Bleibt Petersen in Bremen?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Sieht so aus. Alle signalisieren gesprächbereitsschaft und Petersen möchte in Bremen bleiben, wenn sich in München keine Perspektiven für ihn eröffnenen.

"Sollte es bei Bayern nächste Saison keine Perspektive geben, kommt für mich nur Bremen inrage. (...) Da bin ich mir schon sehr sicher. Ich sehe Potenzial, dass mehr drin ist als Platz elf. Ich möchte dann auch Bestandteil sein, wenn es nächstes Jahr besser läuft."


Werder vor festen Verpflichtung von Petersen | 11 Freunde

Fragt sich halt, was er unter Perspektiven versteht...
 

André

Admin
Naja in München hat er wohl keine Perspektive. In Bremen ist er Stammspieler und er trifft ja aktuell auch ganz gut, zudem ist die Mannschaft noch relativ neu und nächste Saison wenn man ein eingespieltes Team hat, kann man evtl. wirklich um Platz 6 mitkämpfen. (Ist ja auch in dieser Saison noch möglich)
Ich denke es wäre für alle Seiten das beste, wenn er bleibt.
 
Jetzt nach dem 6:1 hieß es doch, dass die Bayern sich das gut vorstellen können. Find ich gut. Endlich mal wieder einer der Bock hat und sich zu Werder bekennt!
 
Oben