Bobic kandidiert für das Hertha-Präsidium

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 11 März 2008.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Na jetzt haut es mich weg, der Fredi kandidiert? Wie kommt er denn dazu? Welche Fähigkeiten hat er denn um Präsident zu werden? Und dazu auch noch Hoennesskontrolleur?

http://www.welt.de/berlin/article1784238/Bobic_soll_Hertha-Manager_Hoeness_kontrollieren.html

April war noch nicht, oder? :lachweg:

2. Anzeige für Gäste

3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Och bitte nich der. Was ist das denn fürn Vorschlag? Nix besseres im Angebot? faceman biete dich mal an.

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich? Nein, dann lieber der Bobic. :D

5. Florian

Florian Stadionhure

Ich frage mich generell welche Fähigkeiten man mitbringen muss um Präsident zu werden. Wenn ich mir da so manche Präsidenten ansehe, scheint die Hürde nicht allzuhoch liegen. :D

6. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ich finde ein Hoenesskontrolleur immer klasse.:hail:

Letztendlich spielt doch keine Rolle wer dies übernimmt. Aber der Fredi macht das sicher gut :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden