Bochum & der FC Bayern

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Hallo Leute!

Ich versuche hier mal aus Respekt im Bochum-Board meine Ekelgefühle dem gegenüber zurückzuhalten, auch wenn es wahrlich schwerfällt! ;)

Denn ich bin nun mal erklärter Bayern-Hasser! :D

Trotzdem soll dem Fanfreundschaft zwischen Bochum & Bayern ein Thread gewidmet werden!

Alles dazu kann hier rein! :huhu:

Grüße von Nestix
 
Diese Freundschaft wird nur noch von Einzelpersonen gepflegt.
Eine richtige Fanfreundschaft, im ursprünglichen Sinne, gibt es nicht mehr!

@ Nestor
Das habe ich dir aber auch schon zig mal versucht zu erklären! Byern/Bochum ist längst Vergangenheit! Zumindest für den überwiegenden Teil der Fans!
Ich kenne viele VfL-Fans, die hassen die Bayern so wie du und ich! ;)
 
Inwiefern eine Freundschaft noch anhält sieht man großteils noch vor dem Spiel. Wird die gegnerische Mannschaft ausgepfiffen oder bleibt der Fanblock stumm?

So läuft das zumindest in Stuttgart - Cottbus und Mainz werden von Pfiffen verschont ;)
 
Oben