Boateng, Hummels und Müller nicht mehr für Deutschland!

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 5 März 2019.

1. Noir

Noir pro BVB 09

Hier wird aber doch gar nicht rumgeheult, weil der FCB seine Spieler benachteiligt sieht. Hier wird rumgeheult, weil der Südstern seine Ziele in der Bundesliga und Champions League gefährdet sieht.
    ...Und gleichzeitig schon mal vorgebaut, damit man hinterher die fertige Ausrede aus der Schublade ziehen kann, falls davon etwas schief geht.

Schalke-Königsblau gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Solche Perlen hat man auch gefälligst nur in EMs und WMs einzusetzen.

4. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Aber WM und EM heißt auch keine Regeneration über den Sommer um dann fit für die USA oder Asienreise zu sein.

5. Rupert

WM ist ja jetzt zukünftig eh im Winter.

6. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Noch schlimmer, wer fährt dann mit nach Doha und was passiert mit dem Telekom Cup????

7. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2019
    Brandenburger gefällt das.
  8. Ostmiez

Ostmiez Well-Known Member

Ich bin für eine EM und WM für Ü30 und schon sind se alle glücklich :victory:

9. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Na klar. Dazu machen wir doch gleich weiter bis zur Ü 60/70.
    Hoeness, Beckenbauer, Berti Vogts und Co sollen nochmal ein Spielfeld kaputttreten. Horst Eckel darf auch mitmischen.

10. Ostmiez

Ostmiez Well-Known Member

Die können auch bei Ü30 spielen mit 10 Auswechslungen pro Halbzeit:)

11. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

Schürrle, Draxler, Kroos, Reus könnten auch mit von der Partie sein. :D
    Zum Trainergespann neben Ballack könnte ich mir noch Lahm vorstellen,
    die beiden würden besonders harmonieren. :zahnluec:

Basler müsste aber neben seinem Posten als Philosoph, auch noch den Posten des Fitnesstrainers übernehmen und der Loddar noch zusätzlich den Posten des Greenkeepers. :zahnluec:

12. Holgy

Kasalla!

Schalke-Königsblau gefällt das.
  13. Schalke-Königsblau

Jogi raus !!!!!!!!
    Legat muss ! übernehmen. Damit wieder alles mit rechten Dingen zugeht.

Holgy gefällt das.
  14. Brandenburger

Wie ist der denn drauf, darf der den Jogi überhaupt duzen. :D

15. Brandenburger

Hans Sarpei - Das T steht für Couch. :zahnluec:

16. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

Bosses Kingers, ich hab mich sowas von weggeschmissen gestern bei Zeigler...

Wo er in jedem Falle Recht hat:

Es geht um Eier. Keine Bullenklöten, sondern Jogi's..., bedauerlicherweise schon seit 2012.

:victory:

17. Schalke-Königsblau

Alles wird doch gut. Die Bayern haben am WE mit 6:0 gegen VW gewonnen. Boateng, Hummels und Müller scheinen den Schreck/das Trauma schnell überwunden zu haben.

18. Holgy

Joachim Löw über

...die Nichtberücksichtigung von Boateng, Hummels und Müller: Das Allerwichtigste war, dass wir die Spieler in einem persönlichen Gespräch informieren. Das stand über allem. Wir wollten ein persönliches, offenes und ehrliches Gespräch führen. Manchmal ist es befremdend, wenn über ein Gespräch geurteilt wird, obwohl man gar nicht dabei war. Die Wertschätzung für die Spieler ist selbstverständlich, sie haben Einmaliges geleistet. Alle ihre Länderspiele haben sie in meiner Zeit gemacht, es war ein langer Weg, den wir gemeinsam gegangen sind mit Enttäuschungen, aber auch mit vielen schönen Erlebnissen. Emotional ist mir das wahnsinnig schwer gefallen, es war bei mir auch ein Prozess, weil wir den Spielern so viel zu verdanken haben. Meine Aufgabe ist es aber, Entscheidungen zu treffen. Ich muss Entscheidungen für die Zukunft treffen, wir haben uns entschieden, mit Spielern in die Quali zu gehen, die Perspektive haben. Wir werden ihnen Verantwortung geben, ob sie sie tragen können, müssen sie unter Beweis stellen. Meine Aufgabe war es, den Spielern ehrlich und fair zu begegnen. Ich habe ihnen gesagt, dass ich die EM und die Qualifikation ohne sie plane, weil ich jungen Spielern die Möglichkeit geben will, sich zu entwickeln.

