Bob's Burgers

Dilbert

Pils-Legende
Bin ich doof? (Ja, bin ich... hahaha ;) )

Irgendwie habe ich jetzt ca. 2 Folgen dieser Serie gesehen, die uns als der neue Animation-Hit aus Amerika angekündigt wurde. Und ich finde sie einfach nur grottenscheisse!

Liegt das an der blöden Synchro, oder sind da wirklich keine guten Gags drin? Ich meine, der Kram muss doch funktionieren, in Amiland sind da inzwischen über 70 Folgen von abgedreht worden. Versteh ich die Witze einfach nicht?

Simpsons, South Park, Family Guy, Futurama, Drawn Together... Diese Serien sind alle auf ihre eigene Art und Weise komisch, wenn auch sicher (gerade South Park) irgendwo oftmals grenzwertig. Ab und zu braucht man auch etwas länger um den Humor zu verstehen. Bei Bob's Burgers suche ich nach dem Humor, konnte aber bisher nicht ein einziges mal ansatzweise schmunzeln.

Ehrlich gesagt hab ich bei drei Anläufen nach zehn Minuten einfach nur abgeschaltet...

Wird das noch besser?
 

jambala

Moderator
Hallo.

Ne, der Humor ist so grenzdebil wie seinerzeit Beaves and Butthead.

Nicht jedes Amiformat funktioniert hier, auch wenn einige Medienleute das so rüber bringen.

Und was das Grenzwertige anbelangt - tja, manche Eltern täten mal gut dran sich das genauer anzusehen was der Nachwuchs schaut. Grade auch die Simpsons sind hier nicht zu unterschätzen.
 
Oben