Boateng im Ghana-Kader: Erstes WM-Bruderduell rückt näher

Nicht nur.
Ohne Medien wäre es schon Mist.
Der Kniff ist, die Medien kritsich zu betrachten.
Das kann aber leider nicht jeder.
Trotzdem möchte ich weder die Print noch andere Medien missen.


In der Form in der wir sie heute haben wären sie kein Verlust.
Die Medien sind längst nicht mehr die 4. Macht im Staat. Die großen Bosse der Medien entscheiden darüber, was die Bevölkerung denkt. Darüber, was gut und was schlecht ist. Über unser Leben.
 

NK+F

Fleisch.
In der Form in der wir sie heute haben wären sie kein Verlust.
Die Medien sind längst nicht mehr die 4. Macht im Staat. Die großen Bosse der Medien entscheiden darüber, was die Bevölkerung denkt. Darüber, was gut und was schlecht ist. Über unser Leben.

Ohne Medien gebs erst einmal gar nichts. Noch nicht einmal das Ergebnis von Bayern gg. Inter.
Die Kunst ist eben, die Medien kritisch zu betrachten.
Das gelingt natürlich nicht immer, aber man sollte es immer versuchen.
dann können auch heutige Medien Spass machen.
 

Rise Against

Pokalfinalist
Boateng ist für Ghana unwichtig, jedenfalls war er das bisher.

Soweit ich das mitbekommen habe hat der Verband um Boateng geradezu "gekämpft". Zudem gehört er zu den Leistungsträger bei Pompey auch wenn die jetzt nicht so sonderlich gut waren. Sollte nix dazwischen kommen (Verletzung, etc.) denke ich mal, dass er bei der WM spielen wird.
 
Soweit ich das mitbekommen habe hat der Verband um Boateng geradezu "gekämpft". Zudem gehört er zu den Leistungsträger bei Pompey auch wenn die jetzt nicht so sonderlich gut waren. Sollte nix dazwischen kommen (Verletzung, etc.) denke ich mal, dass er bei der WM spielen wird.

Er hat noch kein Länderspiel gemacht. Und es ist noch nicht mal sicher, ob er überhaupt spielen darf. Außerdem spielen auf seiner Position auch Essien, Muntari und Vorsah. Natürlich muss man sehen ob Essien fit wird. Aber wenn er fit wird hat Boateng wohl nur begrenzte Einsatzchancen. ;)
 
Erstmal möchte ich in diesen Thread schreiben das ich es schade finde wie KP Boateng sein Talent vergeudet hat Fussballerisch ist er nämlich ein ganz feiner Spieler allerdings taten ihm seine Eskapaden und der Wechsel nach England gar nicht gut ... sonst hätten wir diese WM vlt einen technisch ausgereiften 10er ...:floet:
 
Erstmal möchte ich in diesen Thread schreiben das ich es schade finde wie KP Boateng sein Talent vergeudet hat Fussballerisch ist er nämlich ein ganz feiner Spieler allerdings taten ihm seine Eskapaden und der Wechsel nach England gar nicht gut ... sonst hätten wir diese WM vlt einen technisch ausgereiften 10er ...:floet:
Ja aber wir haben genug junge Talente die schon für die NM spielen und spielen können.
Zum Beispiel, unsere 2 Ausnahmetalente Kroos und Özil.
 
Stimmt schon aber ich finde es trd schade wenn ein Talent verloren geht und das meine ich nicht nur für die NM ... sein Talent wurde insgesamt vergeudet ... den internationalen Durchbruch wird er wohl nie schaffen ... auch wenn er das Talent dafür hat(hatte) ... sowas ist einfach traurig ... vergleichbar mit Adriano der eine Zeit lang einer meiner Lieblingsspieler war weil er echt ein super gespielt hat ... aber dann kam der Alkohol und diverse Drogen und machten alles Kaputt sowas finde ich echt schade ...
 
Vom Talent her hatte er das Zeug auf jeden Fall aber seine Karriere ist ja leider anders verlaufen ... wer weiß aus welchen (eventuel privaten ) Gründen ... und natürlich tat ihm der frühe Wechsel ins Ausland nicht gut
 
Vom Talent her hatte er das Zeug auf jeden Fall aber seine Karriere ist ja leider anders verlaufen ... wer weiß aus welchen (eventuel privaten ) Gründen ... und natürlich tat ihm der frühe Wechsel ins Ausland nicht gut
Man muss aber auch sagen das er ein schwierigen Charackter hat, Löw würde mit ihm nicht klar kommen.
 
Ja das stimmt ... er kommt eh nur mit angepassten Spielern klar ... das tut unserem Team nicht gut ... das Spieler wie Frings,Jones, und Kuranyi so gestraft werden ... (Jones ist natürlich nicht fit aber als er es war wurde er auch ganz mies von Jogi behandelt) ... und um Talente wie Matip wird sich noch nicht einmal bemüht ...
 
Es wird ja immer gesagt das Löw auf Ja Sager steht.
mMn wird auch Weise nicht bei der WM im Tor stehen weil der auch immer wieder seine Klappa aufreisst , wie jetzt , wo er sagt das er keine Lobby beim DFB hat und so.
Das sollte er lassen, das schadet ihm selber, denn Löw wird das nicht gerne hören.
 
Ja aber Kevin Prince Boateng wäre auch keiner gewesen für die NM. Da wir für die Nationalelf genügend Spieler für das OM haben.

Öhhm der spielt aber eher auf der 6er bis 8er Position.


Würdest du um einen Spieler mit "nur begrenzte Einsatzchancen" kämpfen?

Wie gesagt hat er Chancen, wenn Essien nicht fit wird. Und die Verantwortlichen von Ghana wollen halt einen (wenn auch schlechten) Ersatz haben.
 
Ja würde er. Und wenn du endlich mal das lesen würdest, was ich auch geschrieben habe...

Ich gehe davon aus, dass Essien fit wird. Und dann ist kein Platz für Boateng, nur als Ersatz.
 
Oben