Bobadilla: Führerschein weg!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 April 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.391
    Likes:
    2.802
    Nach dem 1:1 in Köln wurde unser Stürmer wohl angetrunken mit seinem Auto angehalten.

    Video: Wirbel um Bobadilla | RP ONLINE

    Führerschein soll lt. Rp Online für wahrscheinlich 6 Monate weg sein.

    Geldstrafe vom Verein gibt es wohl nicht, aber Eberl möchte Ihn für ein soziales Projekt mit einplanen, wo er anderen was gutes tun kann. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.607
    Likes:
    234
    Nunja, die gute Frau ehem. Ratsvorsitzende Käßmann hatte ein paar Umdrehungen mehr im Blut und ist aus meiner Sicht dennoch eine charakterlich bemerkenswerte Persönlichkeit. Jeder Mensch macht Fehler - nur ist es bei den Menschen des öffentl. Lebens dann ein schmaler Grat zwischen reisserischer Presse und berechtigtem Einfordern einer Vorbildfunktion.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.515
    Likes:
    1.053
    Scheiss drauf, jeder baut mal Mist. Nur werden viele andere mit noch mehr Alk inner Röhre nicht erwischt.

    Sei ihm verziehen, schliesslich hat er keinen Unfall gebaut. So lange er was draus lernt...
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.575
    Likes:
    2.268
    Wenn Boba sich beim Promillefahren genau so anstellt wie vor des Gegners Tores wundert es mich nicht, dass er erwischt wurde. :D
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.649
    Likes:
    2.582
    Is bei mir ganz strikt.... wenn Alk dann Taxi ansonsten sollte man das Zeugs ausm Balg lassen.
     
  7. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das Beste daran ist, dass es keine Geldstrafe ist, sondern ein soziales Projekt.
    Bringt ihm erstens wahrscheinlich mehr Fanbeliebtheit und zweitens bringts wahrscheinlich der Allgemeinheit etwas.

    Da hat wohl jemand bei Hertha abgeschaut ;)
     
  8. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Zum Glück hat er erst nach dem Spiel gefeiert. Es soll ja schon Spieler gegeben haben die vor dem Spiel in Köln gefeiert haben und dabei noch erwischt wurden. :suspekt:
     
  9. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.119
    Likes:
    81
    Dumm gelaufen,wenn er jetzt noch so schnell trifft ist doch alles ok,ist wohl jedem schon mal passiert