Boateng, Hummels und Müller nicht mehr für Deutschland!

Rupert

Friends call me Loretta
Was Ihr immer wollt: Der Jogi soll bei der Sekretärin anrufen.
Tseeeeee, an und für sich hat sich der Kovac beim Jogi zu melden mit der Bitte ihn mal besuchen zu dürfen.

Müller ist gerade zu gut. Aber Havertz spielt in der gleichen Position und er ist jünger. Ich erwarte daher, dass er eine Schlüsselrolle bei der Euro 2020 spielt. Während Thomas seinen Urlaub mit seiner schönen Frau genießt Thomas Müller: Wo ist seine Frau Lisa Müller? nach einem langen Jahr ohne Unterbrechungen aufgrund des COVID-19.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hendryk

Forum-Freund
Müller ist gerade zu gut. Aber Havertz spielt in der gleichen Position und er ist jünger. Ich erwarte daher, dass er eine Schlüsselrolle bei der Euro 2020 spielt. Während Thomas seinen Urlaub mit seiner schönen Frau genießt Thomas Müller: Wo ist seine Frau Lisa Müller? nach einem langen Jahr ohne Unterbrechungen aufgrund des COVID-19.
Die Euro 2020 ist inzwischen zur Euro 2021 geworden, aber das ist unwichtig. Wichtiger ist, wie sie im nächsten Jahr durchgeführt wird, bzw. werden kann.
Aktuell würde ich T.Müller auch bis nach dieser Euro im Kader sehen, aber Kai Havertz ist sein Nachfolger und schon dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

U w e

Moderator
Ich vermute immer wieder das negative bei solchen Beiträgen - vielleicht irre ich mich ja auch diesmal und es wurde sich nicht nur angemeldet um Werbung für die Internet Seite/Zeitung zu machen?

Auf alle Fälle, herzlich Willkommen im Forum und viel Spass bei Diskussionen rund um den Fussball!

Litti

Krawallbruder
Ich vermute immer wieder das negative bei solchen Beiträgen - vielleicht irre ich mich ja auch diesmal und es wurde sich nicht nur angemeldet um Werbung für die Internet Seite/Zeitung zu machen?

Auf alle Fälle, herzlich Willkommen im Forum und viel Spass bei Diskussionen rund um den Fussball!

Jede Wette, genau darum ging es.

Wo du das Thema Werbung für Internetseiten ansprichst...Ich habe erst vor kurzem eine Mail im Postkasten,häte ich den Link angeklickt hätte ich wohl irgendwelche Bilder gesehen :zeitung:.Die nachricht war aber genauso schnell wieder weg wie "sie kam".

Schade das man nicht mal hier vor sowas sicher ist.Wie der/die Absender/in sagen würde:Da steckt man nicht drin.

Oben