Bojan Krkic zum HSV?

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
HSV will Messis Kumpel: Arnesen und Fink: Geheimtreffen mit Bojan Krkic | HSV - Hamburger Morgenpost

In der vergangenen Woche trafen sich Sportchef Frank Arnesen und Trainer Thorsten Fink mit dem 22-jährigen Ballzauberer in Mailand.

Fink und Arnesen sind anscheinend an Bojan Krkic interessiert. Ein Transfer wäre aber nur machbar, wenn Son wirklich verkauft wird. Im Gespräch ist laut Bild aber eine Ausleihe, Mopo spricht von Kauf.
Glaube nicht, dass wir das Geld hätten ihn zu kaufen, Geschweige denn das es sinnvoll wäre. Wir brauchen sicherlich einen "Flitzer" für den Flügel, aber wichtiger wäre vor allem in der Innenverteidigung mal einen gescheiten Spieler zu verpflichten. Denn alles was wir da rumlaufen haben ist 2. Liga Niveau.
 

alditüte

HSVer
Oberste Priorität sollte tatsächlich ein IV sein und kein Stürmer. Zur Not kommen wir da mit Rudņevs noch über die Runden. Der spielt zwar meist nicht gut mit, aber schießt eben ab und zu mal eine Bude. Unser Problem liegt mMn hinten.
 
Oben