Bonner SC

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Hallo Leute!

Nun gibt es über Bonner SC einen Thread! ;)

Zur Zeit spielt Bonn in der Oberliga Nordrhein, und kämpft um einen der 4 Plätze für die neue Regionalliga West.

Momentan steht Bonner SC in der Tabelle mit 20 Punkten auf Platz 9, und besiegte heute zuhause die Zweite Mannschaft von Fortuna Düsseldorf mit 2:0.

Grüße von Nestor
 

André

Admin
Ich dachte die hatten nen 4 Jahresplan und wollten in 4 Jahren in der zweiten Liga spielen. :lachweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte die hatten nen 4 Jahresplan und wollten in 4 Jahren in der zweiten Liga spielen. :lachweg:

Könnte sogar noch klappen! :)
Nach 12 Spieltagen und erst einer Niederlage steht der BSC mit 4 Punkten Vorsprung auf einem Aufstiegsplatz der Oberliga und wäre dann in der nächsten Saison zumindest mal wieder in der Regionalliga!

Zum letzten Heimspiel kamen sogar 2.000 Zuschauer, es herrscht also schon ein bisschen Euphorie in Bonn! :D
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Bonner SC steht in der NRW-Liga auf Platz zwei. Der Vorsprung auf einem Nicht-Aufstiegsplatz beträgt jetzt 11 Punkte, da Bonn heute beim Tabellendritten Aachen II mit 5:0 gewonnen hat.

Nur ein Punkt mehr als Bonn hat die zweite Mannschaft von Fortuna Düsseldorf.
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Der BSC hat sich am Ende sogar die Meisterschaft gesichert.

Bedanken darf man sich ausgerechnet bei Germania Dattenfeld, die der Fortuna nach 0:2 zur Pause noch ein Unentschieden abrangen.

Gegen eben diese Germania geht es nun am Mittwoch im Finale des Mittelrheinpokals um den Einzug in den DFB-Pokal.
 
Zunächst einmal möchte ich hier die neue (und leider schon wieder vergangenene) Kommunikationsstrategie des BSC loben. Ich denke das der ehemalige Präsident da entscheidendes geleistet hat. Zu tragisch, dass er nach so kurzer Zeit seine Arbeit nicht mehr fortsetzen konnten.

Bei uns im Blog haben wir mal das Social-Media-Konzept des BSC vorgestellt und bewertet. Sehr interessantes Vorgehen der Verantwortlichen und absolut lesenswert!

Hier ma der Link: moderne technologie auf asche

Und zum Schluss alles gute an die Fans und Mitarbeiter, dass es nächtes Jahr weiter in der RegioWest weitergeht! Wär zu schade wenn der KLub wieder runter müsste. Wir drücken die Daumen!!!
 
Oben