent
 

Anhänge

  • bootsblog-adventskalender#3.png
    bootsblog-adventskalender#3.png
    486,2 KB · Aufrufe: 388
Oben