Bohlen überfallen und ausgeraubt!

Herr_Tank

Sympathieträger
Hat der jetzt ne neue Freundin?
Was ist mit der alten?
Haben die die auch mitgehen lassen?

Resepekt, 60.000 in bar daheim!
Viel zu holen bei Bohlen.

Aber ich schätze, da er ALLE FOTOS! wohl exklusiv der Bild verschachert hat, wird er wohl auch noch aus der Geschichte Gewinn machen.

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Was mich an der Geschichte besonders erfreut, ist der Auflauf von über 100 hochqualifizierten Kriminalbeamten direkt nach dem Überfall am Ort der Tat.

Würde unsereins ermordet kämen geschätzte drei.

fabsi1977

Theoretiker
Wenn man sieht was Bohlens Haussender RTL und die Hauszeitschrift Blöd aus diesem Überfall machen, da frag ich mich doch schon irgendwie, ob die das ganze nicht inszeniert haben.

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Ich glaube diese alte Gesangsschwuchtel braucht mal wieder eine gute Presse,der macht mit dieser Sache richtig Kohle,mann höhrt im TV nichts anderes,geht mir gewaltig auf den Zeiger:finger:

fabsi1977

Theoretiker
Brother Lui Lui Lui:band:

Ich meine was davon gehört zu haben dass bald wieder ein neuer Superstar gesucht wird, vllt ist das ja ne Promotion für die neue Staffel

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Kannst du mir sagen, was an `nem bewaffneten Raubüberfall (egal gegen wen) gut sein soll? :gruebel:

Das dieser Einwand gerade von Dir kommt, Schröder, belustigt ja schon ein wenig ... :lachweg:

Ich finde, dass so ein Überfall auf Bohlen irgendwas robinhoodeskes hat. Vielleicht kaufen die Täter von der Beute ja von Bohlen produzierten Musikschrott und verbrennen ihn öffentlich ... den Schrott, meine ich, nicht Bohlen...

Haha, ein Prominenter ist überfallen worden. Haha, ist das lustig. Haha, ein bewaffneter Raubüberfall. Aber irgendwie trotzdem lustig, haha. Und 60.000 Euro hat er bar zu Hause, ist der doof, haha.
Endlich trifft es mal einen, der nicht durch Korruption oder kriminelle Machenschaften zu Reichtum gekommen ist, sondern durch den schlechten Geschmack der deutschen und anderer Massen. Haha, der hats doch verdient. Oh man, ist das lustig.

Schröder

Problembär
Das dieser Einwand gerade von Dir kommt, Schröder, belustigt ja schon ein wenig ... :lachweg:

Ich finde, dass so ein Überfall auf Bohlen irgendwas robinhoodeskes hat. Vielleicht kaufen die Täter von der Beute ja von Bohlen produzierten Musikschrott und verbrennen ihn öffentlich ... den Schrott, meine ich, nicht Bohlen...

Was ist daran so belustigend? Ich reg mich doch laufend über Gewaltverbrecher auf. Und nix anderes war hier am Werke. Ich mag den Didddäää auch nicht. Trotzdem find ich an einem Raubüberfall, und dann noch mit Schusswaffe, nix wirklich Erheiterndes. :suspekt:

Gruß
Schröder

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Was ist daran so belustigend? Ich reg mich doch laufend über Gewaltverbrecher auf. Und nix anderes war hier am Werke. Ich mag den Didddäää auch nicht. Trotzdem find ich an einem Raubüberfall, und dann noch mit Schusswaffe, nix wirklich Erheiterndes. :suspekt:

Gruß
Schröder
du willst doch selbst gewalt anwenden! das ist gemeint.

Schröder

Problembär
du willst doch selbst gewalt anwenden! das ist gemeint.

Will ich nicht (und ich selbst schon mal gar nicht). Aber in einigen Fällen ist es von den zuständigen Stellen (Polizei) nun mal nötig. Und diese Gewalt geht dann eben auch gegen Gewaltverbrecher und nicht gegen harmlose "Entertainer", das ist ein himmelweiter Unterschied. :warn:

Gruß
Schröder

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Lustig: in der BZ heißt Bohlens Freundin Fatma (22) und in der BLÖD Carina (23)!

Rheuma Kaiser

Rakebackpro

Gruß
Schröder

aber wen innerhalb weniger Stunden schon sämtliche Medien alarmiert sind und Exklusivinterviews gegeben werden, sollte man doch mal drüber nachdenken, ob's denn tatsächlich so schlimm war

Bohlen ist um 60000 € ärmer,Klasse !

Bis hierhin find ich es auch lustig.Aber diese belustigten Kommentare über diesen Raubüberfall,immerhin ein Kapitalverbrechen,sind genauso geschmacklos und dämlich wie Bohlens "Musik"!

Über den Gärtner und die Haushälterin wird hier natürlich kein Wort verschwendet.Die wurden auch überfallen und haben sich nicht am deutschen Musikgeschmack vergangen.

Schröder

Problembär
aber wen innerhalb weniger Stunden schon sämtliche Medien alarmiert sind und Exklusivinterviews gegeben werden, sollte man doch mal drüber nachdenken, ob's denn tatsächlich so schlimm war

Gottchen, Bohlen hat doch bestimmt `ne Standleitung zu RTL. Mich wundert nur, das der Überfall nicht live gesendet wurde...

Gruß
Schröder

Oben