Bloß kein Schwabe als Bruchhagen Nachfolger !!

Dominik84

Dinojäger
Nach Informationen dieser Zeitung sind sich die Parteien einig...

Es fehlen nur noch die Unterschriften. Bobic wollte sich auf Anfrage zu der Entwicklung nicht äußern und ließ nur mitteilen, dass er die Sache mit Frankfurt weder bestätigen noch dementieren wird. Dabei hatte er den größten Fürsprecher bei der Eintracht allem Anschein nach in Steubing, der sich für diese Personalie einsetzte. Es gab nicht nur Bobic-Freunde im Club, der sich die Entscheidung nicht leicht machte, da lange bekannt war, dass Bruchhagen nach fast 13 Jahren im Amt tschüss sagt.

VfB Stuttgart: Fredi Bobic steht vor dem Einstieg in Frankfurt - Stuttgarter Nachrichten
 

Dilbert

Pils-Legende
He, bloß weil der als Sportdirektor vier Jahre lang die Vorraussetzungen geschaffen hat, damit Stuttgart gepflegt abschmieren konnte?

Man muss ja nicht gleich das Schlimmste annehmen...
 

fabsi1977

Theoretiker
Der wird jetzt einfach so lange im Team Marktwert durchgereicht, bis die alle weg vom Fenster sind.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Fredi Bobic ist kein Schwabe. Und tja, ansonsten kann man der Eintracht nur Glück wünschen. Obwohl, das Team Bobic und Kovac und Kovac funktioniert sicher gut.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Mehr Cannstatt geht kaum. Und Gesinnungsschwaben sind noch schlimmer als gebürtige.
Mich wundert, dass der überhaupt irgendwo im Gespräch ist.
 
Oben