BLITZUMFRAGE

Lucky-Loser


  • Umfrageteilnehmer
    32
Da kann man ein solches Tippturnier noch so gut planen, irgendwann stellt man fest dass man sich über eine doch nicht so ganz unwichtige Sache noch überhaupt gar keine Gedanken gemacht hat, und obendrein passiert sowas immer kurz vor knapp...


Das Problem ist Folgendes: wir haben in den Tippspielregeln noch gar nicht geregelt, ob die Punkte aus der Gruppenphase in die Lucky-Loser-Gruppe übernommen werden oder ob dort jeder wieder bei Null startet. Ich möchte dass nicht alleine entscheiden, daher läuft diese Umfrage nun bis morgen Abend, die Mehrheit entscheidet.



Sorry & :danke:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich bin dafür die Punkte zu übernehmen, ich habe nämlich mehr als Uli und Litti :D
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Na wenn wir wieder bei null anfangen würden, dann könnten ja die ganzen Nichttipper aus der Vorrunde wieder voll ins Turnier einsteigen. Die stünden jetzt da wo sie vorher auch standen: bei null. Als Tipper käme ich mir nämlich mit meinen ertippten Punkten irgendwie verar*** vor, wenn sie doch wieder gestrichen würden.
Also: Punkte mitnehmen bitte :)
 

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
Natürlich Punkte mitnehmen. Sonst wäre meine fünftbeste Punktzahl aller Tipper ja völlig für'n Arsch. Bitter genug, daß ich das Viertelfinale verpaßt habe.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Bei Null anfangen, sonst bringt die Lucky Loser Wertung ja gar nichts, weil Tipper von hinten sonst gar keine Chance mehr haben nach vorne zu kommen. ;) Und im KO-Modus zählen die Punkte aus der Vorrunde ja auch nicht mehr.
 

U w e

Moderator
Bin da ehrlich hab für mitnehmen abgestimmt weil ich da noch in Reichweite bin. Stände ich weiter hinten hätte ich anders abgestimmt.
 
Da wie ja ein recht deutliches Ergebnis haben werden wir es nun so handhaben dass die Punkte aus der Vorrunde bestehen bleiben und mit in die Finalrunden genommen werden.

Vielen Dank für die Beteiligung an dieser Spontan-Umfrage, so ist es mir doch um einiges lieber als einfach nur vollendete Tatsachen zu präsentieren. Auch wenn das Ergebnis dann wahrscheinlich nicht anders ausgesehen hätte... ;)
 
Frage: Scheidet jemand aus dem KO-System aus, kommt er ja zu den glücklichen Verlierern. Er behält dann aber seine Punkte inkl. ertippten Punkten aus den KO-Spielen bis zum Ausscheiden, richtig?
 
Oben