Bökelberg stirbt nie!

Sandra_J

Borussin
immer wieder traurig diese bilder zu sehen... ich hab zwar seit 1997 "nur" 62 erstliga-spiele, 30 zweitliga-spiele, 5 testspiele, 5 dfb-pokal-spiele und 15 oberliga-spiele wenn ich mich jetzt grad nicht verzählt habe) dort gesehen, trotzdem ist der bökelberg auch für mich einfach was besonderes. mit ihm stirbt ein stück fussball und mythos...

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Der heilige Bökelberg wird besonders bei uns älteren ein begriff bleiben,da ich ja schon seid 28Jahren zur Borussia fahre habe ich dort schon sei es in der Meisterschaft,:pokal: Pokal oder im Europacup schon heisse schlachten erlebt die halt nur in so einem Hexenkessel möglich sind:jubel: .Mann hätte ja eine Gedänkstätte errichten können so werden dort jetzt Wohnungen :heul: gebaut,mir blutet das Herz.Obwohl unser neues Stadion super geworden ist vermisse ich diesen besonderen Flair vom Bökelberg,der bei allen Gegnern gefürchtet war.:hail:

André

Admin
Schön gesprochen Peter!

Ich bin ja noch nicht sooo lange dabei, aber habe auch schon das ein oder andere heiße Spiel da erlebt! :top:

Das nochnichtmals eine kleine Statue oder ein Brunnen zumindest am Anstosspunkt integriert werden konnte finde ich erschreckend und traurig!

Naja hätte die Bonzen die dort bald wohnen, wohl nur gestört.... :floet:

Oben