Löw: "Wir brauchen mehr Dynamik, Zielstrebigkeit und Schnelligkeit"

Das einzige, was man Löw vorwerfen kann, ist ja, dass er das schon etwas früher hätte machen sollen.

Komischerweise macht er jetzt mal was richtig und ausgerechnet da hagelt es von dieversen Fußballern, Funktionären und Experten Kritik. Naja, so isses halt...

19. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ist halt Ansichtssache. Wenn das so abgelaufen ist mit dem spontanen Besuch und die Vorankündigung darin bestand, zwei Mal Kovac nicht zu erreichen auf dem Handy, dann finde ich das schon etwas mau. Plus halt diese Endgültigkeit dabei, die aus meiner Sicht unnötig ist.

Aber dazu wurde ja hier tatsächlich genug geschrieben.

Er hat's einfach nicht drauf, was genau diesen Bereich angeht.

20. Rupert

Das ist halt das Problem: Trainer sein aber den Bereich Trainer nicht können.

21. Holgy

Wieso muss er denn überhaupt Kovac bescheid geben, wenn er sich Hummels treffen möchte?

22. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Löw ist angezählt. Kritik kommt von allen Seiten. Selbst vom eigenen Präsi. Wenn die nächsten Spiele in die Hose gehen hat er ein echtes Problem an der Backe. Er wirkte auch nicht souverän auf der PK fand ich. Und er handelt jetzt anders, als er noch vor ein paar Monaten geredet hat. Da sagte er noch die Mischung müsse stimmen.
    Das nächste Problem könnte kommen wenn die drei ausgemusterten dauerhaft wieder auf ihrem alten Niveau abliefern. Wird spannend.

23. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Irgendwo muss sich der Bundestrainer doch ankündigen wenn er die Spieler sprechen will während der Trainingszeiten oder davor oder danach.

24. Holgy

Haben die keine Sekretärin bei FCB? Oder ist das der Kovac?

25. André

André Administrator Administrator

Ich dachte das wäre Brazzo? :fress:

26. Schalke-Königsblau

Mit der Streichung der 3 Spieler hat er alles richtig gemacht. Eine nachvollziehbare Konsequenz nach der WM-Klatsche. Die Endgültigkeit hätte er sich ersparen sollen. Von mir aus auch als kleines Hintertürchen.
    Und der Zeitpunkt und die Art und Weise waren besch.......eiden. Direkt nach der WM wäre der richtige Zeitpunkt gewesen.
    Das Gegenwind kommt dürfte Löw geahnt haben.

Angezählt ist Löw eh schon. Nach der letzten WM.............:nene::aufgeb:

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2019
  27. Zysteria

Zysteria Member

Das Problem hat er mit den Dreien und auch ohne sie.
    Nach dem WM hat man noch alle verteufelt, dann hat man sich aufgeregt, dass es kein echter Neuanfang ist, jetzt geht es eben ein wenig anders weiter als gewohnt und das soll dann auch falsch sein. Also da ist es bei vielen nur Kritik der Kritik wegen. Verkauft sich halt besser.
    Das gab es schon bei früheren Spielern und das wird es auch in Zukunft noch geben.

28. kleinehexe

Samma, der Bundestrainer meldet sich doch nicht bei einer Sekretärin an und sagt, ich bin in 30 Minuten da, das kann die doch gar nicht entscheiden, ob das auch genehm ist :hammer2:

29. kleinehexe

Brazzo hatte vermutlich Mittagspause, er kann ja nicht rund um die Uhr arbeiten.

30. Holgy

Kein Wunder, dass beim FCB nix geht, wenn sich Kovacs um jeden Anruf und Termin kümmern muss :D

31. kleinehexe

Tjaha, und er hat noch Glück, dass sein Bruder ihn da bei manchen Dingen entlastet.

Holgy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden