Noe. Aber eine Sperre hat eben im Allgemeinen den Zweck, Leute aus einem Bereich herauszuhalten, in den sie gerne gehen wuerden. Natuerlich darf jeder solange freiwillig draussen bleiben, wie er will. Sollte aber jemand gegen seinen Willen vom Block ferngehalten werden, muss es sofort Aerger geben, denn dazu haben die Fans schliesslich kein Recht.
Schlimm genug, dass sich für sowas überhaupt Wörter einbürgern.
Das ist wohl wahr...Moin Detti !
Schon gemerkt ?
Posten aus einer perversen Zeitzone ist eigentlich ziemlich geil...!
:zwinker:
Sperre: Fan will eintreten, Eintritt ist aber unmoeglichWas ein Erbsenzähler, schrecklich!
Diese Protestaktion geschieht auf freiwilliger Basis. Natürlich freut man sich nicht darüber, dass es eben doch solche Pfosten gibt die nicht mitziehen bei solchen Aktionen. Das sind genau die Deppen die nur in der Kurve stehen, weil man nicht so viel für zahlen muss.
Sperre: Fan will eintreten, Eintritt ist aber unmoeglich
Boykott: Eintritt ist moeglich, aber Fan will freiwillig nicht rein
Somit stehen sich Sperre und Boykott recht genau als Gegensaetze gegenueber. Man kann das fuer Erbsenzaehlerei halten, wenn man wirklich absolut gar keine Ahnung hat, wozu Worte eigentlich gut sind. Oder aber, wenn fuer einen eh alles ein und dasselbe ist - Aachen und Bielefeld, Kroaten und Serben, Wurst und Bananen.
Eine Frage habe ich aber auch an euch: Wieso spricht man solche Choreos nicht mit den Logenbesuchern ab? Dann findet man doch bestimmt eine Einigung.
Moin,
ich weiß, dass die Aktion "Blocksperre" gelaufen ist aber ich finde es war der Hammer, dass keine "normalen Fans" in den Block 62 konnten. Ich fand die Aktion sehr wichtig auch wenn ich die "Ultras" eigentlich nicht unterstütze. Ich finde aber man sollte die Logenbesucher auch verstehen. Stellt euch doch mal vor: Ihr bezahlt für eine Karte über 90 Euro und seht dann das Einlaufen der Spieler nicht (so nebensächlich das auch ist). Ich muss aber auch sagen, dass ich die Choreos echt stark finde und diese nicht verboten werden sollten. Ihr merkt ich bin geteilter Meinung.
Eine Frage habe ich aber auch an euch: Wieso spricht man solche Choreos nicht mit den Logenbesuchern ab? Dann findet man doch bestimmt eine Einigung.
Zu einem Betrag hier möchte ich auch noch etwas sagen... Es kann doch nicht sein das Fans, die an dieser Aktion nicht teilgenommen haben, als keine wahren Fans und als Leute, die nur hingehen, weil die Karten günstig sind, bezeichnet werden. Ich selber bin großer Werder-Fan und steh in der Ostkurve. So jetzt mach ich nicht bei dieser Aktion mit und bin schon kein wahrer Fan mehr.Ich schwänze die Schule, um Karten zubestellen, weil man keine Chance auf ne Dauerkarte hat und soll mir dann so etwas sagen lassen... Also, bitte!!!
Lasst doch Fan Fan sein!!! Egal, ob er an soetwas teilnimmt oder nicht.
So das wars!!!
Gruß owo15